ich fahr am sonntag in
vielleicht können wir ja ein kleines Forumtreffen machen
Sonntag is der Top Tag
SIEBEN SPIELE
Beiträge von Hexer
-
-
ich finde dich sache spitze ich muss ma schaun vielleicht kriegt man ja die Hosen mit sex.de drauf
das is im Training garantiert der hit
-
Hammer die neuste entdeckung die yellowstrom tante strip sogar für dich
sach ihr sie soll sich ausziehen!!!!!! -
Also ihre Körbchengröße will sie nicht verraten und wenn sie beleidig wird redet sie nicht mehr mit dir *g*
ach ja sie Hört Goa, HipHop und OldiesSie ist 1.78 und wiegt 58 Kilo
Ihr Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!Anerkennung an Yellostrom

-
Ich wieda ohne mich würde ihr immer noch hier rumdiskutieren

-
München - Bundesligist HSG Nordhorn ist dänischen Zeitungsberichten zu Folge bei der Suche nach einem Linksaußen fündig geworden: Der Europapokal-Teilnehmer soll sich mit dem Dänen Michael Hoffmann über einen Wechsel nach Niedersachsen einig geworden sein.
Natürlich spielen auch ökonomische Gründe eine Rolle, sagte Hoffmann der Tageszeitung "B.T.". Aber Nordhorn ist eine große Herausforderung.
Hoffmann spielte in der vergangenen Serie für den spanischen Erstligisten Torrevieja, der als Letzter der Liga Asobal wieder in die Zweite Liga abgestiegen ist.
(SPORT1) -
Welcher User spielt denn am höchsten????
Ich spiele teilweise Bezirksklasse und hauptsächlich Kreisliga -
Also wir suchen ein Beachhandballturnier in Niedersachsen wo wir als Hobbymannschaft mit spielen können
achja wir bräuchten noch ein paar Spieler qualität is egal Fun steht im vordergrund
also wenn ihr ein Turnier kennt oder mitspielen wollt dann schreib -
Die Halle wird voll ich wohne in der Nähe und ich kann nur sagen die Region is supa Handballverrückt darum brauchen wir einen Bundesligsten in Hannover
-
Wir die glorreichen Sieben brauchen noch ein Paar Handballer für ein Hobbyturnier in Lafferde diesen Freitag
kommt vielleicht einer aus der Gegend und hat bock mit zu machen ich schick euch gerne die infos -
Also ich würde es supa finden das Nordhorn nach Hannover zieht dann hätte ich endlich mal eine Mannschaft von internationalen Niveau in meiner nähe!!!!!!
-
Bei uns gibt es leider kein Sport als LK
Ich hab Mathe und Physik König der LKs
-
ach ja und es waren über 8.000 zuschauer
-
Nana ganz so leicht wars auch nicht für Essen ich war da in der Preussag Arena. Die Burgdorfer waren nicht schlecht die Essener nur cleverer. Am Anfang der 1. und Mitte der 2. Hälfte sind die Essen doch arg in Bedrängnis gekommen.
SUPER DICKES LOB AN DIE BURGERDORFER
IHR HABT SUPER GESPIELT UND GEFIGHTED
ICH HOFFE IHR STEIGT AUF IN DIE 2.LIGA -
So jetzt melde ich mich als Keeper mal zu Wort
1. achte auf die Bewegung des Keeper oft bewegt der sich zu früh bei so jungen keepern
2.Wenn er sich bewegt wirft auf die Standbeinseite da kommt der nich ran
3. Lass die nich einschüchtern.
4. Aufsetzer sind schwer zu halten
Also ich versuche die Schützen gezielt zu verunsichern indem z.B. zu weit draußen stehe aber immer bereit zurück zu springen Ergebnis mich versucht kaum noch einer zu überlupfen weil mit 195cm hat man fast jeden.
Verunsicherte Schützen erkennt man sofort die gehen schon zögerlicher zum 7-M Punkt die hält man am leichtesten. -
Was macht eigentlich Sören Haagen? Wo spielt er jetzt oder hat er seine Handballerlaufbahn schon beendet?
-
nee eine homepage haben wir leider nich is aber eigentlich ne gute Idee mit der organisation sieht das so aus wir sind meist alles handballer und man kennt sich und frag einfach wer bock und zeit hat wir haben schon mit vielen verschieden manschaften gespielt wir haben nur zwei , drei leute als festen kern
wo wohnst du denn? -
Ich bin Kapitän einer Hobbymannschaft den glorreichen Sieben wir suchen Handballtunier in Niedersachsen wo wir mitspielen können.
kenn ihr welche? -
unserer ganzer Englischkurs muss Referate über Neuseeland halten und die guten Themen waren schon weg und da hab ich mir gedacht mach ich über Sport in Neuseeland.
-
Ich schreibe gerade an einem Referat für die Schule über Sport in Neuseeland?
Wie sieht is da mit Handball aus??