Beiträge von Banater

loberhai

Klar, als Delitzscher Fan, würde ich jetzt auch so schreiben, schließlich habt ihr die Sensation in allerletzter Sekunde verpasst und das tut weh. Ich kann das nachvollziehen. Und ich wette, wäre es anderst gelaufen, würdest du genau so über die Schieris meckern.

Mein Fazit: Der VfL hat grottenschlecht gespielt, die Chancenauswertung war eine Katastrophe, für die Gummersbacher waren die Schiris schlecht, für die Delitzscher normal. Hauptsache 2 Punkte, denn nur das zählt und bis morgen :baeh: Tabellenerster!

Zitat

Original von nadine_76
    Fast alle Spiele der Gummersbacher, die gezeigt wurden waren unter aller Kanone ... wie die zu diesen Punktestand kommen, weiß nur der liebe Herrgott allein. Ob man sie nun leiden kann oder nicht, Machdeburch ist um einiges besser.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

spiderman: wer lesen kann ist klar im Vorteil...

eine erneut katastrophale Chancenauswertung

Zitat

Auf keinen Fall sollten der Frust über die (zumindest für mich) überraschend schwache Leistung von Gummersbach komplett auf die Schiris abgewältzt werden.

Richtig! Und das wird auch sicherlich keiner tun. Man lese doch nur den Abschlussabsatz im VFL-TICKER !

Zitat

Original von meteokoebes
    VFL-Fan 18

Du wirst mir doch zustimmen, dass es Unterschiede in der Art und Weise gibt.

Steelscout: Schiedsrichterentscheidungen waren zwar teilweise sehr merkwürdig, doch waren diese Entscheidungen meines Erachtens halbwegs verteilt.

Handballwoche: Viele umstrittene Schiedsrichterentscheidungen säumen den Abend.

VfL-Ticker: Delitzsch und die Schiedsrichter treffen zum 22-22

Das sind die Unterschiede! Die ersten beiden sind "neutral" und der VfL-Ticker ist der VfL !

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich werde mich nun aus dieser Ticker-Kommentierung zurückziehen, denn dies bringt nichts mehr. Allerdings sollten sich mal die Tickerverantwortlichen darüber informieren, welche strafrechtlichen Folgen für solche Kommentare drohen können.

Das ist tz-Schweinsteiger-Niveau. Hier wird bewusst Manipulation unterstellt. Das hat nichts mehr mit "mitfiebern und Emotionen zu tun.

:wall: :pillepalle: :wall: :nein:

Jetzt aber... Übertreib mal nicht.

Ja wir wissen es ja: immer nur der VfL wird von Schiris benachteiligt und hat was zu meckern, die anderen Vereine sind immer voll zurfrieden und halten sich mit ihren Kommentaren zurück... ;) :baeh: :hi: :lol:

@meteokoebes

ich sehe das anders, es ist ein Liverticker des Vereines und wenn dann den Leuten die das machen danach zu mute ist dann ist das halt so, wem es nicht passst braucht es ja nicht zu lesen!

Ich kann mir vorstellen, dass H.P Krämer heute übers Handy der Mann vor Ort war, wie das schon so öfter bei Auswärtsspielen während der Woche der Fall war.

Machen das die anderen Liveticker nicht so? Ich verfolge sehr selten bzw. nie andere Ticker, deshalb diese Frage.

Zitat

yoon: Also ich kann nur für mich sprechen, und ich finde das gut wenn die vom Ticker auch mitfiebern. Ob es jetzt immer political correct oder Objektiv zugeht ist mit Sicherheit nicht der Fall. Aber das sind halt Emotionen und wie gesagt ich finds gut. Ich denke der Ticker ist in erster Linie für VfL Fans.

Genau so ist es!

Zitat

Original von saskiaGM
    Ach herje, was war das denn?

Auf die Augenzeugenberichte bin ich auch gespannt. WOBEI: ganz egal was mit den Schiedsrichtern war, wir haben auch nicht gerade besonders gespielt und das sollte jetzt nicht vergessen werden.

Diese Chancenauswertung war ja mal wieder gar nichts.

Naja, zum Glück noch gewonnen.

Am meisten wunder ich mich über die 3X2 Minuten für Spatz. Zeitstrafen sind ja doch eher selten bei ihm.

Du sagst es!

Hier noch etwas aus dem Ticker:

Zitat

Das Spiel ist aus und der VfL ist bis morgen Tabellenführer.
    Der VfL tat sich wie auch in den letzten Spielen mehr als schwer bei der Chancenverwertung hier müssen wir einiges tun.
    ber solche Schiedsrichter wollen wir in der 1. Liga nicht mehr sehen!!!

Skandal ist schon fast Milde ausgedrückt

Und das ist auch schön:

Zitat

46. Minute (17-17)
    Ege hält und Bahtijarevic verwirft (das Wort schreibe ich jetzt nicht mehr!!)

Zitat

Original von meteokoebes
    Das Niveau dieser Liveticker Crew lässt wieder mal zu wünschen übrig. Da hilft es nicht, wenn man schreibt, dass man sich normal zurückhält. Dieses Gejammere über SR-Entscheidungen bringen sie immer, wenn es knapp ist und ich diesen Ticker verfolge.

Einfach mal die Fresse halten, was so etwas angeht. :wall:

Christian, ich denke da ist schon mit Sicherheit einiges schief gelaufen! Sonst würden die nicht soetwas schreiben. Warum wird jetzt schon wieder auf den Leuten vom Ticker rumgehackt? Kann man nicht warten bis man etwas mehr darüber erfahren hat. Vielleicht waren die ja wirklich so schlecht!

Und bedenke, es ist immer noch ein VFL-LIVETICKER und daher völlig normal das man manche Dinge halt durch die Vereinsbrille sieht.

Zitat

Original von Stenimaus
    Ne ne ne, was war das für ein Spiel?
    9:19 in der Halbzeit und dann mit 3 Toren Vorsprung nur noch gewonnen..

Aber ich denke, Meikel wird nach mir alles besser zusammen fassen. Ich hatte mehr mit meinen Sitznachbarn zu tun, als mit dem Spiel :D

So, so, und das obwohl Meikel neben dir saß... :lol:
    Haben die dich denn auch beachtet, oder nur 2 Herren auf dem Spielfeld?

Zitat

Original von Jever

Krämer hat Velko unmissverständlich gesagt, es gebe keinen neuen RM, er solle Franz als verantwortlicher Trainer Torgefährlichkeit beibringen, schließlich sei der VfL sinngemäß kein "Millionär", als dieser nochmals nach Verstärkung gebeten hat(die dringensten Baustellen sind RM/RR) . :(
    Allerdings frage ich mich da so langsam, ob beim VfL noch alles stimmt, schließlich hat man ja mittlerweile die Top-Gagen von Yoon, Fog, Burdet und Ege gespart. Allein deren Abgänge sollten normalerweise doch einiges an Resourcen frei machen. :rolleyes:
    Oder ist dem VfL wohl für die Zukunft ein oder mehrere Premiumpartner von der Stange gegangen? ?(
    Oder ist an der Express-Meldung und der heutigen Bild-Köln-Meldung doch mehr dran und Kljaic soll womöglich rausgeekelt weden um dem Ex-MD-Hero Platz für die neue Saison zu machen? ?(

Warum so pessimistisch? Was Krämer Velko wirklich gesagt hat, weiß doch keiner von uns, oder? Das stand doch alles nur in der Presse, die bei dem Gespräch mit Sicherheit nicht dabei waren...

Und Express braucht halt ein Thema... denen glaub ich sowie so nichts.

Also einfach mal abwarten!

Ich kann das auch alles nicht mehr verstehen. Ob es dafür jemals eine plausible Erklärung geben wird? Ich denke mit der Zeit wird schon noch so einiges durchsickern...

Ich zitiere jetzt mal Tom aus dem VfL-Forum:

Zitat

Auch wenn jetzt analysiert wird, worauf es Yoon tatsächlich ankam (Geld, Bruder), sein Image für manchen Kratzer bekommen hat - wenn er in den verbleibenden Spielen im Trikot des VfL aufläuft, sollten wir ihm Dank aussprechen für das Geleistete und das Erreichte, nicht das unbefriedigende Ende seiner Ehe mit dem VfL kommentieren.

Und ich habe geschrieben:

Zitat

Das sehe ich genauso! Schließlich macht es diese eine Woche und der etwas seltsame Abgang nicht das wett, was er in 10 Jahren für den VfL geleistet hat Die Fans und auch der Verein müssen sich bei Ihm bedanken, ihn feiern und ihm den Abschied bereiten, den er sich verdient hat.

Ich hoffe er bekommt auch ein Abschiedsspiel, in dem seine Weggefährten und Freunde dabei sein können.