Beiträge von Banater
-
-
Spitzenhandball.de kann man ruhig glauben!!!!
Das ist die Fa. Stadionwelt und die macht beim VfL die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit!
Am Namen wird sich nichts ändern, das wäre der Untergang der traditionsreichsten und bekanntesten Handballmannschaft Deutschalnd´s. Und das möchte bestimmt KEINER !
-
Zitat
Original von Zuariner
Dann nennt den Club doch VfL G-Köln oder HG Köln-Gummersbach...Lies doch mal alles...
Darum geht es doch gar nicht mehr!
Es geht "nur" um die Spielorte.
-
Gibt es außer bei sport1 noch irgendwie Bilder vom Spiel?
-
Laut VfL-Homepage findet das 1. Spiel vermutlich am 07.11. in Gummersbach statt. Also kann sich der VfL einen Tag länger vom schweren Pokalmatch in Magdeburg erholen.
-
Ein sehr attraktives Los für Gummersbach. Und ich denke eine lösbare Aufgabe, auch wenn Zürich schon 21 mal Schweizer Meister war. Das letzte mal allerdings 1991! Wie Gummersbach

Und zum Spiel in Zürich werden bestimmt einige Fans mitreisen. Es sind "nur" 577 km bis nach Zürich. Und Germanwings bittet günstige Flüge von Köln nach Zürich an!
-
Zitat
Original von Twingolady
Und ich kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, dass die Leute von der Stadt Gummersbach sich da so quer stellen!! Im Wahl- kampf benutzt jeder Politiker den VfL gerne als Aushängeschild und wenns dann darum geht, was dafür zu tun macht keiner was

Verstehen kann ich das auch nicht, was da im Gummersbacher Rathaus gemacht wird. Aber vielleicht hilft ja jetzt diese "Drohung" und die Herrn Politiker werden wach. Und der nächste Wahlkampf kommt bestimmt... und dann kann man nicht mehr mit dem VfL "werben"!
-
Ich gebe Olaf da vollkommen Recht. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass der VfL ganz aus Gummersbach weggehen wird. Aber wir werden sehen...
In Gummerbach wird diese Meldung für einigen Wirbel sorgen, da bin ich mir sicher.
-
im Kölner Stadt-Anzeiger steht heute, das sich Burdet den Ringfinger an der Wurfhand ausgerenkt hat.
Aber mit ein bischen tapen, wird es wohl für ein paar Tore reichen...

-
mich würde mal interessieren, ob er sich auch mal ab und zu bei Spielen auf die Bank setzen wird und so während des Spiels hilfreiche Tipps und Anweisungen geben kann.
-
Guckst du auch hier: Abschiedsspiel...
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Das freut mich ungemein für Doris! Er hat es sich verdient!
Wir haben wieder einen Nationalspieler!Wirklich Respekt! Beim VfL Gummersbach wäre ihm das vermutlich nie "passiert". Wie auch, auf der Bank...

Was hält er eigentlich von seinem neuen Namen "Doris"? Hat er sich dazu schon mal geäußert?
-
Zitat
Die im Spiel gegen Wilhelmshaven bei Cédric Burdet und Daniel Narcisse entstandenen Knieverletzungen haben sich nach genauerer Untersuchung am Montag als nicht so schlimm wie befürchtet erwiesen.
Burdet zog sich demnach eine Innenband-, Narcisse eine Außenbanddehnung zu. Beide absolvieren bereits wieder individuelle Trainingseinheiten und wie auch Kyung-Shin Yoon, der zuletzt wegen Rückenbeschwerden aussetzen musste, leichtes Lauftraining.
Die medizinische Abteilung ist zuversichtlich, dass diese drei Spieler am Samstag gegen Göppingen wieder auflaufen können.
Dies scheint bei Ivan Lapcevic, der gegen Wilhelmshaven ebenfalls wegen Rückenproblemen nicht spielen konnte, nicht der Fall zu sein - hinter seinem Einsatz steht noch ein große Fragezeichen.quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
ohohhh, da Ratka aber ein Problem mit seinem Rückraum... Nur gut das der VfL im Rückraum so hervorragend besetzt ist.
-
Zitat
Original von Stiegl
Gummersbach - Göppingen
einigen wir uns auf Unentschieden...
Das könnte dir so passen...

Essen - Wetzlar
Kiel - Nordhorn
Flensburg - Großwallstadt
Lemgo - Pfullingen
Düsseldorf - SCM
Gummersbach - Göppingen

Minden - HSV
Schwerin - Lübbecke
Wilhelmshaven - Wallau
-
Zum Spiel in Gummersbach wurde hier ja schon alles gesagt. Die Mannschaft wurde für ihre schlechte 1. HZ zu recht bestraft.
Die Schiries waren zwar teilweise schlecht, aber das hat nicht viel mit der Niederlage zu tun.
Mal schauen wie es am Samstag gegen Göppingen wird? Aber ich denke das Spiel gegen WHV war den Jungs eine Lehre. Hoffentlich...
-
@Loran: sehr gut! Auch wenn du im VfL-Forum oft "aneckst", die VfL-Internas scheinst Du ja bestens zu kennen.
Aber das dieses Thema immer wieder ausgegraben werden muss...

zum Thema HSV: alles ist da bestimmt nicht mit rechten Dingen abgelaufen... Aber egal, deswegen kann man der Mannschaft, dem Trainer und den Fans keinen Vorwurf machen.
-
Zitat
Original von Jenny
Und wenn er doch spielen sollte und dann so spielt wie gegen Kiel ist er net sonderlich gefährlich

Ist doch egal wie er spielt, manche Gegner haben doch schon allein vor seiner Anwesenheit auf dem Spielfeld

-
Der VfL meldet gerade:
ZitatDer Einsatz von Kyung-Shin Yoon beim Bundesliga-Heimspiel gegen den Wilhelmshavener HV am Freitagabend ist fast ausgeschlossen.
Der Welthandballer des Jahres 2001 und sechsmalige Bundesliga-Torschützenkönig klagt zurzeit über Rückenprobleme und muss höchstwahrscheinlich geschont werden.Also WHV, ein Spieler auf den ihr Euch nicht vorbereiten müßt...

-
Zitat
Original von willi
Eine SUPER Auslosung

Gegen TUSEM die grosse Fresse , glücklich Gewinnen und jetzt heulen,für mich ist der SCM klarer Favoriet , der hat Blut geleckt (er hat einiges gutzumachen )

Und wenn jetzt ein Gummersbacher schreit ( sch....... Los ) schade , ihr tut mir so leid !!!!!
Vielleicht könnt ihr über Euren Sponsor nochmal dieser Schiedsrichter wie in Gummersbach einladen

Hallo

man darf sich doch wohl über schwere Los aufregen, oder?
Das würded ihr doch genau so machen!
Und eure Niederlage habt ihr ja wohl nicht den Schiris zu verdanken, oder?

-
Echt schrecklich für Gummersbach. Man so ein Pech und dann auch noch auswärts. Aber wenn Magdeburg so spielt wie heute gegen Essen, dann ist da ja noch was drin.