THW Kiel - Handball-Bundesliga....
Geht doch, seit gestern Nachmittag.
Nur das Forum nicht, was aber auch nicht so ein großer Verlust ist ![]()
THW Kiel - Handball-Bundesliga....
Geht doch, seit gestern Nachmittag.
Nur das Forum nicht, was aber auch nicht so ein großer Verlust ist ![]()
Mit oder ohne Vereinsbrille... da hat Sport1 seinem Experten eine Gefallen tun wollen...
Der THW war sicher nicht der Grund, gerade DIESES Spiel zu zeigen
so schnell kann es gehen - nach dem hochmut kommt der fall...
???? Hab ich was verpasst?
wenigstens werden die Kieler wieder irdisch
Sie waren nie anders....
Stimmt, dieses organisatorische Debakel hatte ich schon fast verdrängt. In die Halle kriegen mich keine zehn Pferde mehr.
Das lag nicht an der Halle....
War allerdings mehr ein Heimspiel für den THW
Der junge Mann heisst Marc Blockus, wie ich erfahren habe.
Holger hat nicht gespielt
Drei Tage Partymarathon auf Malle als Spielvorbereitung - wann hat's das mal gegeben?!
Vor 3 Jahren vor dem Spiel gegen Essen... ![]()
(übrigens sind es keine 2 Tage)... Mittwoch wird Training sein, dafür wird Alfred schon sorgen
@ Roter Teufel : aha... 2 sind viele? Und Arroganz lese ich in den Beiträgen nicht.
Der Optimismus der Kieler Fans, dass die Mannschaft so ein Spiel letztendlich noch in den Griff bekommt, begründet sich in der Erfahrung aus solchen Spielen wie dem Hinspiel in Zagreb.
Und wegen Müllers 3x2 Minuten... hat jemand behauptet, das wäre ungewöhnlich?
Carlos Prieto war mal ein Wunschspieler von Noka, wenn ich mich nicht irre.
Hat sich dann nicht so entwickelt, ist aber kein schlechter... mal sehen, was HaDe aus ihm macht
Milutin Dragicevic, aber er wird sicher zu teuer sein.
Ich finde ihn vorne ziemlich stark, in der Abwehr nicht so besonders. Keine Ahnung, was da beim THW mit ihm so schlecht gelaufen ist.
@ Sebi: ... da wäre ein Kreisläufer im Angebot
.
Weshalb Alfred bei dem Spielstand so einen Aufruhr veranstalten musste, ist mir auch ein Rätsel. Nicht ausgelastet? Sicher war es kein gutes Spiel vom THW, aber nach der leicht chaotischen Anfangsphase hatten sie es im Griff.
Der Ball war nicht in vollem Umfang hinter der Linie. Konnte es von meinem Platz deutlich sehen.
Ansonsten hat sich der THW nicht wirklich über die Schiedsrichter beschweren können... und haben es auch nicht getan.
Der BHC hat gut mitgehalten, ich hoffe, er bleibt der 1. Liga erhalten.
Unsinn.... er hat das auf seiner Facebookseite schon klargestellt
aus den KN (Reimer Plöhn):
ZitatMarcus Ahlm ist erstmals nach seiner Knieverletzung nicht nur als moralische Stütze an Bord, Kiels Kreisläufer feiert sein Comeback, nimmt Platz auf der Spielerbank. Am 13. November erlitt er beimHeimsieg über Lemgo einen Innenbandanriss, vergangenen Mittwoch war der Schwede zurück im Mannschaftstraining, einen Tag später machte er alle Übungen mit. "Das fühlte sich stabil an, ich hatte ein gutes Gefühl", berichtet der 33-Jährige. Ahlm wird dem Team in den kommenden schweren Spielen also wieder helfen können, ob er schon in Frankreich zum Einsatz kommt, steht allerdings in den Sternen. Das müsse man abwarten, sagt er. Sicher sei aber, dass er noch Zeit benötige, um wieder der Alte zu werden. "Das dauert, auch wenn man spielt."
Der Anwalt ist ein Freund von Thorsten Storm... keine Parteilichkeit?
Über die Schiedsrichter braucht man sich als Wetzlarer nun nicht beschweren. Gab´s für den THW doch reichlich Zeitstrafen. Andererseits war das ja das Problem. Kaum in Unterzahl haben die THW´ler angefangen, vernünftig zu spielen.
Zu Zeitz´Zeitstrafe sehe ich das genauso wie Kretzsche.
Die Schiedsrichter haben grausig gepfiffen. Hab mich schon gefragt, ob die Regeln seit letzter Woche geändert wurden. ![]()
Die Zeitstrafe gegen Zeitz war ein Witz, der Angreifer springt auf den stehenden Abwehrspieler auf. Zeitz hatte sogar die Arme angelegt und stand völlig passiv.
Noch alberner fand ich allerdings das Gepfeife einiger Wetzlar "Fans", als Zeitz wieder im Spiel war. Zeugt nicht von viel Sachverstand.
im Elsass ist es durchaus üblich, sich als Ausdruck des Unverständnisses oder der Verzweiflung flach auf den Boden zu werfen. Im Gegensatz zum demütigen Hinwerfen, wie es eher in religiösen Kreisen geübt wird, hat sich diese Gestik aber nie über die engen Grenzen der Elsassregion hinaus ausbreiten können, warum auch immer.
Sah auch so aus
. Titi hat sich ja nicht auf den Rücken fallen lassen, sondern auf den Bauch geworfen.
Er erinnerte mich so ganz leicht an ein trotziges Kind im Supermarkt, dass seinen Willen nicht kriegt.
Alfred Gislason meldet sich mal wieder zu Wort:
http://www.thw-provinzial.de/thw/11071902.htm
Seine Äußerungen sind oft auch nicht schlechter, als die von Noka. So was kann er ja denken, vielleicht intern sogar sagen, aber nicht in der Öffentlichkeit:
http://www.kn-online.de/sport/thw/2425…-vertragen.html
... und schon wieder erledigt. Wahrscheinlich hat jemand Gislason den Artikel aus dem Zebra Journal vorgelesen.
Das ganze Interview ist mehr als übel und gehörte eigentlich in die Tonne.
Haben heute noch darüber geredet, dass keine Werbung für das Spiel im Umkreis zu sehen ist. Von nichts kommt nichts. Dass durchaus die Möglichkeit besteht, die Westfalenhalle zu füllen, hat Hamm gezeigt. Gut, der Termin war günstiger, aber Gummersbach sollte auch ziehen... aber wenn es ausser dem "harten Kern" niemand weiss?
Die Radrennbahn soll in diesem Jahr doch rausgerissen werden, mit entsprechender Bestuhlung könnte die alte Dame dann doch recht attraktiv werden.
Ich denke, so wie Kiel die letzen Spiele bestritten hat, hätten sie gestern weder Barca noch Ciudad besiegt.
Das vorletzte Spiel des THW war gegen Ciudad....