Was ist mit Atman, sehen wir den diese Saison noch auf der Platte?
Er hat doch schon wieder gespielt, oder ist er schon wieder verletzt?
Was ist mit Atman, sehen wir den diese Saison noch auf der Platte?
Er hat doch schon wieder gespielt, oder ist er schon wieder verletzt?
Blätter mal eine Seite zurück Post 575 und 577
zu spät ...
Nichts war da geplant. Der Verein hatte von dem Wechsel nach Veszprém von der gemeinsamen PK von Veszprém und Zeitz erfahren.
THW Kiel / News: Kieler Nachrichten: Zeitz zieht es ins Haus am See (01.07.2013)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zeitz ist nach Ablauf seines Vertrages nach Veszprem gewechselt, der THW wusste ein Jahr vorher Bescheid.
Das ist doch üblich und der THW hatte Zeit genug zur Planung.
Dass Veszprem ihn gerne schon vorher verpflichtet hätte um Nagy zu entlasten, ist auch recht normal, das ist Sache der Vereine, ob sie sich einigen könne.
Hat in dem Fall nicht geklappt, auch nichts Besonderes.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht komplett überrascht bin. Der THW hat ja Zeitz damals vor dem von ihm unschön verkündeten Wechsel nach Vezprem eine Vertrags-verlängerung von einem Jahr in der Mannschaft mit anschließender Weiterbeschäftigung im Verein angeboten. Das war Zeitz damals als Spieler zu kurz, zu schlecht bezahlt usw..
Verwechelst du da jetzt nicht was? Die Verlängerung um 1 Jahr wurde Dominki Klein angeboten, der daraufhin nach Nantes wechselte
Mir ging es mal ähnlich ... Mitarbeiter klagte erfolgreich auf unbefristete Einstellung... Personalchef war beleidigt ... Mitarbeiter sass mit vollen Bezügen zu Hause. Ich war ziemlich stinkig, aber auf den Personalchef.
Das erklärt für mich die Suspendierung vom Spielbetrieb. Es könnte also sein, dass keine Spielgenehmigung vorliegt?
Ich finde den Satz dazu schon etwas zu kompliziert verfasst.
So kann es nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sein, ein befristetes bedarf der Schriftform und muss von beiden Parteien unterschrieben sein. Auch dazu gibt es Urteile.
Ein Freund machte mich auf den Wortlaut der Stellungnahme des THW aufmerksam :
"eine schriftliche Vereinbarung über den Abschluss eines bis zum 30.06.2018 befristeten Spielervertrages "
danach besteht kein Spielervertrag sondern nur eine Vereinbarung darüber, einen befristeten Vertrag abzuschliessen ... ![]()
![]()
Schlaut mich mal bitte auf! Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sind die Plätze 1 und 2 Champions League. Und 3, 4 und 5 EHF-Cup. Das Ziel für den THW ist doch sicherlich der EHF-Cup (ich kann mir nicht vorstellen, dass sie noch Zweiter oder gar Meister werden wollen). Und Fünfter zu bleiben beziehungsweise noch etwas hoch zu kommen, dürfte für den THW noch nicht in Frage stehen. Also wo ist das Problem?
Auswärts Hannover, Magdeburg, Leipzig ... zu Hause Melsungen und RNL.
Da kann es auch mit Platz 5 knapp werden
Die offensive Deckung der Spanier war keine Überraschung.
Sie haben das bereits im Oktober im Testspiel gegen die Deutschen zelebriert. Und von Oktober bis zur EM haben sie die Sache weiter verfeinert.
Das mit der "Überraschung" war auch ironisch gemeint. ![]()
Interessant fand ich auch Balaguer. Der war offenbar auch eine echte Überraschung für die Abwehrreihen.
Manchmal frage ich mich, wie die Vorbereitung auf den Gegner abläuft.
Jetzt nicht nur bezogen auf das deutsche Team, bei Frankreich und Schweden war es nicht viel anders.
Dazu dann noch die völlig überraschende offensive Deckung der Spanier mit der die Gegnerteams so gar nicht zurecht kamen.
Clever gemacht von Jordi Ribera.
Nebenbei...wenn er ein so problematisches Verhältnis zu einigen Vereinen hat oder hatte bzw. da immer noch so drüber denkt...wie kann er eigentlich seine gegenwärtige Funktion neutral und konstruktiv ausführen?
Zu den Vereinen hatte Schwenker doch kein problematisches Verhältnis, eher zu einigen Personen, die mittlerweile bis auf Storm in der Versenkung verschwunden sind.
laut Handball world com hat Patrick Wiencek das Nationalteam vorzeitig verlassen da er sich kurzfristig "einer Operation" unterziehen müsse..Details um was es sich handelt fehlen..es sei eine Folge des Berlin Spiels
Zahn OP --- da wackelte doch was
Hat SKY eigentlich das Engagement in der CL zurückgefahren? Sollten nicht immer bei den Spielen der deutschen Teilnehmer die Kommentatoren und Experten vor Ort sein? Eigene Kameras? Das waren doch die normalen Standardeinstellungen der EHF.
Götz hatte heute ein wenig Probleme mit den slowenischen Rechtsaussen ![]()
Nun, nach etlichem Hin- und - Her wurde mein SKY Ticket dann doch immerhin nach Beendigung des Handballspieltages gegen 19.30 freigeschaltet. Bei bestehendem Account und Bezahlung über PayPal kann man eine Freischaltungszeit von fast 30 Stunden nun wirklich nicht grade professionell nennen.
Ansonsten laufen die Streams selbst bei meiner miesen Internetverbindung einigermassen.
Da sind wir ja gespannt, wer heute die 3 Punkte aus Mannheim mitnimmt......
Hmm, also hat die Stümperei von SKY auch Vorteile ... wo ein Wille ist, findet sich auch irgendwo ein Stream ... der den Vorteil hat, dass man den Kommentar nicht versteht ![]()
Das Problem mit der Freischaltung scheint "normal" zu sein. Was für eine Stümperei von SKY.
SKY macht sich bei mir grade noch ein gutes Stück unbeliebter ...
Der Versuch, ein SKY Ticket freischalten zu lassen, dauert mittlerweile lockere 24 Stunden.
So ist das natürlich unbrauchbar.
Atman war noch verletzt, hat nicht gespielt