Beiträge von Banater

Hier mal was aktuelles zum Thema "Neue Halle" für Gummersbach:

Der VFL Gummersbach hält sich zu den Spekulationen einer neuen Halle in Köln-Kalk zurück. Nach Angaben des Express plant der VFL zusammen mit den Kölner Haien und Rhein Energie Köln den Bau einer eigenen Halle, weil die Mietkosten der Kölnarena zu hoch seien. VFL Manager Carsten Sauer sagte uns dazu, dass der VFL bei den Planungen nicht involviert sei. Es gebe kein Problem mit der Kölnarena aber auf Dauer eins mit der Eugen Haas Halle. Die bisherigen TV Live-Übertragungen aus der Gummersbacher Halle genügen den Ansprüchen des Deutschen Handball Bundes auf Dauer voraussichtlich nicht mehr, sagte Sauer weiter.

quelle: radio-berg

Am Montag wurde übrigens Rechtsaußen Michael Spatz in Köln erfolgreich operiert. Der Junioren-Nationalspieler hatte sich bekanntlich bei der WM in Brasilien schwer am Sprunggelenk verletzt, vor Ort wurde ein knöcherner Abriss des Syndismose-Bandes im Sprunggelenk diagnostiziert. Diese Diagnose wurde nun glücklicher Weise nicht bestätigt. Nach gründlicher Untersuchung wurde ein doppelter Bänderriss mit schwerer Knöchelstauchung festgestellt. Somit sind die Aussichten besser als erwartet. Sofern der Heilungsprozess gut verläuft, kann Spatz noch in der Hinrunde wieder eingesetzt werden.

quelle: oberberg-aktuell.de

Die SG Flensburg-Handewitt muss heute Abend im Spiel gegen den VfL Gummersbach sehr wahrscheinlich auf den angeschlagenen Joachim Boldsen verzichten. "Joachim hat weiterhin aufgrund seiner Wadenprobleme nicht trainieren können. Im besten Falle hoffe ich darauf, dass er in der Abwehr ein paar Minuten spielen kann. Aber das müssen wir abwarten", sagte SG-Trainer Kent-Harry Andersson.

quelle: handballworld.com

Ist das die Chance für den VfL... ;)

Anbei die Schiedsrichteransetzungen der 1. Bundesliga Herren für die Spiele des morgigen Mittwochs:

10.09.03 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt VfL Gummersbach Heinz / Hock
    10.09.03 20:00 Uhr VfL Pfullingen ThSV Eisenach Knapp / Puchinger
    10.09.03 20:00 Uhr HSV Hamburg SC Magdeburg Fleisch / Rieber
    10.09.03 19:30 Uhr HSG Nordhorn Stralsunder HV Brauer / Holm
    10.09.03 20:00 Uhr TSV GWD Minden SG Kronau/Östringen Pioro / Strick
    10.09.03 20:00 Uhr TBV Lemgo SG Wallau Massenheim Lemme / Ullrich
    10.09.03 20:00 Uhr HSG D/M Wetzlar TV Großwallstadt Ehrmann / Künzig
    10.09.03 20:00 Uhr THW Kiel TuSEM Essen Becker / Hack
    10.09.03 19:30 Uhr Wilhelmshavener HV Frisch Auf Göppingen Damian / Wenz

quelle: handballworld.com

Zitat

Original von TBVAndy
    Dann liegt dies aber an dir! Hast du die Uhrzeit auch in deinem Profil unter Einstellungen korreckt eingestellt! ;)

Hättest dir nur mal diese Thread durchlesen müssen, dann hättest du dein Problem schneller lösen können! :D

Ja, du hast recht. Sorry.

Zitat

Original von Meikel
    Oder habt Ihr in einer Behörde, Firma oder Bank schon einmal einen mann mit Shorts gesehen...?

Kommt auf die Firma an. Bei uns geht das problemlos.

Zitat

Original von Bienchen
    Hilfe! Es ist soooooo warm, ich sitze in einem Büro ohne Klimaanlage und unsere Kleiderordnung erlaubt leider kein Nacktarbeiten :D

Das würdest du doch eh nicht machen, oder??? :D

Ich finde das Wetter auch besser als Regen. O.k. ein paar Grad kühler könnten es schon sein.

Wie trainieren eigentlich die Handballprofis bei dieser Hitze, nachts? Weiß da einer von mehr drüber?

Die Fußballer wollen ja am Samstag alle Abends spielen, obwohl die DFL noch dagegen ist.

Zitat

Original von Jenny

Hoffen darfst du, aber das Geld landet leider in Kiel :D

ja, Jenny aber nur ein Teil davon.... :D:baeh:

ich vermisse eigentlich dein kommetar zum 2. Platz. Hätten ihr das Turnier gewonnen, dann wäre hier doch sicherlich zu lesen gewesen "... THW ist super drauf und schlägt den VfL Gummersbach, usw."

Wir können ja nur hoffen, dass der VfL jetzt so weiter macht, dann wird es eine super Saison

VfL Gummersbach gewinnt Testspiel gegen Obernburg
    30.07.2003 - Der VfL Gummersbach hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen die Zweitligamannschaft des Tuspo Obernburg mit 37:21 (16:11) gewonnen. Der VfL präsentierte sich in guter Form - alle Spieler zeigten eine gute Leistung.

Torschützen VfL Gummersbach:

Frank von Behren 7
    Kyung-Shin Yoon 6
    Dirk Hartmann 5
    Tobias Schröder 4
    Mark Dragunski 3
    Jörn Ilper 3
    Michael Spatz 3
    Ivan Lapcevic 2
    Alexander Mierzwa 1
    Dirk Schumacher 1
    Andreas Rastner 1
    Cedric Burdet 1

quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Zitat

Original von Olaf
    bin seit mehr als 7 Jahren verheiratet. Und es geht mir immer noch gut ;)

also: nix stück papier, sowas schweißt zusammen

Am Samstag bin ich 6 Jahre verheiratet und ich kann Olaf nur Recht geben. Es ist mehr als ein Stück Papier.

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz. Nach
    einem
    wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen
    den
    Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so was erzählen würde. Allerdings
    bekam
    der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal
    und sagte: "Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in
    Indien gehört?" Jetzt standen alle weiblichen Studenten auf und wollten
    hinausgehen. "Warten Sie,meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach
    Indien geht doch erst morgen!"

Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Urlaubsziele.
    "Ich war auf den Malediven. Strand, Sonne, alles super und Du? "Ich war in
    Rio, bin überfallen worden, und meine Frau wurde vergewaltigt." Im nächsten
    Jahr treffen sie sich wieder. Der eine war auf den Seychellen. Strand,
    Sonne, alles super. Der andere war wieder in Rio, ist überfallen und
    zusammengeschlagen worden, und die Frau wurde vergewaltigt. Im dritten Jahr
    treffen sie sich vor der Urlaubsreise. "Fährst Du wieder nach Rio?" "Ich
    nicht, aber meine Frau..."

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach
    gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße
    schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf
    ins
    Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft
    oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",
    sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal
    richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
    "Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht glaubt ....." Er ruft die Stiege
    hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"...

Hier die Pressemeldung vom VfL zu Thema Bommes:

"Personalien:

Die Gespräche mit Marco Beers und Jordi Fernandez bezüglich eventueller Vertragsverlängerungen finden in Absprache mit den beiden nach Ablauf der Saison statt. Mit Stefan Hecker wurde vereinbart, nach dessen Operation im Juni in aller Ruhe Gespräche über die weitere Zusammenarbeit zu führen.

Vor dem Spiel gegen Pfullingen verabschiedet der VfL Gummersbach die Spieler Maik Handschke, Sead Kurtagic, Ariel Panzer und Alexander Bommes, die den Verein verlassen."

Wo wird denn Bommes jetzt hingehen?

Hier die Pressemeldungvom VfL zu diesem Thema:

"Personalien:

Die Gespräche mit Marco Beers und Jordi Fernandez bezüglich eventueller Vertragsverlängerungen finden in Absprache mit den beiden nach Ablauf der Saison statt. Mit Stefan Hecker wurde vereinbart, nach dessen Operation im Juni in aller Ruhe Gespräche über die weitere Zusammenarbeit zu führen.

Vor dem Spiel gegen Pfullingen verabschiedet der VfL Gummersbach die Spieler Maik Handschke, Sead Kurtagic, Ariel Panzer und Alexander Bommes, die den Verein verlassen."