Wollen wir mal hoffen das der verletzte Bauer gut ersetzt wird und die Mannschaft den Ausfall gut verkraften kann. ![]()
Ich tippe: 41:32
Wollen wir mal hoffen das der verletzte Bauer gut ersetzt wird und die Mannschaft den Ausfall gut verkraften kann. ![]()
Ich tippe: 41:32
ZitatOriginal von Stenimaus
MORGEN:VfL Gummersbach gegen den TV Wermelskirchen um 18:30 Uhr in der Eugen Haas Halle Gummersbach...
Es geht wieder los..
Da simma dabei, dat ist priiiiiiiiiiiiimaaa *freu ganz dolle*
Aber Ihr wollte euch doch nicht ein Trainingspiel angucken wenn gleichzeitig beim DSF das EM-Spiel der Deutschen gegen Tschechien gezeigt wird, oder????
O.k. Foffy, das gehört echt nicht hierhin... ![]()
Auch Heiner Brand hat eine Homepage.
http://www.heiner-brand.de/index.html
Die Seite hat übrigens mein Arbeitskollege erstellt.
Liest der Redakteur von sport.de hier mit? Das Bild wurde ausgetauscht!
Frank von Behren ist Vater
Tochter Matea kam um 12:12 Uhr auf die Welt
Der VfL Gummersbach gratuliert Katrin und Frank von Behren zur Geburt ihres ersten Kindes. Tochter Matea erblickte heute um 12:12 Uhr im Krankenhaus in Wipperfürth das Licht der Welt.
quelle: vfl-gummersbach.de
Glückwunsch von mir und das die Nächte nicht allzu schlaflos werden...
ZitatOriginal von Viva Colonia
die halle war mit knapp 2200 zuschauer seit mehreren jahren mal wieder ausverkauft und die stimmung war okay...über die schiedsrichterleistung kann man sich streiten
was mich gefreut hat waren die 3 tore für drago und alex mierzwa, aber vor allem auch das 1. tor für michael spatz in der eugen-haas-halle.
wir haben uns gegen den deutschen meister gut geschlagen, aber ich denke mit zouzou houlet, einem voll genesenen frank von behren und anderen schiedsrichternhätte das anders ausgesehen...
henning wiechers auch mit einer super leistung (18 paraden). man sieht also dass nicht nur steinar ege im moment im VfL-kasten gut drauf ist
Genau so ist es und nicht anders.
Das war ja wohl absolut besch... was die Schieris heute in Gummersbach gepfiffen haben. Rastner war wohl zu gut und mußte runter... Die letzte 2 Min. Strafe ein Witz
O.k. ein Wecheselfehlrer beim VfL darf natürlich nicht passieren, aber bei dem Choas und Emotionen kein Wunder. Immer wenn der VfL sich ran gekämpft hatte, kam einer neuer Rückschlag von den Pfeiffenköppe verursacht.
Natürlich hat der VfL zuviele Fehler gemacht, aber ich glaube die wahren auch ziemlich irritiert von dem was gepfiffen wurde.
Dem Beitrag von Olaf kann man nur zustimmen. Und er hat sich wirklich so aufgeregt und rumgeschrien ![]()
Schröder hat mal wieder keinen guten Tag gehabt und auch die x-te Chance vergeben sich zu profilieren. Henning Wichers hat Ege gut vertreten und bewiesen das der VfL zwei Top-Torhüter hat.
Hier ein Bericht über das Spiel. Der Redakteur von oberberg-aktuell schreibt nichts schöner als es war, auch nicht wenn der VfL versagt hat, wie zum Beispiel bei den Kröstis oder noch vor ein paar Wochen wo es noch um die Trainerfrage ging.
Da kann man nur sagen: Weiter so !!!
Wie erwartet hat Gummersbach gewonnen. Yoon 11 Tore! Und viel erfreulicher Michael Spatz 3 und Cedric Burdet auch 3!!!
Tobias Schröder nur 1 Tor, hat wohl wieder nicht ganz geklapt... Wieviele Chancen braucht er noch?
FvB hat wieder mitgespielt und 1 Tor geworfen.
Und jetzt konzentriert sich alles auf das Spiel am Sonntag gegen Lemgo (live im DSF). Aber nach 7 Pflichtspielen ungeschlagen und 6 Siegen kann eigentlich nicht all zu viel schief gehen ![]()
ZitatOriginal von Guido
Das mit den Lärminstrumenten kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Als wir damals die Halle in Hamburg betraten und uns gleich mal bemerkbar machten, stürzten etliche Sicherheitsleute auf uns zu und machten nachdrücklich klar: Sowas geht hier nicht. Wir dachten wir sind im falschen Film. Abgenommen wurde uns aber nix.
Auch wir durften dieses Jahr (Karneval) schon trommeln. Und haben auch gewonnen ![]()
ZitatOriginal von spiderman
Bevor Ihr das Singen könnt müßt sicher noch lange warten.
mfg spiderman
das wir dieses schöne Liedchen nicht dieses Jahr singen werden ist mir auch bewußt, aber für nächste Saison könnte es was werden ![]()
Bin auch dabei!
Hoffentlich bringt das auch was...
ZitatOriginal von Viva Colonia
ich will den thw-fans ja nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass die SG flensburg-handewitt, dieses jahr das zeug zum meister hat.
nächste saison sieht das dann wieder ganz anders aus, dann kommt die meisterschaft wieder nach Gummersbach !
und dann singen wir:
Kling Glöckchen klingelingeling,
kling Glöckchen kling.
Gummersbach wird Meister,
Magdeburg wird Zweiter,
Lemgo wird Dritter,
oh wie ist das bitter.
ich finde diesen Text total gut, habe ich im VfL-Forum gefunden...
Der VfL Gummersbach war einfach klasse, tolle Mannschaftslesitung und ein weltklasse Steinar Ege. Einfach nur geil!
Die Stimmung war auch weltklasse. So etwas habe ich noch nie erlebt (und ich habe erst ein Arenaspiel versäumt), Die letzten 6 Minuten standen alle und haben geklatscht.
Und gesungen wurde am meisten:
ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS IN DEN ZOO, ZEBRAS ZEBRAS ZEBRAS IN DEN ZOO !!
Und jetzt geht es auf nach Wetzlar, mit 300 Fans wird die Halle gestürmt und ein Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht. Und hoffentlich 2 Punkte mitgenommen, aber so wie die Jungs im Moment drauf sind wird es schon werden...
Lapcevic war zwar im Angriff sehr schwach, dafür aber in der Abwehr klasse und nicht wegzudenken.
Herzlichen Glückwunsch Frank von Behren und seiner Frau Katrin zur Hochzeit
(pl/7.11.2003-16:15) GM/Marienheide – Herzlichen Glückwunsch: VfL-Star Frank von Behren und seine langjährige Freundin Katrin haben sich heute auf dem Marienheider Standesamt das Ja-Wort gegeben.
Nur im engen Familienkreis fand die standesamtliche Trauung statt, die heute Abend mit Freunden und VfL-Kollegen dann gefeiert wird.
quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
Na dann herzlichen Glückwunsch von mir ![]()
![]()
Das meldet der Vfl Gummersbach auf seiner Homepage:
Teilentwarnung für Frank von Behren
Der zunächst bei Frank von Behren vermutete Kreuzbandriss hat sich am Montag im Rahmen der medizinischen Untersuchungen nicht bestätigt.
Frank von Behren hat eine schwere Knieprellung. Diese würde normalerweise zu einer Zwangspause von ca. drei Wochen führen. Jedoch weist das angeschlagene Knie noch ein Streckdefizit auf. Dieses Streckdefizit sollte bis Donnerstag abgeklungen sein. Ist dies nicht der Fall, müsste eine Arthroskopie vorgenommen werden.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
Heiner Brand steht im Stau - Chat nun mit Frank Löhr
Eigentlich sollte von 13 Uhr bis 13.30 Uhr Heiner Brand bei uns im Chat sein, doch der Handball-Nationaltrainer steht im Stau. Es ist derzeit nicht absehbar, ob er es noch schafft, mit Ihnen zu chatten. Aber wir haben für Ersatz gesorgt: Der Co-Trainer der Nationalmannschaft, Frank Löhr, wird ab 13 Uhr seinen Chef im Chat vertreten. Wenn Heiner Brand es noch rechtzeitig schaft, stößt er hinzu. Und hier geht’s zum Chatroom.
Schon als Spieler sammelte der 51-Jährige Erfolge wie kaum ein Zweiter: Weltmeister 1978, 131 Länderspiele, wobei er 231 Tore erzielte, sechsmal deutscher Meister mit dem VfL Gummersbach und zweimal Europapokalsieger der Landesmeister. Und auch seine Bilanz als Trainer kann sich sehen lassen: Mit Gummersbach und der SG Wallau-Massenheim holte er drei deutsche Meisterschaften, bevor er 1997 Trainer der deutschen Nationalmannschaft wurde. Hier wurde er mit seinem Team 2002 Vizeeuropameister und 2003 Vizeweltmeister.
quelle: augsburger-allgemeine
Sauer hält an Gummersbach fest: Neubau in Köln ist für den VfL jetzt kein Thema
Carsten Sauer, Manager des VfL Gummersbach, hält weiter am Standort Gummersbach fest und dementiert alle Gerüchte bezüglich eines Hallen-Neubaus in Köln zusammen mit den Kölner Haien und den Basketballern von Rhein Energie.
„Wir haben zwar ein absehbares Problem in Gummersbach, sind aber in Hallen-Neubaupläne in Köln nicht involviert“, dementierte heute VfL-Manager Carsten Sauer anders lautende Pressemeldungen. Es sei ein altes Gerücht, mit dem aber der VfL Gummersbach nichts zu tun habe. Vielmehr halte man am Standort Gummersbach fest: „Wir brauchen in Gummersbach dringend eine neue Lösung, denn so werden wir spätestens in ein paar Jahren Probleme mit der Lizenzvergabe bekommen.“ Nicht unbedingt viel größer, aber vor allem fernsehgerechter müsse die neue Lösung in Gummersbach sein.
Dabei stehen mehrere Alternativen zur Debatte: „Sicherlich ist ein Neubau auf dem ehemaligen Steinmüller-Gelände nach wie vor ein Thema, man könnte aber auch eine bestehende Halle umbauen und modernisieren“, so Sauer. Erst wenn man in Gummersbach keine geeignete Lösung oder Möglichkeit finden würde, müsse man sich auch anderweitig orientieren.
quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
ZitatOriginal von Baden-Power
Das darf net wahr sein! Klasse! Und so wollen die am Samstag gewinnen! hoffentlich finden Roth/Bechtold die richtigen Wort!
gn8
Die werden am Samstag nicht gewinnen... ![]()