Ja Jenny, die Arena wird toben...
![]()
Beiträge von Banater
-
-
o.k. das Spiel gegen Flensburg war nicht das Beste, aber was am Ende zählt ist doch eh nur das Ergebnis!!!
Und das ist einfach nur geil!!!Ich fand die Stimmung gut. Besser als sonst. Gerade zum Schluss war es super und die Halle hat "gekocht".
-
Jede andere Mannschaft hätte genauso Protest eingelegt! Es geht nun mal um Punkte und da ist das doch völlig legitim.
Wer nicht dabei war, kann doch gar nicht mitreden.

Die Schiris haben beide das Tor erst gegeben und erst nachträglich wurde es wieder zurückgenommen. Schon komisch...

Bin mal gespannt was die Videoauswertung aussagt. Hoffentlich hat der VfL recht.
-
Der Fanclub des VfL Gummersbach hatte gestern seinen ersten Fanstammtisch mit Verantwortlichen und Spielern.
Hier der Bericht:
-
Zitat
[I]Original von Jenny [/]
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 15.02.20
1920????? so ein altes Interview?????

-
Steinar Ege nach Gummersbach
Steinar Ege kehrt nach Deutschland zurück. Der Norweger, vom THW bis zum Saisonende an den spanischen Erstligisten Galdar ausgeliehen, einigte sich am Dienstag mit dem VfL Gummersbach auf einen Drei-Jahresvertrag ab dem 01. Juli 2003.
Quelle: handballworld.com
Das wurde ja auch mal langsam Zeit!!!!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Moin,ich suche verzweifelt nen Anbieter im Netz, wo man günstig DVD Rohlinge bestellen kann. Ich brauche jedoch die DVD+ Medien.
Kennt da jemand von euch einen günstigen Anbieter?Schreib mir doch mal eine pn was du genau suchst und wieviele. ich sitze an der "Quelle"... wir vertreiben Rohlinge und DVD´s von Hi-Space und PrimeDisc. Normalerweise nur an den Handel, aber ich könnte ja eine Ausnahme machen. Bei einer guten Stückzahl auch zu einem konkurenzlosen Preis...

Melde dich doch einfach.
-
Yiiiipppiiihhhhh!!! Klasse!!
eine super Mannschaft für nächste Saison. Der VfL wird jetzt bestimmt wieder kräftig oben mitmischen.
Jetzt nur noch Egge Steinar und dann geht´s ab!!

-
... und wer wird jetzt die 2 Minuten Strafen beim VfL kassieren?

Ich glaube auch das da bestimmt schon was ernsteres vorgefallen sein muss.
Irgendwann erfahren wir das auch noch...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Olaf
08.02.03 WDR TBV Lemgo - FA Göppingen 15.00 - 16.50
12.02.03 DSF DHB-Pokal: SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 20.15 - 22.15
15.02.03 WDR GWD Minden - TBV Lemgo 15.00 - 16.50
19.02.03 DSF TBV Lemgo - THW Kiel 20.15 - 22.15
22.02.03 WDR VfL Gummersbach - TuS N.-Lübbecke 15.00 - 16.50
22.02.03 SWR FA Göppingen - SC Magdeburg (2. Hz) 16.00 - 17.00
26.02.03 DSF DHB-Pokal: SG Flensburg/Handewitt - THW Kiel 20.15 - 22.15
15.03.03 SWR FA Göppingen - THW Kiel (2. Hz.) 16.00 - 17.00aktualisiert: 13.01.03, 11.35 Uhr
ich hol das mal wieder nach oben!!! Is ja wichtig!!!
-
na dann hoffen wir mal das sich das bestätigt...

mit Ege.
-
Zitat
Original von Jenny
Sorry aber woher soll man wissen wann die ankommen ?
In Kiel werden die beiden Deutschen heute um 21.15uhr in Holtenau erwartet, da werden bestimmt ein paar Kieler da sein

Sorry, aber wenn ich in der Nähe von Frankfurt wohnen würde, dann hätte ich mich schon informiert. Du weißt ja auch das die Kieler um 21.15 Uhr empfangen werden...
Und es gibt ja noch den DHB, der hätte das auf Anfrage bestimmt auch preisgegeben. O.k. vielleicht hätten die Medien das auch stärker bekannt machen müssen, so ähnlich wie bei der Fußball-WM.
Die Gummersbaher Teilnehmer (Brand, Strombach, Houlet, Lapcevic, etc.) werden am 05.02. im Rathaus empfangen.
-
Zitat
Original von b0bby
Noch was schönes am Rande:
Unsere Jungs scheinen ja auch schön am Airport Frankfurt empfangen worden sein von vielen Wallau und TVG Fans.
Hab ich zumindest eben bei FFH gehört.
und einen schönen Kommentar von Pascal Hens gabs auch:
Langsam kann ich diese Vize Scheisse nicht mehr hören
Ja, laut handballworld.com waren 50 !!!! Fans da...

-
Handball-Vize-Weltmeister in Frankfurt/Main gelandet
Die als Vize-Weltmeister heimgekehrte deutsche Handball-Nationalmannschaft ist am Montagnachmittag auf dem Flughafen Rhein-Main von Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth empfangen worden. Zur Begrüßung des Teams hatten sich etwa 50 Fans eingefunden.
Quelle: hanballworld.comSehr schön, das doch 50 Fans (!!!!)da waren...
So viel zum Thema "Lieblingssportart der Deutschen"...
Wenn sie als Weltmeister zurück gekommen wären, hätten vermutlich 100 Fans gewartet.Traurig, Traurig...

Wallau-Fans wo wart ihr? Bis zum Flughafen ist es doch nicht weit, oder?
-
Echt schade, aber der Bessere und der Glücklichere hat heute gewonnen.
Es wurden viel zu viele 100% Chancen vergeben, so etwas sollte in einem WM-Finale nicht passieren.
Die Ausfälle de Topspieler hat sich doch sehr bemerkbar gemacht.
Aber Vize-Weltmeister muss man auch ersteinmal werden!!!

Der Vize-Weltmeister im Fussball wurde euphorisch gefeiert und in Frankfurt mit einer Wahnsinnsparty empfangen, gibt es soetwas auch für die Handballer? Verdient hätten sie es!!!!!
Und noch etwas: Die WM hat den Handballboom auf jeden Fall super gefördert. Hoffentlich macht sich das auch in der Medienpräzenz bemerkbar...
-
[BT]DANKE, DAS WAR SUPER !!!!! [/BT]

-
Das ist ja einfach nur geil!!! Wir im Finale!! Und die große Chance nach 25 Jahren wieder WELTMEISTER zu werden!!!

Bin mal gespannt was morgen abgeht. Wird es auch überall Hupkonzerte und Straßenpartys geben wie bei der Fußball-WM????
Verdient hätten sie es allemal!!!!
Also fangt ihr doch morgen nach dem Finale einfach mal damit an! Setzt euch ins Auto und hupt was das zeug hält. Auch das wird den Handball noch mehr in die Öffentlichkeit bringen!!
-
Das wäre ja echt genial!!! Ein super Rückraum beim VfL!!
Und einen neuen Torwarttrainer wurde auch eingestellt. Soll wohl ein sehr guter sein mit viel Erfahrung. Vielleicht bringt der mal Jasch bei wie man konstant gut ist...

-
ich kann nur sagen: ENDLICH!!
darauf haben wir ja alle lange genug gewartet...
-
Handballer Stefan Kretzschmar: "Ich bin ein wehleidiger Mensch"
Hamburg - Der Handball-Punk mit den vielen Tattoos und Piercings - in der aktuellen MAXIM verrät Stefan Kretzschmar, dass er eigentlich sehr wehleidig ist.
"Ich mag jede Form von Schmerz nicht, auch nicht den beim Tätowieren. Ich bin einer der wehleidigsten Menschen, die es gibt. Ich leide mit Wonne." Der 29-Jährige, der seit zwei Jahren mit Franziska van Almsick liiert ist, ist sich sicher - als Sportler einen Sportler zum Partner
zu haben, ist einfacher: "Man muss vieles nicht umständlich erklären. Wenn ich morgens aufwache und mir tut der ganze Körper weh, dann denkt sie nicht gleich, dass ich sterbe, weil sie weiß, dass
Schmerzen zum Leistungssport dazu gehören."Für die WM in Portugal fühle er sich "so fit wie schon lange nicht mehr", verrät der Handball-Profi, "generell sind meine starken X-Beine und mein riesiger Hintern aber keine guten Voraussetzungen für Leistungssport". Probleme bei einigen Sexstellungen? "Alles, was irgendwie auf den Knien stattfindet, geht nicht mehr. Aber es bleibt immer noch eine Menge übrig."
Im MAXIM-Interview verrät Kretzschmar außerdem seine größte Marotte - Turnschuhe: "Ich habe so über 40 Paar zu Hause. Ich bin der einzige Mann, der sofort aufspringt, wenn die Freundin sagt, sie will zum Schuhkauf los."
(ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Digitale Pressemappe: http://presseportal.de/story.htx?firmaid=6338)