Beiträge von Banater

Zitat

Und neben dem Platz haben sie ihre Aufgaben, wie zum Beispiel Taschen tragen und unseren Physiotherapeuten helfen. Da lernen sie sehr viel über Ordnung und Disziplin. In der Nationalmannschaft herrscht eine andere Hierarchie als im Verein.

Wie sind die denn drauf? :pillepalle: Meint der das im Ernst?
    Als wenn ein Tobi Schröder dem FvB die Tasche tragen würde... :lol:

Zitat

Original von Hereticus
    VFL Gummersbach - US Dunkerque HB

Bestimmt der Wunschgegner des französischen VfL-Rückraums... :D

Ich denke eine lösbare Aufgabe wenn der VfL konzentriert an die Sache rangeht. Houlet, Burdet und Narcisse können ihre Kollgen ja bestimmt hervorragend auf ihre Landsleute einstellen. ;)

Wir werden sehen...

Ich bin morgen beim Spiel in Leverkusen.
    Ich denke mal das es ein spannendes Spiel wird.
    Da habe ich bestimmt das richtige Spiel ausgesucht um meinem Patenkind, die 10 Jahre alt ist und vor kurzem mit dem Handball spielen angefangen hat, den Handballsport noch ein wenig "schmackhafter" zu machen.
    Ach ja, und mein 1. Frauenbundesligaspiel ist es auch.

Zitat

Unterdessen wird Martin Heuberger neuer Assistent von Handball-Bundestrainer Heiner Brand. Der 26-malige Ex-Nationalspieler tritt die Nachfolge von Frank Löhr an, der nach Olympia in Athen aus beruflichen Gründen seinen Posten zur Verfügung gestellt hatte. (dpa / sid)

Der Name sagt mir irgendwie nichts. ?(

Was macht den Frank Löhr beruflich?

Zitat

Original von Paule

Der SCM hat sein "schweres" Programm ja jetzt erst noch vor sich.
    Von den 7 ersten der Tabelle habe Sie lediglich gegen Essen und jetzt gegen Flensburg gespielt. Beide Spiele verloren. Kiel, Lemgo und Hamburg kommen ja erst noch. Ich denke der SCM wird es diese Saison noch schwer haben.

Und nicht zu vergeßen der VfL Gummersbach!

Die Jungs sind heiß auf die Revanche für das Pokalspiel :D

Zitat

Original von meteokoebes

Also Zürich ist meiner Meinung stärker als Wilhelmshaven ;)

Trotzdem: Der VfL ist neben Magdeburg der Topfavorit auf den EHF-Pokalsieg. Aus Spanien ist keine ernsthafte Konkurrenz dabei. Da sind nur noch Astrachan und der Sieger aus Essen/Redbergslid eine ernsthafte Gefahr für den VfL

Christian, wenn das wahr wird und der VfL steht im Finale, dann gebe ich Dir einige Bier aus ;):Hail: :bier:

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Ich weiß nicht mehr wie der heit, Aber da Sollten so Leute 2 millionen dollar bekommen dafür das sie23 Tage überleben, das Haus war mal ne Irrenanstalt, ich fand den FIlm voll übel

Solche Filme guckt man ja auch noch nicht mit 12...:verbot:

Zitat

Original von meteokoebes
    Und wenn jemand Ilper aufs Feld schickt, dann kann er auch sofort freiwillig für zwei Minuten in Unterzahl spielen lassen ;)

Hey, sag nichts gegen unseren Kuno, das Kampfschw... :D :lol:
    So ein braucht man halt... ;)

Zitat

Original von Detract
    Nein, nein... Die Gummersbach sind nicht alle so wie ich... Das möchte ich ausdrücklich betonen!!!

Scheinbar muss ich auch bald den Namen wechselt, weil mich alle hassen...

oh mann... :nein: :wall: :/::verbot:

Du brauchst deinen Namen nicht zu wechseln, sondern dich einfach nur normal verhalten...

Mensch Detract, hör doch mal auf damit!!!!

Du bist gerade dabei, den VfL-Fans einen schlechten Ruf zu verpassen!!!
    UND DAS WOLLEN WIR NICHT !!!!!!!

Und ich hoffe nur das jetzt nicht alle VfL-Fans mit Detract in einen Sack geworfen werden!

Hier ist ja schon alles gesagt worden zum Spiel.

Die Schiris waren schlecht, auf beiden Seiten!
    Die rote Karte ein Witz und wie das Publikum reagiert hat nur oberpeinlich. Gut das Narcisse nicht so gut Deutsch versteht...
    Und das die Zeit nicht angehalten wurde, eine Frechheit.

Gummersbach hat zu viele 100%ige Chancen vergeben. Das war auch entscheidend für die Niederlage.

willi: sei einfach nur ruhig! Dich nimmt doch hier keiner mehr ernst! Man kann ja eine Mannschaft nicht mögen, aber dies bei jeder Gelegenheit und auf solche "dumme und unqualifizierte" Art wiederzugeben, ist einfach unterste Schublade!