Ich wundere mich nur, wieso Willi keinen Kommentar zum Spiel hinterlassen hat...
![]()
Vermutlich weil es nichts über Gummersbach zu meckern gibt
![]()
Ich wundere mich nur, wieso Willi keinen Kommentar zum Spiel hinterlassen hat...
![]()
Vermutlich weil es nichts über Gummersbach zu meckern gibt
![]()
ZitatOriginal von Sensi84
Essen, was ist los, wie zu hören war, kam ein Riesenbatzen der Karten für das Hinspiel morgen zurück... so dass es hier nun noch mal Karten für das Spiel morgen gibt!!!!Fürs Rückspiel is mit mindestens 500 Grün-Roten in Oberhausen zu rechnen, mal sehen wie voll die Arena da wird???!!!
Dann habt ihr ja ein "Heimspiel" in Oberhausen...
Von der Stimmung her in Eurem Block auf jeden Fall!
ZitatOriginal von Face
Nein ich hab Ihn noch nicht auf der Handballecke angetroffen... aber ich denke einige hier kennen ihn auch aus der Frisch Auf!-Fanclub-Mannschaft. Kleiner Tip ... er steht meistens im Tor ....
Und er hat bei FAG irgendetwas mit der Presse zu tun.
Was mich jetzt ziemlich stört ist, ist die Tatsache das die Deutschen sich jetzt nicht über einen deutschen Papst freuen können! Keine andere Nation der Welt würde so wenig Freude und Stolz über einen Landsmann als Papst zeigen, wie es die Deutschen jetzt tun. WARUM?
Solche Fragen und Meinungen in den Medien wie "Ist es gut das ein Deutscher jetzt Papst ist?", Ein deutscher Papst, was halten sie davon?" oder "ich bin entsetzt, ich hätte mir einen Afrikaner oder Latainamerikaner als Papst gewünscht..." bringen mich auf die Palme. Warum freut man sich nicht, das einem Deutschen diese Ehre geboten wird, das höchste Amt der katholischen Kirche inne zu haben?
Ist doch egal ob man Ratzinger gut oder schlecht findet, ein wenig Stolz das es ein Deutscher ist, wäre doch angebracht. Und jetzt bitte nicht mit der Geschichte der Deutschen (Nazizeit) als Arrgument kommen, das hat damit wirklich nichts zu tun. Auf diesen Teil der deutschen Geschichte braucht man wirklich nicht stolz zu sein!
Also ich freue micht das ein Deutscher Papst wurde! Und bin gespannt was Ratzinger so bringt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von willi
Hallo , VFLer![]()
Meint ihr etwa die Handballecke gehört euch alleine und die Mehrheit hat recht und darf sämtlichen.............. hier Eintragen![]()
![]()
Wer so argumentiert muß mit den dementsprechenden Reaktionen zurecht kommen![]()
Yoon, Banater, Snuffmaster und Viva Colonia usw , ich war immer und bleibe dabei und dies schon zu einer Zeit , als ihr noch im Kindergarten gegangen seit , ich mag den Vfl nicht !! Das ist meine Meinung und nicht die Meinung aller Essener , die haben ihre eigene Meinung![]()
So , und nach der Auslosung sind unsere Chancen auf einen Sieg auf 55:45 % gestiegen und das setzt den VFL noch mehr unter Druck , denn wir haben jetzt schon mehr erreicht ,wie erwartet und das kann der VFL nicht behaupten![]()
PS : Die Smilies sollen Leute helfen, den Text zu verstehen , sonst in Duisburg nachfragen oder war es Düsseldorf![]()
![]()
EHF-Finalist 2004 / 2005 TuSEM Essen
Ich mag Essen auch nicht! Aber deshalb muss ich das ja nicht in jedem Satz den ich hier schreibe fünfmal wiederholen!!!!!!!!!
Es zwingt dich ja keiner den VfL zu lieben, aber lass doch einfach deinen Hass, Neid und manchmal auch deine Schadenfreude aus deinen Beiträgen! Steh doch einfach zu deinem Verein und lass den VfL und seine Fans in Ruhe.
ZitatOriginal von Meikel
Hoffentlich findet einer meiner Lieblingsuser "Willi" bei einem möglichem Essener Triumph genügend Smileys, um seine Begeisterung der ganzen Welt zu zeigen....
![]()
Meikel, du bist Klasse!!!!
ZitatOriginal von Twingolady
Absolut geiler Text!!!
Und mehr wie treffend, denn ich halte von Rosendahl eigentlich auch sehr viel und er ist alles andere wie arrogant.
Loran, der Text ist klasse!!!!!
Und zu Rosendahl, der Mann ist auch klasse! Der klatscht auch die Fans nach einem guten Spiel ab! Und nach dem Viertelfinalspiel gegen Dunafer hat er mit den Fans gesungen " So ein Tag, so wunderschön..."
Zwar mehr oder weniger im vorbeigehen, aber das hat gereicht für einen Mann in seiner Funktion.
Lasst die Düsseldorfer doch labbern hier, irgendwo müssen sie ihren Frust und ihren Neid ja loswerden...
ZitatOriginal von Stenimaus
Symphatische Menschen / Fans...
Ja wirklich??? Persönlich kenne ich zwar nur Meteokoebes und bei ihm gebe ich dir 100% Recht! Aber die anderen sind mir, nach ihren Postings hier zu urteilen, doch eher unsympatisch! Lies doch mal was ein gewisser W. aus E. hier so für Dünnsch.... von sich gibt! In jedem zweiten Satz hackt er auf dem VfL rum und zeigt Schadenfreude und Neid.
Aber es gibt auch bestimmt noch nette TUSEM-Fans, das möchte ich bestimmt nicht bestreiten.
Ich würde mich freuen wenn der SCM den Pokal gewinnt!
ZitatOriginal von DoktorMagiot
Wie der Verein Gummersbach so auch seine Fans: Arroganz pur! Wenn ich schon alleine diesen Typen in Zivil, bei dem immer jeder Spieler und Trainer Abklatschen muß, bei Gummersbach auf der Bank sehe weiß wie dieser arrogant konservative Verein tickt. Brrr was müssen das für Eltern sein .....
Welchen Typen meinst du denn?
ZitatOriginal von Viva Colonia
Immer diese völlig schwachsinnigen Beiträge aus Essen, vor allem von dir willi.
Willi mag halt die Gummersbacher so sehr... ![]()
Am Anfang habe ich mich darüber auch immer aufgeregt, irgendwann habe ich dann damit aufgehört. Willi am besten bei seinen VfL-Kommentaren gar nicht beachten!
ZitatOriginal von daabefuggeler
Davon abgesehen muss ich ganz klar sagen, dass die Gummersbacher Fans gestern ihr Team mehr als nur hervorragend unterstützt haben - RESPEKT!
Bereits vor dem Spiel im Foyer wurde Stimmung gemacht und während dem Spiel war das die beste Anfeuerung, die ein Gast beim TVG in dieser Saison genossen hat!
So etwas liest man gerne, als VfL-Fan!
Magdeburg, wir kommen... ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Ich habe von 3 Bussen gehört, aber sicher kann ich das nicht sagen..
Werden aber viiiiiele dabei sein.. Und hoffentlich so geile Stimmung im Bus wie immer.. Nur bitte nicht um 7 Uhr, wenn wir abfahren..
Nein, schon um 6:45 Uhr vor dem Bus...
![]()
Ich habe auch nicht an einen Sieg beim TVG geglaubt, um so mehr freue ich mich jetzt über diese zwei ganz wichtigen Punkte!
Das Bergische Handelsblatt (kostenloses wöchentliches Anzeigenblatt) schrieb bereits gestern:
ZitatAlles anzeigenRussisch im Kindergarten
Pilotprojekt: Russisch ab 1. April Fremdsprache im Städtischen KindergartenKreis (kli) - So ändern sich die Zeiten. Kalter Krieg, wie man ihn aus den 60er und 70er Jahren kennt, verbunden mit Namen wie John F. Kennedy, Lyndon B. Johnson auf der amerikanische Seite Nikita Crustschow und Leonid Breschnew auf russischer, wird es, wenn es nach dem Willen der amtierenden Staatschefs geht, nicht mehr geben.
So, wie damals auf deutscher Seite das isolierte Berlin während der Kuba-Krise im Fokus der sich zuspitzenden Weltpolitik stand, so soll heute viel mehr das gemeinsame Miteinander, die Integration und die soziale Komponente in den Mittepunkt rücken.
Dies jedenfalls wurde auf Staatssekretärsebene zwischen Russland und Deutschland festgelegt. Nun sollen Taten folgen. Als erste Fremdsprache wird ab Freitag, 1. April, russisch in Kindergärten gelehrt. Zur ersten Stunde an diesem Freitagmorgen hat sich im hiesigen Städtischen Kindergarten hoher Besuch angesagt: Bundeskanzler Gerhard Schröder, sein russischer Amtskollege Wladimir Putin und Edelgard Bulmahn, Bundesministerin für Bildung und Forschung, wollen dabei sein, wenn die Kleinen erstmals auf spielerische Art und Weise an den russischen Sprachschatz herangeführt werden.
Die Kinder haben in den vergangenen Tagen bereits fleißig geübt. Neben Osternester basteln und Hasen die Ohren lang ziehen machten sie erste Versuche in der neuen russischen Sprachwelt.
Dass Gorbatschow nicht nur ein Wodka, sondern auch ein ehemaliger russischer Ministerpräsident ist, wissen sie bereits. „Sdráwstwujte“ heißt „Guten Tag“ und so wollen sie am 1. April den russischen Ministerpräsidenten auch begrüßen. Und „Sspassíbo“ - „Danke“ wollen sie sagen, wenn er ihnen ein kleines Gastgeschenk mitbringt.
Auf diesen Tag freuen sich die Kinder schon alle. Um 9 Uhr am Freitag, 1. April, wollen sich die Politiker zu den Kindern in den Kreis setzen und mit ihnen im Städtischen Kindergarten russisch lernen.
Also ich weiß ja nicht, mit einer Verletzung sollte man eigentlich keine Scherze machen!!! ![]()
Wieso steht beim VfL das Mocsaj noch Trainer der Frauen-Nationalmannschaft Ungarns ist????
Das stimmt doch gar nicht mehr:
ZitatMocsai nicht mehr ungarischer Frauen-Nationaltrainer
Lajos Mocsai ist nicht mehr Trainer der ungarischen Handball-Nationalmannschaft der Frauen.
Der Verband hat den Vertrag mit Mocsai, der zuvor die Männer des deutschen Bundesligisten TBV Lemgo betreut hatte, mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Mocsai hatte mit den Ungarinnen 2000 die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen in Sydney gewonnen und auch bei der Weltmeisterschaft im vergangenen Dezember in Kroatien den zweiten Platz belegt. Neuer Nationalcoach ist Szilard Kiss, der bisher beim Spitzenclub Dunaferr arbeitete und vorerst einen Vertrag bis zum Jahresende erhält.
dpa | 11.09.2004 19:30
quelle: sportgate.de
ZitatOriginal von Meikel
Ach so, ein obligatorischer HSV-Motz-Satz muss dann aber doch noch sein: Schafft doche ndlich mal diesen Affen am Hallenmikrofon ab! Kann Bob das nicht auch noch machen?
Oh ja, die Stimme ist echt schrecklich! Ist das eigentlich der Sprecher, der am Anfang in der Kölnarena "für Stimmung" gesorgt hat?
Klar schwitzen die jetzt mehr, es ist ja auch wärmer geworden und wir haben Frühling...
![]()
Und Ilper hat ja da fast ein Fleece-Pulli an. ![]()
Bin auch gespannt wie der neue Trainer "einschlägt"
Jetzt ist Ratka weg... Was kommt jetzt?
Houlet ist vorübergehend der Richtige und ich denke Gerd Rosendahl wird bei Spielen jetzt noch mehr coachen.
Bin gespannt wie es weitergeht...
So sieht FvB neuerdings aus:
[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/03/20-3-2005vfl7.jpg]
Sandy hat ihn gefragt wieso jetzt diese normale Frisur. Seine Antwort "keinen Bock mehr gehabt... mal was Neues"
Ob da nicht ein Sponsor dahintersteckt...? ![]()
Ob diese Mädels ihn jetzt immer noch gut finden...
[Blockierte Grafik: http://www.sport.news-oberberg.de/archiv/2005/03-12-vfl-nordhorn/600-04.jpg]
Fotos: oberberg-aktuell.de und news-oberberg.de