Beiträge von Banater

Zum Spiel Gummersbach : Nordhorn ist ja hier schon alles gesagt worden..

Das waren die schlechtesten 20 Minuten die ich beim VfL je gesehen habe. Katastrophe was da abging.

Und zur Stimmung: Kein Wunder das die Halle nicht mehr tobte, die waren doch alle gelähmt vor Schock und Entsetzen! Also ich konnte bis auf die letzten Minute nicht mehr klatschen und brüllen, ich habe mich in meinem Stuhl zurückgelehnt und gehofft das ich nur träume...

Bevor sie Ratka rausschmeißen, sollen sie erstmal Burdet und co. kräftig in den A... treten!

Zitat

Original von Stenimaus
    Und wenn man keinen in der Familie um sich rum hat, mit dem man halbwegs ordentlich darüber diskutieren kann, dann wird halt ebend die HE dazu aufgesucht.. Dafür ist sie doch auch da, oder?

Na lass das bloss nicht Snuffmaster lesen... :lol:

Ich wollte einen zweiten Beitrag, auf ein anderes Zitat bezogen, einfügen und dann kam das:

Zitat

Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.

Darf ich jetzt 24 Stunden keinen Beitrag mehr in diesem Thema schreiben?????? ?( ;(

Zitat

Original von Twingolady
    Yoon hat im Moment öfters mal schlechte Tage, ich frag mich woran das liegt. Kann mir schlecht vorstellen dass es nur daran liegt, dass er gut gedeckt wurde.

Der wird schließlich Papa! Und das ist nicht so einfach...

Zitat

Original von willi
    Der SCM und der TUSEM haben sich im Viertelfinale am besten Durchgesetzt und haben es verdient , im Endspiel zu stehen !!! :baeh:
    Der VFL hat am meisten gezittert um den Einzug und konnte erst 8 Minuten vor Ende aufatmen :head:
    Vom Kader her keine zufriedenen Eindrücke , da ist der Sponsor wieder echt gefragt , was und wie lange macht er das noch mit??? :/: 8) 8o

Willi, Deine "Liebe" für den VfL ist schon sagenhaft... :lol: :wall:
    Eigentlich wollte ich auf Beiträge von dir gar nicht mehr antworten, aber bei dem was du hier von dir gibst... :pillepalle:
    Wieso haben es TUSEM und der SCM verdient im Endspiel zu stehen ?( :nein:
    Verdient haben es die Mannschaften, die das Halbfinale gewinnen! Und da stehen 4 Mannschaften und nicht nur TUSEM und SCM

Ich hätte auch nie mit einem Sieg der Gummersbacher gerechnet.
    Als ich Samstag Abend das Ergebnis im Videotext gelesen habe, bin ich erstmal näher an den Fernseher gegangen, weil ich dachte ich habe nicht richtig gelesen... ;)

:respekt: an die Mannschaft !

Zitat

Original von Tester
    Also, FvB ist sicherlich ein Topkandidat. Aber er sprach ja von "Leuten, die davon noch nichts ahnen". Wer weiss, vielleicht trifft es ja Yoon... ;)

Das es Yoon trifft, glaube ich nicht! Niemals!!!!

Diese ganzen Spekulationen bringen doch eh nichts, nur Herr Krämer wird wissen, wen er damit meinte. Und da man davon ausgehen kann, dass die Spieler auch die Zeitung lesen, werden die sich jetzt schon genug Gedanken machen. Und wie man bei Mierzwa gesehen hat, wurde er auf einmal besser, als die Verpflichtung von Gokir bekannt gegeben wurde und seine Vertragsverlängerung plötzlich gar nicht mehr so sicher war und ist.

Das sind ja wohl klare Ansagen vom Chef! Herr Krämer wird das schon regeln. Genial der Mann!