Im Oberbergischen Morsbach steht jetzt auch eine "Mauer":
[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/…-10-2004bdt.jpg]
quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
Im Oberbergischen Morsbach steht jetzt auch eine "Mauer":
[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/…-10-2004bdt.jpg]
quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
ZitatOriginal von Stenimaus
Dragunski 8 Tore (8 Tore in einer Halbzeit)
Narcisse 8 Tore
Was ist den Dragunski los?
Nicht schlecht !!!
![]()
Und Narcisse ist auch Klasse. Bisher auf jeden Fall jeden einzelnen Cent wert, den er den VfL gekostet hat oder noch kosten wird!
Wenn der so weiter macht...
ZitatOriginal von Stenimaus
Lass uns erstmal den Spielbericht durchlesen. Scheint ja vieles schief gegangen zu sein.. Das hätte auch anders kommen können.. Wie man im Live-Ticker las, gab es einige Ballverluste...
Das sage ich immer nur: Gewonnen ist Gewonnen, egal wie! Am Ende zählen die Punkte und die gibt es nunmal für einen Sieg und nicht fürs schön oder gut spielen!
Gummersbach gewinnt gegen Minden
![]()
So kann es weitergehen!!! ![]()
Ich konnte das Spiel leider auch nur am TV verfolgen. Die 2. HZ war ja nur spitze! Respekt.
Und die Stimmung kam auch sehr gut rüber. Die Fangesänge waren sehr gut zu hören.
Weiter so VfL!!! Und auf dem Teppich bleiben, die Saison hat gerade erst begonnen!
über die Qualität der Fotos habe ich mich auch schon gewundert. Die sind wirklich nicht gelungen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass diese Fotos noch nachbearbeitet werden, bzw gegen die Fotos des professionellen Fotografen ausgetasucht werden. Die jetzt verwendetet Bilder stammen bestimmt von Stadionwelt selber und nicht vom Profi-Fotografen. Die meisten Fotos sind ja erst gestern gemacht worden und da man ja die neue Homepage auch für gestern angekündigt hatte, ist das bestimmt nur eine vorübergehende Lösung.
Stadionwelt: stimmt das?
Ansonsten finde ich die neue Homepage auch sehr gut gemacht.
Henning Wiechers vom VfL Gummersbach:
ZitatWie informierst Du Dich über Handball?
Über http://www.handballecke.de und über http://www.sport1.de
gefunden im Steckbrief von Henning auf der neuen VfL-Homepage.
Als ob nur er hier liest...?
Aber er gibt es wenigstens zu.
ZitatOriginal von Jörg aus Basche
In der zweiten Halbzeit kann man schön meckern ... am Anfang etwa 6 Minuten geklaut, dann zwei Werbeunterbrechungen "Kurz zurück nach Mainz" ... die letzten Minuten vor 20h zur Werbung noch nutzen.
Ich habe das Glück, über Kabel auch den spanischen Sender TVE zu sehen! Da konnte ich bei den Unterbrechungen des ZDF´s immer umschalten. TVE hat alle spanischen Spiele live gezeigt.
ZitatDas Buch: Heiner Brand INTEAM
Erscheint im September 2004.
Die Biografie des Handball-Idols Heiner Brand.
Aufgezeichnet von Frank Schneller.
232 Seiten mit 300 Abbildungen.
Gebundene Ausgabe
Mehr dazu auf http://www.heiner-brand.de
Wieso ist der damals beim VfL rausgeflogen? Wurden eigentlich irgendwann die genaueren Gründe bekannt?
Könnte mir vorstellen, dass es beim 1. Europacup-Spiel auch recht voll sein wird. Schließlich gab es soetwas ja schon ewig nicht mehr in Gummersbach.
ZitatOriginal von Meikel
Ich glaube übrigens nicht, dass in Magdeburg alle Spieler nur für Schoko-Kekse spielen!
Der war gut!
![]()
Vielleicht ist Dorint ja auf der Rückseite!?
Die TUI AG ist neuer Premium-Partner des VfL Gummersbach
Sponsoring-Vertrag über drei Jahre unterzeichnet: "TUI-Lächeln" auf dem VfL-Trikot
Der VfL Gummersbach freut sich, mit der TUI einen neuen Sponsor im Kreise seiner Premium-Partner begrüßen zu können. Mit der Unterzeichnung des zunächst über drei Jahre laufenden Vertrages bestätigt Europas führender Reisekonzern die Attraktivität des VfL Gummersbach als einer führenden Marke im Handballsport. Die Partnerschaft mit dem in Hannover ansässigen und weltweit agierenden Unternehmen ist für den VfL Gummersbach von hohem Wert und ein wichtiger Beitrag zum Erreichen des Ziels, den Traditionsverein wieder an die Spitze zu führen.
Das "TUI Lächeln" wird unter anderem auf der Trikot-Brust der Spieler sowie auf den Banden in Gummersbach und Köln zu sehen sein. Darüber hinaus sind vor allen Dingen beim "Spitzenhandball in der Kölnarena" zusätzliche Aktionen geplant, die das Logo der TUI im Rahmen neuer Erlebniswelten positionieren und für das Publikum attraktive Programmangebote darstellen.
Hans-Peter Krämer, Aufsichtsratvorsitzender VfL Gummersbach:
"Wir bedanken uns bei der TUI AG für das dem VfL Gummersbach entgegen gebrachte Vertrauen. Die Laufzeit des Sponsoringvertrages von drei Jahren untermauert das beiderseitige Ziel, gemeinsam viel zu erreichen. Der starke Kreis der Premium-Partner wird um ein weiteres hochkarätiges Mitglied bereichert, das Potenzial des Rekordmeisters wächst somit von Jahr zu Jahr. Die TUI ist ein Unternehmen von höchstem Rang, das sich beim VfL Gummersbach nun erstmalig im Handballsport engagiert. Ich kann der TUI versprechen, dass sie von der Präsenz im Umfeld des VfL Gummersbach auf nationaler und internationaler Ebene nicht enttäuscht sein wird. Wir sehen der nächsten und den folgenden Spielzeiten mit großer Freude entgegen. Der VfL wird die Unterstützung seitens der TUI mit größtem Leistungswillen honorieren und hoffentlich bald auch mit Titeln belohnen."
quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
Ich finde ein guter Partner für den VfL. und noch was gutes hat die Sache... jetzt gibt es bistimmt in der Kölnarena demnächst TUI-Reisen zu gwinnen!
![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Was wird dann bei euch mit FvB der is dann wohl fast überflüssig oder net?
überflüssig wird keiner. Bis Narcisse sich eingelebt und eingespielt hat braucht auch wieder Zeit. Und Lapcevic darf bestimmt nächstes Jahr gehen. Und dann hat man zwei Topleute auf dieser Position.
Schade, aber ich denke auch gut für den VfL. Mal schauen wer sein Nachfolger wird. Hanning, Schwalb oder ??? Es könnte ja auch eine große Überraschung geben, einer mit dem gar keiner rechnet. Abwarten...
ZitatOriginal von Waldorf
Ist dies die Entscheidung?
Quelle?
Wenn, dann müsste man soviele Punkte abziehen, wie sie 1,8 Mio Spielergehälter wert sind. Also so um die 20, um den erlangten wettbewerbsvorteil auszugleichen...
Das kann doch noch keine Entscheidung sein. Ich habe irgendwo gelesen, dass erst ab 13.00 Uhr entschieden wird.
ZitatOriginal von kermit
Absolut korrekt! Dafür, das das SR-Gespann zusammengewürfelt war, eine sehr gute Leistung! Haben das Spiel laufen lassen!
ja, war o.k., nur was das in den letzten 3 Sekunden sollte...
![]()
lassen erst das Spielfeld wieder räumen um dann das Spiel abzupfeiffen ohne das gespielte wurde.
![]()
Wer ist dieser Ovidiu Becea? Kennt Ihn jemand? Wir hatten mal in Rumänien früher einen Trainer der auch Becea hieß, nur leider weiß ich seinen Vornamen nicht mehr. Wer ja lustig wenn er das wäre.
die Idee finde ich gut, wer möchte kann ja den Text kopieren und per e-mail verbreiten.
ZitatAlles anzeigenBITTE LESEN UND WEITERLEITEN!!!!!
Kontrolle der Benzinpreise.
Wie es wirkt, werden die Benzinpreise bis zum Sommer ein absolutes
Rekordhoch erreichen - lt. Experten etwa 1,30€ für einen Liter
Normalbenzin oder mehr.Ihr wollt, dass die Benzinpreise sinken? Das bedarf einer
intelligenten und vor allem gemeinsamen Aktion.
Phillip Hollsworth hatte die folgende Idee, welche VIEL MEHR SINN MACHT,
als Vorschläge, wie das man an einem bestimmten Tag nicht tanken soll
(wie schon mehrfach vorgeschlagen wurde).
Die Ölfirmen lachen darüber, weil sie genau wissen, dass wir uns nicht
endlos
selber "wehtun", indem wir kein Benzin kaufen. Irgendwann müssen wir wieder
tanken.
Diese Idee ist mehr eine Umbequemlichkeit für uns, als dass sie den
Mineralölfirmen schadet. Aber diese neue Idee kann wirklich helfen den
Benzinpreis zu senken - deshalb BITTE LESEN UND MITMACHEN!!!Wir müssen den Mineralölfirmen zeigen, dass wir - die Kunden - die
Macht haben, und nicht umgekehrt. Mit ständig steigenden Benzinpreisen
müssen wir, die Kunden anfangen zu handeln. Die einzige Möglichkeit, die
Benzinpreise nach unten zu zwingen ist in dem wir einzelnen Gesellschaften
finanziell weh tun in dem wir DEREN Benzin nicht kaufen. Die kann grossen
Einfluss auf die gesamten Benzinpreise haben und evtl. einen Preiskrieg
erzwingen.Hier ist die Idee:
Für den Rest des Jahres
KEIN BENZIN MEHR BEI DEN BEIDEN GRÖSSTEN ANBIETERN KAUFEN (SHELL UND
ARAL)!!!!! WENN SIE KEIN BENZIN MEHR VERKAUFEN SEHEN SIE SICH
GEZWUNGEN DIE PREISE ZU SENKEN UM DIE KUNDEN WIEDER ANZULOCKEN.Wenn die beiden Großen die Preise senken, werden die anderen Firmen folgen
müssen.
Wenn sie dann die Preise wieder erhöhen, geht das Spiel von vorne los.Um mit diesem System erfolgreich zu sein, müssen möglichst viele Leute
davon wissen. Also schickt diese eMail an alle die ihr kennt. Ich schicke
sie an ca. 30 Leute - wenn ihr sie dann auch wieder an 20 oder mehr
versendet und die auch wieder, wird sich die Zahl der Empänger sehr sehr
schnell
potenzieren und in kürzester Zeit mehrere Millionen Menschen erreichen
können.Wenn wir zusammenhalten können wir was erreichen - und nur dann! Wir,
die Kunden haben die Macht und nicht umgekehrt!!!!!BITTE HALTET ALLE DURCH BIS SIE IHRE PREISE SENKEN UND UNTEN HALTEN.
DIESES SYSTEM HAT SCHON IN ANDEREN LÄNDERN FUNKTIONIERT (z.B. KANADA, wo
dadurch der Preis um fast 12 Cent pro Liter nach unten gezwungen wurde).
INSBESONDERE IN DER ZEIT DER ANSTEHENDEN FEIERTAGE UND SOMMERFERIEN
KÖNNEN WIR VIEL ERREICHEN. DIE FIRMEN LIEBEN SOLCHE EREIGNISSE.