Hey,
gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich Spiele der BL Online schauen kann? Muss nicht unbedingt Live sein. Meinetwegen auch alte Spiele.
grüße
Patrick
Hey,
gibt es irgend eine Möglichkeit wie ich Spiele der BL Online schauen kann? Muss nicht unbedingt Live sein. Meinetwegen auch alte Spiele.
grüße
Patrick
Hey,
ich möchte zuhause ein bissen mein "Ballgefühl" trainieren. Welche Ball wäre dafür geeignet. Am besten nicht zu teuer und im Internet bestellbar ![]()
grüße
Patrick
Ja das ist auch mein Problem mich zu "trauen". Da man ja im Prinzip nichts kann ![]()
Werde aber Donnerstag oder so denke ich mal beim Training vorbeischauen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BeYerLe
Hey Leuts, ich suche ein Lied, das meistens beim Aufwärmen oder als Anfangs Musik gespielt wird....
wenn Ihr wisst wie das Lied heißt oder wenn einer von Euch, das Lied hat meldet euch bitte bei mir....
danke
![]()
Also falls du immernoch das Lied aus dem Video suchst. Ich habs unter
Jock Jams - Sports Mix
gefunden. Kanns dir zur not auch schicken ![]()
Kann mir evtl. wer ladiadiadooo von Peter Wackel schicken? xD
Bei mir Baur und Fritz.
Vorallem Fritz hat einfach was xD
Sehr schön. Dann werde ich diese Woche wohl einfach mal nen Probetraining machen. Meine Fitness werde ich aber wohl auch nen bissel auf vordermann bringen müssen. Aber das klappt hoffentlich. Gibt es da gute Übungen für Zuhause? Wie ist das mit Sachen wie Wurfkraft? Kommt von alleine?
grüße
Patrick
Hey,
also durch die Handball WM und durch den Sportunterricht habe richtig lust auf Handball bekommen. Es macht mir momentan sowohl Spaß zu gucken, als auch zu spielen (im Sportunterricht). Ich wollte jetzt fragen ob es jetzt schon zu spät ist mit Handball anzufangen (bin jetzt 17) oder ob das noch ginge?
grüße
Patrick