Darf man hier nicht seine meinung sagen ![]()
nun ja ok
Beiträge von fieser fettsack
-
-
Zitat
Original von Micha
Ja, das waren wohl die besten Franzosen im gesamten Turnier.

Wenigstens haben es zwei Franzosen ins Finale geschafft

-
Zitat
Original von Linksaussen
du willst das jetzt nicht wirklich den schiris zuschieben, oder?Doch,
die Schiris haben den meisten lob verdient -
Gratualtion an den Schiris
ihr habt echt mit herz und leidenschaft gepfiffen und so den Deutschen den Titel gesichert. -
In knapp 30 Min wissen wir wer Weltmeister ist
ich aber weiß es schon
POLEN -
Ich denke Polen gewinnt
oder denkt ihr wirklich Polen macht so kurtz vorm Ziel schlapp? -
Zitat
Französisches Verhalten für Brand "skandalös"Auch Bundestrainer Heiner Brand äußerte sich noch einmal entsetzt.
Das Verhalten der Franzosen könne er nicht nachvollziehen, so Brand. "
Wenn die Schiedsrichter nur halb so objektiv in Frankreich bei der WM 2001 gewesen wären wie jetzt, wäre Frankreich nicht unter die ersten Zehn gekommen", sagte der Gummersbacher auf Nachfrage von Sport1.de."Es ist skandalös, dass sie jetzt so den Mund aufmachen."
Frankreich besiegte vor sechs Jahren unter anderem die deutsche Mannschaft im Viertelfinale nach Verlängerung und wurde später Weltmeister.quelle http://www.sport1.de
-
Zitat
Frankreichs Trainer spricht von "Betrug"
"Jeder wusste, was sich ereignen würde.
Die Schiedsrichter haben kein gutes Spiel geliefert. Dieses Schicksal mussten alle Teams erleiden, die seit Turnierbeginn gegen Deutschland gespielt haben."Das sagte der 49-Jährige und erhob nach der 31:32-Niederlage des Europameisters nach zwei Verlängerungen gegen die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) im WM-Halbfinale in Köln Betrugsvorwürfe.
Onesta zeigte sich als schlechter Verlierer und erschien aus Verärgerung auch nicht auf der offiziellen Pressekonferenz nach der Begegnung in der Kölnarena.
"Das war eindeutig eine WM von Deutschen für die Deutschen mit Unterstützung des internationalen Verbandes", sagte er der Zeitung "Ouest France".quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_833708.html
Wetten wen Polen verliert kommt der Trainer auch mit so einer bemerkung

-
Ich wünsche der deutschen Mannschaft viel Glück für das Finale,
dazu möchte ich mich für mein kindiches verhalten endschultigen.Also gewinnt bitte, damit wir gegen den Weltmeister verloren haben

-
Zitat
Original von Henning (Tus-Fan)
Tja es gibt halt Leute, die können einfach nicht verlieren, schade drum.ich kann verlieren
nur ich hasse es durch betrug zu verlieren.Es tut weh so kurz vorm ziel zu verlieren
besonders wen man eine manschaft wie Kroatien raus gekickt hat.

Dazu haben sich jetzt (fast) alle Trainer beschwert
Frankreich, Spanien, Slowenien usw -
Ok ich sage jetzt nichts mehr
ach jaGratualtion zum Weltmeister Titel
ihr habt den euch " Verdient"
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfolge bis jetzt jedes einzelne Spiel der Handball WM 2007 und ich muss sagen, dass ich regelrecht enttäuscht bin.
Enttäuscht darüber das Deutschland egal in welcher hinsicht bevorzugt wird, sei es von den Schiedsrichtern oder den Komentatoren. Was mir sehr aufgefallen ist, war das Spiel gegen Frankreich, Frankreich konnte nicht gewinnen oder sagen wir besser sie durften nicht gewinnen. Gegen kroatien lieferten sie ein zauberhaftes Handball spiel und gegen die "deutsche" Mannschaft so wie eine durchschnittliche Amateurmannschaft.Ist das Handball? Wieviel Geld bietet Ihr den Schiris oder gar den gegnerischen Mannschaften damit sie absichtlich verlieren?
Als deutscher Fan ist man blind und steht total hinter seiner Mannschaft und möchte es nicht war haben das hier nur manipuliert wird.
Ich bin Franzose und stolz Franzose zu sein.Mit freundlichen Grüßen
FF -
Zitat
Original von Cavoglave
Na klar werdet ihr Weltmeister, wenn nicht spielerisch dann werden schon IHF und Schiris mithelfen.
Ganz genau
nun ja viel spaß mit euren gekauften Titel -
Zitat
Original von FloWHV
Wieder diese Neider!!!!
Das war KAMPF!!!! und du hast keine AHNUNG!!!
Und am Sonntag stopfen die Deutschen solch Leuten wir dir mal richtig die Fre...
Sollte Deutschland das finale gewinnen kann ich dir jetzt zu 99% sagen
die Schiris haben Deutschland durch gebracht. -
Schade
ECHT schade das die bessere Manschaft draußen ist...Frankreich war klar besser aber dank den Schiris ist Deutschland weiter
-
Nun ja
wen ihr mit meiner meinung nnicht klar kommt
gehe ich lieber
eh ihr alle noch rum heult

VIEL SPAß GEGEN DIE FRANZOSEN
-
Deutschland ist klar unverdient weiter gekommen!
Die Schiris sind alle auf Deutschland seite.