Beiträge von Banater

Zitat

Original von Eumel
    Der hat doch schon in Dormagen nichts gerissen. Was will der VfL denn mit dem? Aber immerhin kann er die Rolle des talentlosen Außenspielers nahtlos von Wiegert übernehmen. Was für ein Schnellschuss!

?(

Na ja, warten wir erst mal ab... Evtl. tut ihm die 1. Liga ja wieder gut und er bringt die erhoffte Leistung... ;)

Besser als Wiegert dürfte er aber sein, ist ja nicht allzu schwer.

Die Höhner bringen am 24.08.2007 die neue Version des WM-Liedes
    "Wenn nicht jetzt, wann dann" heraus. Als VfL-Gummersbach Version!!!

Eine neue VfL-Hymne!!!! Endlich!!!

Hier ein paar Info´s:

[Blockierte Grafik: http://www.emiextranet.com/Packshots/Med/5099950510023_M.jpg]

Der Film ist echt gelungen und super geil!!!

Mir fehlte auch ein bischen die Stimmung aus den Hallen, die gehöhrte doch zur WM und hat sie so genial gemacht! Aber auch so absolut sehenswert!!

Und das die Vfl-Spieler sich den Film nicht zu Ende angeschaut haben ist ja wohl klar. Erstens war es viel zu kalt, wir wollen doch nicht das die Arnem jetzt krank werden, und zweistens es ging halt um Deutschland und das juckt die internationale Truppe doch wahrscheinlich recht wenig... ;) :lol:

Zitat

Original von Stenimaus

:klatschen: Da simma dabei, dat ist priiiima :klatschen:

Arcosh, Du hast Post :D

Ich möchte mir den Film auch am Montag in Köln anschauen.

Bekomme ich jetzt auch Post von Dir, Stenimaus??? :D

Zitat

Original von Mythbuster

Hey kannst du nich mal ein paar Wochen in Urlaub fahren, eine einsame Insel oder so ohne Internet. Du könntest dich dringend mal entspannen, von deinem Bild-Zeitungsniveau runterkommen, deine Postings-Sucht loswerden und die Welt wieder aus anderen Augen sehen?

Deine Krämerei ist so was von penetrant. Denk dir aus der Liga mal Hamburg und Kronau weg und da haben wir allmählich wieder eine realitische Situation. Beim VfL arbeitet Krämer wohl ehrenamtlich um Millionen herbeizuschaffen und bei diesen Klubs arbeiten Miilionäre die erst mal ihre eigenen Millionen reinstecken. Mit Kiel/Flensb./Lemgo/ kann sich der "junge" VfL einfach noch nicht vergleichen, da wird man aber bald sein, wenn es jetzt solide witergeführt wird. Dafür sind die Weichen ja wohl gestellt.
    Und Krämer als Provinzpolitiker ist ja wohl ein Witz wenn man sich ansieht welche Posten der gehabt hat und hat. Es ist eher ein großer Politiker der in der Provinz gestrandet ist - wenn man deine Sicht der Welt weiterverfolgt. Aber mit der Kölnarena und allem erreichten steht der VfL optimal da, wenn man mal die Plastikvereine rauslässt.

Deine ewige Rumnörglerei hat nichts mit dem zu tun, welches Bild der VfL wirklich abgibt. Di bist nur einer und ein paar andere Sturköpfe die aber nur hier im Forum eine Welle machen und das Bild verzerren und ständig versuchen alles Negative (gibt es ja klar, aber wo nicht...) hervorzukehren.

Dann entspann dich mal. Nur als Tip.

Sehr schön! Das kann ich nur unterschreiben!!!!
    Wenn man kein Fan von Krämer ist, dann muss man das ja nicht auf diese Art und Weise hier in jedem Posting raushängen lassen. Das ist ja echt schon peinlich!!!

Zitat

Original von Stenimaus
    Ich bleibe weiterhin bei meinem besten Beispiel dabei -> Vom Bankdrücker des VfL´s zum Torschützenkönig von Pfadi (und zeitweise auch der schweizer Liga)..

In die 2 Bundesliga oder Regionalliga wäre er auch Torschützenkönig... ;) :D Siehe Alexander Bommes :D

Zum Spiel gegen den TUS sag ich nicht viel. Ein Gurken-Spiel das mit viel Glück gewonnen wurde. Hatte der TUS eigentlich Angst zwei Punkte mitzunehmen?

Im VfL-Forum hat ein User (Holbu) eine email an den WDR geschickt.

Hier ist die Antwort vom WDR:

Zitat

Sehr geehrter Herr B...,
    was in Express und Bild steht - stimmt nicht.
    Wir berichten am Sonntag in Sport im Westen über das Spiel.
    Das wir Handball ignorieren stimmt so auch nicht. Während der WM haben wir im WDR-Fernsehen täglich ein Handball-Magazin gesendet. Außerdem übertragen wir im WDR-Fernsehen regelmäßig Handballspiele live...
    die nächsten Termine: 22.4. 14.15 Uhr Gummersbach - Lemgo, 12.5. 15.00 Uhr Gummersbach - Nordhorn, 2.6. 15.00 Uhr Gummersbach - Düsseldorf Am 11.3. gibt es in der Sportschau einen Bericht über Lemgo - Flensburg.

Zitat

Original von Stenimaus
    Lohnt es sich denn vor, nach, während oder überhaupt morgen die Blue Bar auf zu suchen?!?!

Ist jemand daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Vorher wird bei mir schlecht gehen, da ich einen Termin habe :D

Ich bin da. Aber mich zieht es dann doch eher in der Dauerkarten-Club. Der Preise und dem Kölsch aus dem Glas wegen.. :D

Ruebe, bist du auch da?

Zitat

Handball-Weltmeister spielt in Burscheid
    ERSTELLT 23.02.07, 20:02h

Burscheid - Etwas ganz Besonderes haben sich die Handballer der Burscheider Turngemeinde 1867 (BTG) zum 140-jährigen Bestehen des Vereins und zum 80-jährigen Jubiläum der eigenen Abteilung einfallen lassen: Am Sonntag, 15. April, feiert die BTG den „Tag des Handballs“, und sie hat es geschafft, zu diesem Ereignis im Weltmeister-Jahr einen erstklassigen Gegner für ihre Oberligamannschaft zu gewinnen. Mit der HSG Wetzlar treffen die Burscheider am Wochenende nach Ostern ab 15.30 Uhr auf einen Bundesligisten, in dessen Reihen sich mit Lars Kaufmann ein frisch gekürter Weltmeister aus der Erfolgsmannschaft von Heiner Brand befindet.

Zudem gehören dem Team weitere Nationalspieler aus Griechenland, Mazedonien und Kroatien sowie zahlreiche ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler an. Die erste Partie wird bereits um 10 Uhr angepfiffen. Nach vier Jugendspielen bestreitet dann um 13.30 Uhr die weibliche Regionalliga A-Jugend der JSG Burscheid / Witzhelden das Vorspiel. Mögliche Gegner sind die Hilgener Damen-Oberligamannschaft oder eine bayrische Auswahl. Um 15.30 Uhr folgt der Höhepunkt der Burscheider Handballsaison. Im Anschluss an die Partie gibt es noch eine Autogrammstunde mit den Bundesligastars. (tim)

Der Vorverkauf für das Ereignis beginnt am 3. März bei den Heimspielen der Oberligahandballer sowie bei „Sportwelt“ und „Mode & Textil Hülpüsch“.

quelle: Kölner Stadt-Anzeiger

Mensch, was ist bloß mit dem VfL los??? :nein:
    Es hat doch so gut angefangen und dann dieser Einruch. Viel zu viele Fehler... :wall:

Und was die Spanier da in der Regie an Bilder liefern :wall: Peinlich!!! Tausendmal Wiederholungen und anstatt das Spiel zu zeigen halten sie die Kamera ins Publikum :pillepalle: Übertragen die zum erstenmal Handball?

So auf geht´s VfL!!!!! Werdet wach und zeigt was in euch steckt!!!

Bisher bin ich begeistet von Stajonevic, dem Neuen. Gefällt mir!

quelle: express

Zitat

Original von Meikel

Du bist aber kein Leisetreter..... :lol:

Wer sind denn die Leisetreter????

Ich mache mir da z.Zt. noch keine Gedanken. Erstmal schauen was kommt...
    Dieses ganze spekulieren und "was wäre wenn..." bringt doch eh nichts.

So lange man den Verein nicht an einen Sponsor "verkauft", kann von mir aus Sponsor werden wer will, Hauptsache die Kohle stimmt und es läuft alles seriös ab.