Beiträge von Banater

Andreas Rettig (Sportmanager vom 1.FC Köln) macht ein Praktikum bei
    Borussia Mönchengladach.
    Während eines Vortrages von Christian Hochstätter fragt er ihn:
    "Herr Hochstätter, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie
    mir nicht ein paar Tipps geben?"
    Hochstätter sagt:
    "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu
    umgeben."
    Rettig runzelt die Stirn und antwortet:
    "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent
    sind?"
    Christian Hochstätter nimmt einen Schluck Jever und sagt:
    "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
    Er lässt Holger Fach ins Büro kommen. Fach tritt herein und fragt:
    "Was kann ich für Sie tun?"
    Hochstätter lächelt und spricht:
    "Holger, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine
    Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester.
    Wer ist es?"

Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er:
    "Das muss dann wohl ich selbst sein."
    Hochstätter lächelt und sagt:
    "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Rettig, Holger Fach kann das Rätsel
    lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
    Zurück in Köln ist der 1.FC-Manager ziemlich verwirrt. Er ruft Trainer
    Koller zu sich.
    "Hey Trainer, beantworte mir doch mal folgende Frage:
    Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
    nicht deine Schwester. Wer ist es?"
    koller guckt verwirrt und sagt:
    "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken."
    Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
    Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Dirk Lottners Schuhe
    in der Kabine neben ihm.
    Er ruft zu ihm rüber:
    "Hey Dirk, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter
    haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester.
    Wer ist es?"
    Lottner ruft zurück:
    "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
    Der FC-Trainer lächelt und ruft zurück:
    "Super, danke!"
    Daraufhin geht er zurück zu Andreas Rettig und berichtet ihm stolz, dass
    er die Lösung gefunden hat:
    "Endlich habe ich die Antwort - es ist Dirk Lottner!"
    Wütend steht Rettig auf, geht auf den FC-Trainer zu und schreit ihm ins
    Gesicht:
    "Nein, du Trottel, es ist Holger Fach!"

Tja so ist das... gegen Gummersbach habt ihr von de Schiris profitiert und mit deren Hilfe auch gewonnen! Deshalb überleg mal was du hier von dir gibst. Ihr habt doch gewonnen, sei doch froh und vergeß doch einfach die Schiris... :nein:

Flensburg wird gewinnen!

...in der 53. Minute bekommt der Magdeburger der bis dahin die meisten Tore geworfen hat 2x2 Minuten, obwohl er unschuldig ist, bei den schon in Unterzahl spielenden Magdeburger flippt der Trainer völlig aus und kassiert auch noch mal 2 Minuten... Flensburg gleicht dann locker aus... und wie sollte es anderst sein, Flensburg wirft in den letzen Sekunden den Siegtreffer zum 33:34 ... :D :lol:

;( Schade, schade...

Flensburg - Gummersbach 30:22

War ja auch irgendwie abzusehen.

Torschützen VfL:

Ivan Lapcevic 1
    Kyung-Shin Yoon 5 (davon Siebenmeter)
    Mark Dragunski 2
    Tobias Schröder 4 :hi:
    Cédric Burdet 2
    Alexander Mierzwa 1
    Jörn Ilper
    Michael Spatz 1
    Andreas Rastner 3 ?(
    François-Xavier Houlet 2 (davon 2 Siebenmeter)
    Dirk Hartmann
    Frank von Behren 1 ?(

Torhüter - gehaltene Bälle:

Steinar Ege 2 (davon 2 Siebenmeter)
    Henning Wiechers 18 (davon 2 Siebenmeter)

Spielfilm / VfL-Torschützen:

1-1 (Yoon - 4. Minute), 1-2 (Rastner - 8.Minute), 5-3 (Rastner - 13. Minute), 5-4 (Mierzwa - 14. Minute), 7-5 (Burdet - 16. Minute), 9-6 (Schröder - 19. Minute), 9-7 (Dragunski - 19. Minute), 11-8 (Schröder - 23. Minute), 14-9 (Schröder - 27. Minute), 15-10 (von Behren - 28. Minute), 16-11 (Yoon - 29. Minute) - Halbzeit - 16-12 (Schröder - 32 Minute), 17-13 (Lapcevic - 34. Minute), 17-14 (Yoon - 35. Minute), 17-15 (Yoon - 37. Minute), 20-16 (Yoon - 42. Minute), 21-17 (Burdet - 47. Minute), 24-18 (Rastner - 48. Minute), 26-19 (Houlet - Siebenmeter - 53. Minute), 27-20 (Houlet - Siebenmeter - 55. Minute), 29-21 (Dragunski - 58. Minute), 30-22 (Spatz - 59. Minute) - Ende -

imVfL-Forum hat sich ein Trompeter angekündigt!!! Und das bedeutet Stimmung im Fanblock!!!!:jump:

Er wurde schon darauf hingewiesen sich beim Fanclub oder bei Stadionwelt (spitzenhandball.de) zu melden. Perfekt sage ich nur.

Vielleicht kann man ihn ja "fest anstellen", da war doch mal so ein Aufruf im Hallenmagazin, oder? Ein Trompeter auch in der Eugen-Haas-Halle, das wäre doch mal was!

Zitat

Original von Olaf
    na, das will ich doch hoffe, dass die alle da sind, wir wollen schließlich feiern

also einer, der Heiner, ( :lol: hört sich gut an) ist schon mal nicht da:

Zitat

Bevor er sich am kommenden Montag einer längst fälligen Rückenoperation unterzieht, hält das Wochenende für Heiner Brand noch einen dienstlichen Termin der angenehmeren Art bereit: Den „Ball des Sports“ am Samstagabend in der Frankfurter Festhalle. Dort wird der Handball-Bundestrainer nochmal kräftig feiern und sich feiern lassen - für den Gewinn der Europameisterschaft. Den gleichzeitigen Kölnarena-Auftritt des VfL Gummersbach gegen die SG Flensburg-Handewitt (20 Uhr) wird Brand also verpassen.

quelle: Kölner Stadt-Anzeiger (ksta.de)

Am Samstag geht es wieder los. Gummersbach empfängt zum Auftakt die Flensburger (Dänen :D) in der Kölnarena. Wird bestimmt wieder ein Handballfest und nach der tollen EM könnte ich mir ein Zuschauerzuwachs gut vorstellen.

Gibt es schon aktuelle Vorverkaufszahlen?

Ach ja, und ich rechne mit einem Sieg der Gummersbacher, die Dänen sind zu müde...

Ein Mann wie Heiner Brand steht natürlich zu seinem Wort. Hatte er seinen Spielern noch vor dem Finale versprochen, im Falle des Erfolges seinen fast schon legendären Schnauzbart zu „opfern“, ließen die frisch gebackenen Europameister in der Jubelnacht Taten folgen. In einem Friseursalon im Mannschaftshotel musste der Bart dran glauben. Die "Alten" durften ran: Klaus-Dieter Petersen machte den ersten Schnitt, danach Christian Schwarzer, Volker Zerbe, Stefan Kretzschmar, Markus Baur und Daniel Stephan sowie Co-Trainer Frank Löhr.

Und mehr noch: VfL-Nationalmannschaftsheld Mark Dragunski, Klaus-Dieter Petersen, Jan-Olaf Immel und Henning Fritz ließen sich von Christian Zeitz eine Glatze verpassen.

quelle: oberberg-online.de

Dragunski mit Glatze :lol: das möchte ich sehen :D

Zitat

Das letzte große Geheimnis vor der heutigen Partie (ab 20:30 Uhr) Slowenien gegen Deutschland ist gelüftet: Sie wird geleitet von den Unparteiischen Vincente Breto Breto und Jose Antonio Huelin Trillo aus Spanien.

Quelle: handball-world.com

Gut oder nicht gut???? ?(