Ich will mein Geld zurück, denn es wurde vorher nicht angeben, dass Deutschland, im Falle des VF auf jeden Fall in Köln spielt, Das ist genauso wie bei der Fussball WM , der Norden bekommt immer nur die Nobody's
Glückwunsch an Kölle, aber Diese Scheissverbände können mich langsam mal am A****
Geldgeiles Pack !!! Bin Stinksauer, hätte mir, hätte ich das gewusst auch Karten in Köln gekauft.
Ich habe zwar ein Ticket für alle drei Spiele am Dienstag, aber ich werde frühstens um 19.30 dort erscheinen, sollen sie doch sehen, was sie davon haben.....
Bestimmt toll für Polen und Russland vor fast leeren Rängen zu spielen !!!!
Sorry von meiner Seite !!!
Aber passt ja,.... Weltmeister , Europameister, Olympiasieger und Gastgeber wie Zufällig in Köln !!!!
Und der Norden ??? Immerhin Handballhochburg ???? Ohne Worte !!!
Bevor jemand hier auf dumme Gedanken kommt, habe bisher alle spiele des HSV der letzten zwei Jahre gesehen, aber irgendwie verlier ich gerade die Lust auf Handball !!!
Auch wenn es für viele vielleicht klar war !!! In HH haben sie "NICHT" angegeben, das Deutschland hier denfinitiv nicht spielen wird.
Und ehrlich, wenn interssiert der Ostblock
Slowenien
Ungarn
Polen
Russland
dazu Island, wer iss den das ???
Einzige Truppe für die wir hier Sympathie hegen ist Dänemark, aber dafür ist mir die Kombiticketkarte einfach zu teuer !!!
In diesem Sinne, Scheiss DHB, verarschen kann ich mich auch alleine !!!