Beiträge von Krabbe1991

Achso ? Selbst das ist schon verboten ? In anderen Foren wird gerade dazu geraten weil anderes nicht Möglich ist und das wohl bei vielen Vereinsseiten so gehandhabt wird. Gibt es denn andere leichtere Wege als eine eigene MySQL Datenbank zu machen ?
    Ciao
    Simon

Hallo,
    (Vorweg: Ich hoffe dass es hier reinpasst, ansonsten sorry )
    bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum, daher stelle ich vor meiner Frage kurz vor. Mein Name ist Simon Krebs bin 16 Jahre, spiele beim Waltroper HV in der B Jugend auf RA. Neben dem Handball unterstüze ich den Verein neuerding auch als Webmaster. Ich habe vor, den ganzen Internetauftritt des Vereins komplett neu zu machen. Leider stoße ich auf ein "kleines" Problem mit den Tabellen der Mannschaften. Klar SIS ist toll wenn man Ergebnisse schnell einsehen möchte. Allerdings gefällts mir überhaupt nicht die Tabelle als frame einzubauen (allein schon wegen der Werbung und weil es farblich einfach nicht in die Seite passt).Und selber eine MySQL Tabelle aufbauen und alle Ergebnisse von allen Spielen der Liga eintragen wär mir dann auch ein wenig viel des guten. Ich wollte fragen ob es andere Mittel und Wege gibt die Daten vom SIS zu übernehmen ohne ein frame aufzumachen? Klar Link auf Sis-Handball wär auf der Seite es geht mir nur um die Transparenz zur Seite.
    Habt ihr da Vorschläge ?
    Ciao
    Simon

Hallo,
    auf der Seite von http://www.schulhandball.de hab ich etwas über das richtige "Fallen" gelesen. Ich muss dazu sagen ich spiel erst 1 Jahr Handball im Verein von der RA-Positsion. Das fallen wurde mir leider nie wirklich beigebracht :( daher hab ich heute noch "angst" davor zu landen. Was wäre ein vergleichbarer Boden den man jetzt vielleicht im Haus hat um sowas zu "testen" weil man ja auch nicht immer in die Halle kann. Hab ja auch Knieschoner aber ich weiß auch net woher die Angst kommt :pillepalle: gibts da irgendwie noch Tricks ?
    MFG
    Krabbe1991