Beiträge von Penelope

Naja, bei manchen Flensburg Anhängern offenbar nicht …

Nicht entschuldigt … zu spät entschuldigt … komm mir nicht mit Tatsachen … meine Meinung :D

Na, Geschichte , aber vielleicht trifft man sich in der CL.

Gestern hat Veszprem in Ehingen den Sparkassen Cup gegen die Füchse gewonnen … Zeitz im Endspiel mit 6 Toren.

Hat sich offenbar schon gut eingelebt

@ Puffin … ja gegen Lichtlein, der hat aber nicht so ein Theater gemacht.
    Ich möchte auch nicht unbedingt von Zeitz einen Ball vor die Birne bekommen.

So was passiert, sogar relativ häufig, vielen Spielern und Torhütern. Letzte Saison fiel Sjöstrand deshalb aus.
    Ich erinnere mich auch an einen 7 m von Zrnic gegen Tahirovic, voll auf den Kopf des stehenden Keepers.
    Weiss das wer? Regt sich da jemand auf?

Hast Du darüber zu entscheiden, wann eine Entschuldigung rechtzeitig ist?
    Bist Du Holpert?

Zitat

Und wenn sie in der Zwischenzeit einen Geldgeber gefunden haben, der sie jetzt auslösen kann, den sie aber zum Zeitpunkt des Lizenzantrages noch nicht hatten, dann dürften Sie trotzdem keine Lizenz bekommen, weil sie die Frist versäumt haben.

Der HSV hat die Lizenz bekommen, mit Auflagen und Bedingungen, die bis zum 1.7. erfüllt werden müssen. Mit der Frist für das Einreichen der Unterlagen und Nachweise für den Lizenzantrag hat das nichts mehr zu tun.

Ist nur die Frage, in wie weit das Schiedsgericht so etwas anordnen kann.

Naja, das Kieler Forum ist nun nicht unbedingt meine bevorzugte Quelle :D

Wenn ich mich recht erinnere, waren das Darlehen an Noka durchaus mit dem damaligen AR abgesprochen.
    Im Rahmen dessen, wie es zu der Zeit vereinbart war.

Beim THW zählt der Freispruch nicht - für den Rest soll er gelten ?

Es wurde keine Straftat nachgewiesen, vielmehr gab es einen Freispruch.

Wenn Kiel "verwerfliche" Informationen hat, dann disqualifizieren sie Schwenker komplett für diesen Job. Falls nicht, dann frage ich mich weshalb Kiel ihn nicht mehr will. Wenn es die "Rufschädigung" durch den Prozess wäre, dann wirkt dies auch auf die HBL durch.

…. weil der neue König (K-H Vater) nicht mit dem alten König kann

Habt ihr den Gelenkbus aus HH gleich mit übernommen - dürfte sicherlich günstig gewesen sein ... :D

Es gibt natürlich auch die Alternative , diesen dann für Aron zusammen mit Zeitzi zu besetzen, wenn diese euch dann jetzt doch zeitgleich sofort in Richtung Veszprem verlassen. :P ;)

Ja sicher … nun ist mir auch klar, weshalb der Busfahrer aufgehört hat … er mag den Gelenkbus nicht :D

Mal eine ganz praktische Frage. Da ich leider am Samstag die Halbfinals nicht am Fernseher verfolgen kann, muss ich auf das Internet zurückgreifen. Überträgt Laola-TV das oder ist das für uns wieder gesperrt? Dort steht in der Streambeschreibung:
    Verfügbar in: weltweit.

Kann man sich darauf verlassen ? Wer hat da Erfahrungen? Sonst überlege ich glatt mir den Eurosport-Player zu bestellen, aber umsonst ist natürlich immer besser. ;)

Versuch es mal hier :ASTROTV online TV Live Stream, kostenlos online fernsehen, Schöner Fernsehen

Meisterschaft hin oder her, es ist das letzte Buli-Spiel von Zeitz. Ich mag gar nicht dran denken. Es wird tränenreich.
    Aber wer weiß, vielleicht haut Deutschlands erfolgreichster und eindruckvollster Handballer noch mal einen raus und wirft den THW doch noch zum Titel.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Naja, zumindest das vorerst letzte…. wer weiss schon, was die Zukunft bringt.

Christian wird sicher alles geben.

Goggi sollte man nicht vergessen, er wird Samstag sicher verabschiedet. Schade.

Um mal wieder nachzufragen welche dieser diversen Zahlen die da rumfliegen stimmen...die Spieler und der Trainer wollen auf ein Monatsgehalt verzichten und so 1,5 Millionen Euro einsparen? Ich will mich da jetzt nicht absichtlich dumm stellen, aber das kann doch gar nicht stimmen, wenn man das mal auf ein Jahr hochrechnet.

Dabei geht es nicht um die Lizenz für die nächste Saison, sondern um die Vermeidung der Insolvenz noch in dieser Saison. Wenn nicht auf das April-Gehalt - fällig am 05.05. - verzichtet wird, muss bis zum 26.05. Insolvenz angemeldet werden.

Bis zum Spiel sind ja noch ein paar Tage für Jichas Wunderheilung Zeit - @3-er-Fuxx: Kann man bei b-win auch auf einen Einsatz von ihm tippen ?( :lol:

Jicha wird garantiert die ganze Woche mit den Physios arbeiten und erst kurz vor dem Spiel wird man wissen, ob es geht oder nicht.
    Ein Wunder wäre sicher hilfreich, aber eher bringt es die Therapie

Doch, kann man. Je größer die Abstände zwischen 2 Spielen sind, umso höher ist die Chance, dass der THW schlecht spielt.
    Nur 3 Tage sollte also für Kiel sprechen. Eigentlich.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Sieht so aus, ja? Passt aber nicht ganz, 2 Mal auswärts ist nicht so besonders sinnvoll.
    Man vergisst da leicht die Reiserei. Eine Vorbereitung auf den nächsten Gegner ist praktisch unmöglich. Fahren sie dazwischen zurück?