Klaaarer Fall von der Theorie
die Gehirnmasse nimmt proportional zu steigender Muskelmasse ab.
In Amerika wird seinbar jeder Primat Spitzenpolitiker.
siehe Bush
Beiträge von Hexer
-
-
japp ok ich hab ein krankes Gehirn
aber gibt ein Extra Topic für die tausenden von Kinder die täglich verhungern da regt sich keiner auf aber wenn so ein Magier der von seinem Tiger zerfleischt wird geht Entsetzen durch die Welt
Wer is hier also KRANK -
wer weiss was der mit dem tiger soo machen wollte *g*
-
München - Zwei Vereine jagen Deutschlands "Handballer des Jahres": Nach Sport1-Informationen sind der HSV Handball und der Schweizer Spitzenklub Grasshopper Zürich an dem deutschen Nationalspieler Markus Baur interessiert.
Zudem will sein jetziger Klub TBV Lemgo den Vertrag mit dem Spielmacher, der 2003 Vize-Welt- und 2002 Vize-Europameister mit der DHB-Auswahl wurde, verlängern. Baurs Kontrakt bei den Ostwestfalen, mit denen er Meister und Pokalsieger wurde, läuft zum Ende der Saison aus.
Sowohl der HSV als auch Zürich locken den 159-maligen Nationalspieler mit lukrativen Offerten.
-
soo also der Keeper bei Wilhelmshaven
Valter Matosevic scheint eine Topverstärkung im Tor zu sein -
wann wollt ihr das denn machen weil viele haben sicher das problem das sie in ihren Vereinen eingespannt sind am Wochenende
aber wenn ich zeit hab komm ich auf jedenfall -
also ich find system of a down is supaaa geil
-
jaja sind die richtigen immer gegen minderheiten hetzen

bin auch einer obwohl ich schon lange nich mehr da lebe -
bremen hat gewonnen juhu
-
sehr war also da wächst etwas gutes heran Also für 2006 können sie uns den WM Pokal schon ma im vorraus geben

-
WEIBLICHE REGENWÜRMER HEIßEN
REGENWÜRMERINNEN
wußtest du das nich -
am 22. kommt auch das Sonderheft vom Handballmagazin is auch sehr gut
-
erst ma dem Typ hättest du keine reingehauen und zweitens hatten selbst die schiris vor dem angst
nur leider is er jetzt über 60 und spielt nich mehr aber bei den an den alten Handballern is er eine große Legende -
achja ma ein kleiner kreisläufertrick also den hat mir ein alter mann verraten kneif deinem Gegenspieler in den Hoden du hast dann eigentlich den rest des spieles freie bahn ps kein witz ich habs aber noch nich ausprobiert
-
also ich bin 198 groß und 82 kilo schwer und ich hab auch schon letzte saison des öfteren Kreis gespielt statt im Tor naja und ich bin nich soo der Bulle aber es geht auch ohne du muss dich nur vernünftig durchsetzen können
-
also die Madgeburger waren beim Devil handballcup
supa gut besonders Friedrich aber auch Tusem hat mir gefallen aber ich würd sagen TBV wird meister -
wie wir haben flo kehrmann hier
-
Treffen sich 2 Freunde. Sagt der eine:
"Du, ich muss Dir was gestehen. Ich habe mit Deiner Frau geschlafen. Sind wir jetzt verwandt ???"
"Nö, jetzt sind wir quitt !!!" -
als keeper stand ich zu weit draußen naja da kam der tempogegenstoß und ich bin zurücklaufen und spieler hat gelupt naja ich hab den ball mit einem hechtsprung gerettet aber mit dem kopf an die latte das es nur geschäppert hat.
und beim ballanfangen hab ich den Schiri umgesprungen aber richtig -
was nich kann ja noch werden soo ich werden demnächst fotos von mir machen und dass erwartet ich auch von euch *g*