Volker Michel war Co -Kommentator in Wetzlar, in Halle hat Daniel Stephan den Job gemacht.
Das Wetzlarer Publikum (natürlich nur ein Teil, wie meistens) hat sich auch nicht gerade durch übertriebene Sportlichkeit ausgezeichnet.
Volker Michel war Co -Kommentator in Wetzlar, in Halle hat Daniel Stephan den Job gemacht.
Das Wetzlarer Publikum (natürlich nur ein Teil, wie meistens) hat sich auch nicht gerade durch übertriebene Sportlichkeit ausgezeichnet.
Palmarsson spielt bei den Junioren und Senioren mit. Im Sommer war er auch nicht bei der Saisonvorbereitung.
Hab auch das Abo, nachdem ich mich mal bei einem ähnlichen Fall beschwert habe, wurden mir 2,99 gutgeschrieben. ![]()
Scheint nicht zu funktionieren...
Sieht mal wieder nach einer Gutschrift aus ![]()
@ Jean-Pierre
Nicht alle haben eine Abneigung gegen die französische Mannschaft. ![]()
Glückwunsch an Frankreich, aber auch Respekt an die Dänen, die nie aufgegeben haben.
Zum Schluss hatten Nikola + Co einfach die besseren Nerven und die größere Cleverness.
Flop... eindeutig der Kartenvertrieb über Ticnet.
Unglaublich, was man veranstalten musste, um Tickets aus Deutschland zu bekommen. Keine Akzeptanz von deutschen Kreditkarten, Hotline fast nie erreichbar und wenn, dann kam die Ansage : "technische Probleme".
Auf E-Mails an die Kontaktadresse kam keine Reaktion.
Erst über den Kontakt mit dem schwedischen Verband habe ich Karten bestellen können.
Und es war kein Einzelfall...
In dem Zusammenhang auch ein Flop war die Gleichgültigkeit des DHB, den ich auch angemailt hatte. Können nicht helfen, Problem bekannt, aber kein Einfluss. Klasse
. Immerhin bekam ich aber die Kontaktadresse der Schweden.
Wen interessieren schon die Fans...
Samstag geht`s nach Jönköping, mal gespannt, wie die Stimmung da ist. Und ob die Halle annähernd voll ist.
@ Helmut:
Hast PN... und der Captain auch ![]()
Bei meiner Odyssee durch die verschlungenen Wege der Ticketbestellung fand ich besonders die Antwort der DHB interessant. Dort ist das Problem bekannt, aber.... helfen können sie auch nicht. Immerhin bekam ich die E-Mail-Adresse des schwedischen Verbandes.
Finde es schon befremdlich, dass es da keine offiziellen Bemühungen gibt, den Fans der deutschen Nationalmannschaft den Besuch der WM zu erleichtern. Einen gewissen Einfluss auf den Veranstalter sollte man doch ausüben können und ein Hinweis auf mögliche Probleme und Alternativen zum Ticketerwerb wäre sicher auch auf der Homepage des DHB sinnvoll.
Also für alle Interessierte:
Da ich auch bei der telefonische Hotline von Ticnet nur was von technischen Problemen hörte, hab ich den schwedischen Verband angemailt, die haben sich mit Ticnet in Verbindung gesetzt, die mailten mich an, Karten konnte ich dann per Mail bestellen, mit EU Überweisung bezahlen und bekam sie dann als PDF zugeschickt.
Jönköping... wir kommen ![]()
Hier mal nachsehen:
http://zattoo.com/view
Ist nicht so kompliziert...
programm des zattoo?
naja werd einfach hoffen dass bis dahin mein tv anschluss fertig ist
Zattoo ist ein Programm, mit dem man im Internet fernsehen kann. Ist in der Normalqualität Freeware.
Einfach mal im I-Net suchen...
Ich bekomme Sport1 sonst gar nicht.
weiss jemand ob des orf spiele zeigt? hab leider noch kein tv hier.
wie soll des denn mit sport 1 im inet funktionieren?
Im Zweifelsfall mit Zattoo.
Programm herunterladen, registrieren, anmelden.
Wahrscheinlich findet sich auch noch irgendwo im Netz der eine oder andere Livestream.
Auslegungssache. Hab mir die Szene noch mal angesehen, Andersson stösst Löke, nachdem dieser abgespielt hat.
Der lässt sich auch gerne fallen, berührt dabei Svensson, der auch fix umkippt. Eine wirkliche Torchance ist nicht zu erkennen.
Auffällig allerdings die ewig lange Zeit, bis endlich wieder angepfiffen wurde.
So was lässt die Situation nur eskalieren. Schlecht von den Schiedsrichtern.
Sehr schwaches Gespann. Für beide Seiten.
28.12.10: HSG Ahlen-Hamm - HSV in der Westfalenhalle.
Und - wenn es die Straßenverhältnisse erlauben - bis Jahresende noch 1-2 mal 2. Liga, z. B. das Derby Düsseldorf - Rheinhausen am 2. Weihnachtstag.
Auch HSG - HSV, schön, mal wieder Handball in der Westfalenhalle
.
Wenn das Wetter mitmacht Mittwoch noch Nettelstedt gegen den THW... schon wieder
, aber was tut man nicht alles...
Ohren auf Durchzug dabei, damit ich nicht die albernen Gesänge einiger "Fans" höre. Peinlich für den Handball, diese Typen
.
mal was ganz anderes. wie zu erwarten hat sport1 bis zu den 1/2finals nix mehr im programm. kann man irgendwo übers internet spiele verfolgen? heute abend DEN vs RUS würd mich schon interessieren.
Es gibt einen Live Stream: http://www.ehf-euro.com/Stream.2860.0.html
Ist jetzt freigeschaltet.
Den Verdacht mit den technischen Problemen hab ich mittlerweile auch.
Da kann man eingeben, was man will.
Ich versuch es allerdings schon seit einer Woche.
Hallo!
Ich brauch mal eure Hilfe!
Ich versuche bei Ticnet Karten für die Hauptrundenspiele in Jönköping zu bekommen.
Klappt so weit, bis es ans bezahlen geht.
Die Bezahlung mit Visa- oder Mastercard ist angeboten, aber nach Angabe der Nummern kommt immer die Fehlermeldung, die Karten könnten nicht verifiziert werden. Beides sind Karten von der Postbank und sonst gibt es keine Probleme, sie zu benutzen.
Küstentanne? Gibt es was besonderes in Schweden zu beachten?
ZitatOriginal von Maleika
Vielleicht habt ihr zu laut getrommelt und euch zu sehr gefreut?
Na, ich bestimmt nicht, hab die Beobachtung als "neutraler" Besucher gemacht.
Irgendwie sind die total verspannt. Also die "Leute in Schwarz", nicht die Helfer vom Verein.
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan90
Das einzige was mir nicht gefallen hat! Diese hochnäsigen aroganten und total übertriebenen Möchtegern Ordner!!
Da ist was dran. Diese Leute machen sicher nur ihre Arbeit, aber das geht auch anders. Ich habe noch in keiner Halle so viel und solche unfreundlichen Sicherheitskräfte erlebt wie in Hamm.
Ist doch kein Fußball...
ZitatOriginal von Redcloud31
Wo liest du, dass Zeitz unter Brand nicht mehr spielen möchte? Der Name fällt in diesem Zusammenhang nicht.
KN vom 01.08.2009
ZitatDer 166-fache Nationalspieler hat auch hinter Heiner Brand einen Haken gemacht. "Ich bin enttäuscht von ihm. So lange er Bundestrainer ist, spiele ich nicht mehr in der Nationalmannschaft." Also bis 2013.
ZitatOriginal von Redcloud31
Sorry, aber ich habe noch nie erlebt, dass ein aktiver Spieler den Rauswurf des Nationaltrainers fordert. Und das hat er, wenn auch indirekt, in diesem Interview getan. Das ist für mich ein asolutes NO GO. Inhaltlich bin ich gar nicht sooo weit weg von Zeitz, aber ich gebe halt keine Interviews
. Zeitz selbst lehnt es ab der Mannschaft zu helfen, aber möchte den Trainer in Frage stellen. Ich wiederhole mich: gaaaanz schlechter Stil von Zeitz - egal was voher alles gelaufen ist.
Es geht nicht darum, dass er der Mannschaft nicht helfen will, das ist Quatsch.
Er spielt unter Heiner Brand nicht mehr in der Nationalmannschaft, das hat Zeitz gesagt.
Und er ist der Meinung, dass seine RR Kollegen gut genug sind.
ZitatOriginal von Massas
Wir waren joggen...!!!
Wurde auch Zeit, dass der Junge mal wieder was für seine Fitness macht... ![]()