Beiträge von Banater

Zitat

Original von Stenimaus
    Dragunski 8 Tore (8 Tore in einer Halbzeit)
    Narcisse 8 Tore

?( Was ist den Dragunski los? ;) Nicht schlecht !!! :respekt: :respekt:

Und Narcisse ist auch Klasse. Bisher auf jeden Fall jeden einzelnen Cent wert, den er den VfL gekostet hat oder noch kosten wird! :respekt: Wenn der so weiter macht...

Zitat

Original von Stenimaus

Lass uns erstmal den Spielbericht durchlesen. Scheint ja vieles schief gegangen zu sein.. Das hätte auch anders kommen können.. Wie man im Live-Ticker las, gab es einige Ballverluste... :/:

Das sage ich immer nur: Gewonnen ist Gewonnen, egal wie! Am Ende zählen die Punkte und die gibt es nunmal für einen Sieg und nicht fürs schön oder gut spielen!

über die Qualität der Fotos habe ich mich auch schon gewundert. Die sind wirklich nicht gelungen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Fotos noch nachbearbeitet werden, bzw gegen die Fotos des professionellen Fotografen ausgetasucht werden. Die jetzt verwendetet Bilder stammen bestimmt von Stadionwelt selber und nicht vom Profi-Fotografen. Die meisten Fotos sind ja erst gestern gemacht worden und da man ja die neue Homepage auch für gestern angekündigt hatte, ist das bestimmt nur eine vorübergehende Lösung.

Stadionwelt: stimmt das?

Ansonsten finde ich die neue Homepage auch sehr gut gemacht.

Zitat

Original von Jörg aus Basche
    In der zweiten Halbzeit kann man schön meckern ... am Anfang etwa 6 Minuten geklaut, dann zwei Werbeunterbrechungen "Kurz zurück nach Mainz" ... die letzten Minuten vor 20h zur Werbung noch nutzen.

Ich habe das Glück, über Kabel auch den spanischen Sender TVE zu sehen! Da konnte ich bei den Unterbrechungen des ZDF´s immer umschalten. TVE hat alle spanischen Spiele live gezeigt.

Die TUI AG ist neuer Premium-Partner des VfL Gummersbach
    Sponsoring-Vertrag über drei Jahre unterzeichnet: "TUI-Lächeln" auf dem VfL-Trikot

Der VfL Gummersbach freut sich, mit der TUI einen neuen Sponsor im Kreise seiner Premium-Partner begrüßen zu können. Mit der Unterzeichnung des zunächst über drei Jahre laufenden Vertrages bestätigt Europas führender Reisekonzern die Attraktivität des VfL Gummersbach als einer führenden Marke im Handballsport. Die Partnerschaft mit dem in Hannover ansässigen und weltweit agierenden Unternehmen ist für den VfL Gummersbach von hohem Wert und ein wichtiger Beitrag zum Erreichen des Ziels, den Traditionsverein wieder an die Spitze zu führen.

Das "TUI Lächeln" wird unter anderem auf der Trikot-Brust der Spieler sowie auf den Banden in Gummersbach und Köln zu sehen sein. Darüber hinaus sind vor allen Dingen beim "Spitzenhandball in der Kölnarena" zusätzliche Aktionen geplant, die das Logo der TUI im Rahmen neuer Erlebniswelten positionieren und für das Publikum attraktive Programmangebote darstellen.

Hans-Peter Krämer, Aufsichtsratvorsitzender VfL Gummersbach:
    "Wir bedanken uns bei der TUI AG für das dem VfL Gummersbach entgegen gebrachte Vertrauen. Die Laufzeit des Sponsoringvertrages von drei Jahren untermauert das beiderseitige Ziel, gemeinsam viel zu erreichen. Der starke Kreis der Premium-Partner wird um ein weiteres hochkarätiges Mitglied bereichert, das Potenzial des Rekordmeisters wächst somit von Jahr zu Jahr. Die TUI ist ein Unternehmen von höchstem Rang, das sich beim VfL Gummersbach nun erstmalig im Handballsport engagiert. Ich kann der TUI versprechen, dass sie von der Präsenz im Umfeld des VfL Gummersbach auf nationaler und internationaler Ebene nicht enttäuscht sein wird. Wir sehen der nächsten und den folgenden Spielzeiten mit großer Freude entgegen. Der VfL wird die Unterstützung seitens der TUI mit größtem Leistungswillen honorieren und hoffentlich bald auch mit Titeln belohnen."

quelle: http://www.vfl-gummersbach.de

Ich finde ein guter Partner für den VfL. und noch was gutes hat die Sache... jetzt gibt es bistimmt in der Kölnarena demnächst TUI-Reisen zu gwinnen! :D :lol: ;)

Zitat

Original von TBV Phil
    Was wird dann bei euch mit FvB der is dann wohl fast überflüssig oder net?

überflüssig wird keiner. Bis Narcisse sich eingelebt und eingespielt hat braucht auch wieder Zeit. Und Lapcevic darf bestimmt nächstes Jahr gehen. Und dann hat man zwei Topleute auf dieser Position.

Zitat

Original von Waldorf

Ist dies die Entscheidung?

Quelle?

Wenn, dann müsste man soviele Punkte abziehen, wie sie 1,8 Mio Spielergehälter wert sind. Also so um die 20, um den erlangten wettbewerbsvorteil auszugleichen...

Das kann doch noch keine Entscheidung sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass erst ab 13.00 Uhr entschieden wird.

Zitat

Original von kermit
    Absolut korrekt! Dafür, das das SR-Gespann zusammengewürfelt war, eine sehr gute Leistung! Haben das Spiel laufen lassen!

ja, war o.k., nur was das in den letzten 3 Sekunden sollte... ?( :lol:
    lassen erst das Spielfeld wieder räumen um dann das Spiel abzupfeiffen ohne das gespielte wurde. :lol: :lol:

Wer ist dieser Ovidiu Becea? Kennt Ihn jemand? Wir hatten mal in Rumänien früher einen Trainer der auch Becea hieß, nur leider weiß ich seinen Vornamen nicht mehr. Wer ja lustig wenn er das wäre.

die Idee finde ich gut, wer möchte kann ja den Text kopieren und per e-mail verbreiten.