Beiträge von harmsi

Zu Interlektuell ???

Tut mir leid, wenn ich eine Leseschwäche habe !!!! :pillepalle:

Kronau war schon im Pokalfinale, meiner Meinung ebenbürtig !!!

Sie waren nicht aus Spass da !!! Aber, ich weiss ja nicht, hab keine Lust nachzusforschen, welcher Gesinnung Du folgst !

Aber Du legst Die typische Arroganz eins Bayernfans auf !!!

P.S. Wenn ich mich irre, tut es mir Leid !!!!

Wenn Jemand das Wort HIV in den Mund nimmt, ist das nicht mehr Lustig !!!

Beschimpfen kann man jemanden, aber man sollte in der Wahl Seiner Worte
    vorsichtig sein !!!!

Die Handballer haben vielleicht nicht die Tradition eines THW, und schon
    gar nicht eines VFL Gummersbach im Handball, aber damit einen ganzen Verein zu verunglimpfen, finde ich schäbig !!!

Ich verbitte mir von , nichtsahnenden den HSV zu beschimpfen.

Ich habe meine liebe für den Handball wieder entdeckt, aber mich als Aidskranken bezecihnen zu lassen geht zu Weit !!!

P.S. gilt nur für die, die meinen solche "LUSTIGEN" Sachen zu benutzen !!!

P.S.S. HIV ist die Vorstufe von AIDS, falls ihr mich belehren wollt !!!

@ Franky77

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Grosswallstädern u. Gummersbachern

claudi

weisst Du es gibt auch Leute die nicht ständig in irgendwelchen Foren
    rumgeistern.
    Und "alles" über diese WM wissen.

Und Du als Berliner(in)? solltest vielleicht mal die Füsse stillhalten, zu euch kommt doch alles, Selbst wenn die Vereinsmannschaften in der Regionalliga spielen.

Weil unsere grosse Hauptstadt !!! :hi:

P.S. Mein Peudonym ist weiblich, ich aber nicht deswegen als Frage !!!

Und als letztes, von allem abgesehen ist das sportlich gesehen eine tolle WM
    und endlich werden unsere Jungs für ihre Kontinuität vielleicht mal belohnt, ich hoffe es zumindest !!!

In Diesem Sinne an alle Handballfans..... Deutschland vor.... !!!!

Und als allerletztes, Ich habe mir das Spiel Island - Dänemark live
    reingezogen, und es stand immer auf Messersschneide, ich weiss nicht ob es jemand aufgefallen ist ,aber beim Stande von 38:37 für Island, als der Ballverlust durch die Isländer kam, kurz darauf Ausgleich für DEN ( 1. Hälfte/2.Verlängerung ) Hat der Snorri Gudjohnsson (10) beim Abspiel seines Kameraden die Anzeigentafel betrachtet, obwohl das Spiel noch lief.
    Und ich denke, dass war der K.O. für Island !!!

Da magst Du Recht haben, sorry, aber nicht als sie hier die Karten angepriesen haben !!!

Nur als Tipp, Aus Fairness gegenüber den anderen Teams, dürfen die Veranstalter keine anderen Spiele, in den Vorräumen zeigen.(Haben Nachgefragt )

Also die Alternative ???

Man geht gar nicht erst zu Slowenien-Ungarn
    und
    Russland-Polen

Vorraussgesetzt man will Deutschland sehen !!!!

Warum soll ich mir die o.g. Spiele anschauen, auch wenn es live ist, wenn D spielt ???

Achso als letztes ..... Von einem Gummersbacher oder Grosswallstädter erwarte ich kein Verständnis !!!!

Ausser die grösste Halle, was hat Köln zu bieten ??? RTL ???

Den 1.FC Köln ???

Den DOM ?

Ihr meint das reicht ???

auf die Gefahr hin, das ich mich unbeliebt mache !!!!
    Ich finde die Org. des DHB abolut scheisse.
    Und Glückwunsch an alle die Tickets für Köln haben und dort wohnen !!!
    Oder in der Näheren Umgebung !

Eins weiss ich mit Bestimmtheit. nie mehr DHB und DFB sollen sie doch an ihrer Kohle ersticken !!!

Ich will mein Geld zurück, denn es wurde vorher nicht angeben, dass Deutschland, im Falle des VF auf jeden Fall in Köln spielt, Das ist genauso wie bei der Fussball WM , der Norden bekommt immer nur die Nobody's

Glückwunsch an Kölle, aber Diese Scheissverbände können mich langsam mal am A****

Geldgeiles Pack !!! Bin Stinksauer, hätte mir, hätte ich das gewusst auch Karten in Köln gekauft.

Ich habe zwar ein Ticket für alle drei Spiele am Dienstag, aber ich werde frühstens um 19.30 dort erscheinen, sollen sie doch sehen, was sie davon haben.....
    Bestimmt toll für Polen und Russland vor fast leeren Rängen zu spielen !!!!
    Sorry von meiner Seite !!!

Aber passt ja,.... Weltmeister , Europameister, Olympiasieger und Gastgeber wie Zufällig in Köln !!!!

Und der Norden ??? Immerhin Handballhochburg ???? Ohne Worte !!!

Bevor jemand hier auf dumme Gedanken kommt, habe bisher alle spiele des HSV der letzten zwei Jahre gesehen, aber irgendwie verlier ich gerade die Lust auf Handball !!!

Auch wenn es für viele vielleicht klar war !!! In HH haben sie "NICHT" angegeben, das Deutschland hier denfinitiv nicht spielen wird.

Und ehrlich, wenn interssiert der Ostblock
    Slowenien
    Ungarn
    Polen
    Russland

dazu Island, wer iss den das ???

Einzige Truppe für die wir hier Sympathie hegen ist Dänemark, aber dafür ist mir die Kombiticketkarte einfach zu teuer !!!

In diesem Sinne, Scheiss DHB, verarschen kann ich mich auch alleine !!!