War doch nen super Auftritt!
Also fands sehr gelungen. Was Raab sagt ist doch scheißegal ![]()
War doch nen super Auftritt!
Also fands sehr gelungen. Was Raab sagt ist doch scheißegal ![]()
Gibts irgendwo ein Video des TV Total auftrittes?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaa
aHAAAAAAAAAAAAAH
VERLÄNGERUNG!
ZitatOriginal von Felix0711
Das Geburtstagslied der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] (24.12.2001) ist übrigens "Bro'Sis - I Believe". Wir Armen
Hätte auch was besseres verdient ![]()
Weiß nicht ob ihr euch auch schonmal die Frage gestellt habt. Hat mich aber doch schon abundzu interessiert wer z.B. an meinem Geburtstag Nr1 in den Charts war. Naja mit dieser netten Seite könnt ihr auf jeden Fall nachschauen. Dachte es wäre ne erwähnung wert ![]()
An meinem Geburtstag:
Mysterious Art - Das Omen
Son scheiß. Hättsch besser net nachgeschaut xD
Wie groß ist denn die Datei der Aufnahme? Wenn es nicht zu riesig ist könnt man sie ja hochladen. Webspace evtl. von Handballecke. Sonst hätte ich auch welchen.
Wäre denke ich einfacher als es an 50 Mann zu schicken ![]()
Bin gespannt. Kumpel hat heute Morgen noch ne Karte bekommen für Satte 300€. Würde es ihm wünschen, dass wir gewinnnen. Wird auf jeden fall schwer und nochmal ne ecke spannender. Kommt ganz auf die Form der Mannschaften an und wie viel Kraft die vorherigen Spiele gekostet haben.
Danke für die Antwort. Hat schon gedacht keiner Hilft mir ![]()
Gibt es da auch billigere Möglichkeiten? Weil direkt am Anfang ![]()
Sah ich bisher auch wie ein vorgezogendes Finale. Nur im Finale spielen wir schließlich (vll) gegen eine Mannschaft gegen die wir verloren haben in der Hauptrunde. Wer weiß
Ich versuch das ganze lieber Spiel für Spiel zu nehmen und hoffe das Deutschland das packt.
http://www.hand-ball.org/en/videos/
Hier gibts z.B. ein paar WM-Spiele. Gerade gefunden ...
Ja das stimmt. Wobei das Ende des 2ten wieder mal super war.
Ein Film der mich auch positive überrascht hat war der neue American Pie. Mitlerweile der 5te glaube ich. "Die nackte Meile" heißt er. Fand ihn um einiges besser als NR. 4 und wer die alten Amerian Pie Filme gesehen hat dürfte den auch wieder ganz gut finden. Halt der typische Teenie-Film ![]()
Kriterien weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. Aber schon im letzten Jahr waren einige unbekannte Künstler dabei. Ich glaube die Radiosender der Bundesländer haben auch was damit zu tun. Wobei ich denke das die Musikfirmen eh ihre Finger im Spiel haben bzw. evtl. "Sponsor" werden um ihre neuen Künstler da rein zu bringen. Ist ja durchaus gute Werbung.
WAnn ist das Ding nochmal? Dieses Wochenende?
Cascada feat. Dons- Everytime we touch ... Sehr geiler Remix xD
ZitatOriginal von Maxx
Langsam nerven die Mitarbeiter von sportdigital ganz gewaltig
Wie darf ich das verstehen?
Sido hat mal gefragt: Wer ist eigentlich dieser Chuck Norris? Seitdem trägt er eine Maske!
Sind eben Kult sprüche. Gibt viele gute xD
Werd ihn mir auch anschauen. Letzten beiden waren, auch von der Story, super wie ich finde xD
Dann hau ich auch mal welche rein ![]()
So das fürs erste ![]()