Wenn ihr ihm einen tollen Abschied bereitet, mit nicht all zu vielen Pfiffen, dann geht es ja noch.
Aber ich denke Euer Gästeblock wird blau-weiß sein... ![]()
Wenn ihr ihm einen tollen Abschied bereitet, mit nicht all zu vielen Pfiffen, dann geht es ja noch.
Aber ich denke Euer Gästeblock wird blau-weiß sein... ![]()
![]()
S C H O C K !!!!!!!!!!!!
Als ich heute Nachmittag die SMS mit dieser Meldung gelesen habe, dachte ich wir haben heute den 1. April... Leider war dem nicht so...
Tja, und jetzt? Ich wünsche Yoon noch eine schöne Rückrunde, auf jeden Fall einen Titel und einen Abschied in der Kölnarena, den er niemals vergeßen wird... Nur schade das sein letzten Spiel für den VfL ausgerechnet in Kiel sein muß. Das hat er nicht verdient!
So um mal wieder zum Spiel GM-Minden zu kommen... ![]()
Es hat Spaß gemacht und war ein gelungener Jahresabschluss.
Alle durften spielen, auch Kienbaum
und sogar Kaugummi kauend!!!
. So etwas habe ich noch nie gesehen, ein BuLi-Spieler geht mit Kaugummi im Mund auf das Spielfeld... Ist das überhaupt erlaubt????
Und die EHH habe ich noch nie so voll erlebt. Wie sagte Hawi so schön: "Wie damals 1991 in den Play-Offs, da war das hier immer so..."
Glückwunsch VfL und weiter so, auch in 2006 !
ZitatOriginal von jhl
Es wird mit Sicherheit noch Karten in der 2. Phase des Verkauf geben, aber dann solltest du schnell sein. Also immer schön HE lesen (sollte man eigentlich immer machen), dann weißt du vielleicht auch schon etwas vor dem Start Bescheid.Gruß Jan
Ab wann wird es diese Karten geben? Kann man auch jetzt schon resevieren, oder muß man den Verkaufsbeginn abwarten?
ZitatOriginal von Meikel
Die Aussage von Krämer sollte man nicht überbewerten, der quatscht oft dummes Zeug.
Na und, lassen wir ihn doch, ohne ihn wäre doch der VfL vermutlich schon "Geschichte". Und so dumm, was Andler/Andler bei diesem Spiel betraf, war es doch gar nicht was er gesagt hat.
ZitatOriginal von Magnus
Es ist unter aller Kanone und beleidigend. Das kann schon mal einem Fan rausrutschen aber nicht einem Vereins-Verantwortlichen!
Das kommt doch wohl bei jedem Verein mal vor, oder? Mal zu Recht und mal zu Unrecht. Warum sollte ein Verein sich nicht zu den Schiries in der Öffentlichkeit äußern dürfen? Die werden doch schon mal gelobt. Und was soll denn daran beleidigend gewesen sein?
Die Andler´s waren schlecht, aber nicht spielentscheidend.
Sowohl Klajic als auch Krämer habe in der PK auch was zu den Schiedrichtern gesagt!!!!! Kommt bestimmt noch in die Presse. Klajic meinte so was ähnliches wie " Bernd Andler sollte besser in der afrikanisches Liga pfeifen, da gäbe es auch Zebras zum beschützen..."
Und Krämer forderte für Spitzenspiele auch Spitzenschiries. Notfalls auch aus dem Ausland, die das ganze mit mehr Abstand sehen.
Ich habe es selber nicht gesehen, aber bei einem der Andler´s hätte es wohl eine ziemlich "innige" Umarmung mit Henning Fritz gegeben... (so erzählte es ein Zuschauer...)
Aber was Spatz und Yoon heute verballert haben... ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Na ja, dann mal Butter bei die Fische.... Otto Rehhagel ist ernsthaft ein Thema, zumindestens für die Rückrunde...Griechenland hat ja bis zum Sommer kein wichtiges Programm.
Will der sich das wirklich antun? Gut für den FC wäre es sicherlich.
ZitatOriginal von Jever
[Dank unserer Krücken hinten drin bin ich auch skeptisch, allerdings sind gegen die VfL-Abwehr so viele Nüsse nicht drin. Da bin ich mir sicher.
Es sei denn FvB bekommt schon nach 20 Min. die 3 Zeitstrafe...
![]()
ZitatOriginal von Meikel
Zumal sie wohl heute mit einem etatmäßigen Kreisläufer und dafür Boldsen im Rückraum gewonnen hätten...
Wieso bist du dir da so sicher?
ZitatOriginal von Bundesbibo
- Spatz fängt den Ball ab, läuft damit in den Kreis -> normalerweise zwei Minuten
- Narcisse stoppt Ball mit dem Fuß, leitet damit Gegenstoß ein -> normalerwiese mindestens Freiwurf für die SG
- Hegemann tritt auf den Ball -> normalerweise Freiwurf für die SG
- Narcisse mit Stürmerfoul gleich gegen zwei Mann -> normalerweise Freiwurf für die SG
usw...
Also du möchtest damit sagen, das GM gar nicht so stark war und nur Dank der Schiris gewonnen hat? ![]()
Was ist bloss mit MD los? Erst schicken sie die Gummersbacher mit 10 Toren Differenz nach Hause und dann heute so eine Blamage mit 20 Toren !!!!!!! War das gegen GM nur ein "Ausrutscher"? Oder eher war es am Samstag nur ein Ausrutscher auf Gummersbach´s Seite...
Oh Mann, ich bin platt! Wahnsinnnnnnn!!! Der VfL nimmt 2 Punkte aus Flensburg mit. Ganz starke Leistung. Und in einer Woche kommt Kiel, das wird ein Spiel... Ich freue mich schon!
Perfekt! Jetzt noch Flensburg und Magdeburg.... und dann kann Kiel kommen... Jenny, bist Du auch dabei?
Was waren heute mit Gokir los? Nur ein Tor, hat er nicht durchgespielt?
Narcisse mit 13 Treffern! Er ist wieder da: AAIIIIIIRRRR FRAAAAAANCE... ![]()
Die Entlassung von Fitzek kommt aus Gummersbacher Sicht zu früh...
Bin auch gespannt auf Mittwoch.
ZitatOriginal von Linksaussen
deutsch-habsburgische geschichte?
Lies das Buch und dann hast du die Antwort... ![]()
Hansi Schmidt ist im rumänischen Teil des Banates geboren, das ist ein Gebiet, in das im 18. Jahrhundert Menschen aus dem Habsburgischen-Reich angesiedelt wurden.
Wer mehr dazu wissen möchte:
Ich finde es sehr schade. Aber warum zu TuSem? Das kann nur mit den Planungen nach seiner aktiven Laufbahn zu tun haben. Ich wünsche ihm viel Glück in Essen.
Wow, 45 Tore in einem Auswärtsspiel!!!! Klasse !!!
Die Wallauer Spieler waren vermutlich mit ihren Gedanken nicht auf dem Spielfeld sondern auf Ihren Bankkonto... Verständlicherweise!
Damit dürfte für den VfL der EHF-Platz ja gesichert sein. Glückwunsch!
Jetzt kommt hoffentlich noch ein schöner Saisonabschluss nächstes Wochenende gegen Schwerin!
Auch mich hat das Arbeitsamt ziemlich geärgert!
Ich war von Januar bis Ende April arbeitslos, in dieser Zeit habe ich 1 Angebot von denen erhalten. Obwohl ich die mich, auf Grund meinen bisherigen Jobs, ziemlich überall im kfm. Bereich vermitteln hätten können. Noch nicht mal die freien Stellen die ich bei ihnen auf der Homepage gefunden habe wurden mir geschickt! ![]()
Dafür wollten sie mir aber zweimal die Leistungen sperren. Das erstemal nachdem die Oma meiner Frau in Rumänien gestorben ist und ich Sonntags zusammen mit meinem Schwiegervater nach Rumänien fahren musste um die Beerdigung und den Nachlass zu organisieren. Meine Frau konnte nicht weg, da wir 2 kleine Kinder haben. Sie hat Montags beim Amt angerufen um mich für 4 Tage abzumelden. Das hätten wir besser nicht gemacht, denn damit fing der Stress an. Ich hätte mich persönlich Montags abmelden müssen und Urlaub hätte mir auch noch nicht zugestanden...
Der Widerspruch läuft noch.
Das zweitemal als ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber 2 Tage zur Probe "arbeiiten" war!!!!! Auch hier habe ich, wie es sich für einen pflichtbewußten Arbeitslosen gehört, dem AA Bescheid gesagt das ich ein Praktikum für 2 Tage angeboten bekommen habe. Daraufhin meinten die Idioten: "Dann sperren wir Ihnen für diese 2 Tage die Leistungen" Auf meinen Einwand, das ich da ja nicht für Geld arbeiten werde, sagte man mir "Verzichten sie doch auf die 2 Tage Arbeitslosengeld um evtl. einen neuen Job zu bekommen" Nachdem ich etwas lauter wurde und der netten Frau fast an den Kragen gegangen bin, verlangte man von mir eine Bestätigung vom Arbeitgeber das es sich um ein Praktikum handelt das die Arbeitszeit von 15 Stunden pro Woche nicht überschreitet. Trotz dieser Bescheinigung durfte ich noch 2 mal zum AA bis der Fall endlich geklärt war und ich mein Geld hatte!!!!
So geht man beim AA mit Leuten um die sich selbst um eine neue Stelle bemühen, man legt ihnen noch Steine in den Weg und versucht mit allen Mitteln und Tricks Leistungen zu sperren.
Ich bin froh, das ich mit diesem Chaotenverein nichts mehr zu tun habe!!
Glückwunsch an Essen!
Damit hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet, aber sie haben den Pokal verdient!!!!
ZitatOriginal von willi
Hallo Banater , ich bin wieder da![]()
![]()
![]()
Hallo Willi, wieso hat es so lange gedauert? ![]()
Viel Spaß morgen und wink mal in die Kamera, damit wir dich auch alle kennen nach dem Finale. ![]()
Damit wir dann am letzten Spieltag mal ein Bierchen zusammen trinken können. ![]()