Moin bin wie es aussieht am Sonntag in Mannheim wer lust hat sich zu treffen einfach bescheid sagen ![]()
Beiträge von Chris.Cro
-
-
Ihr macht die Platt ruhig weiter so MUHAHA^^
-
Die Dänen legen gut vor macht weiter so
-
des wird schwer ohne RR aber mal schauen wie es ausgeht
-
Wünsche euch viel Glück macht die Spanier fertig
-
Jo des Spiel war net des bester aber VIERTELFINALE!!!!!!!!
-
hab des leider net mitbekommen kann sein wegen den Pfeifkonzert der neutralen Zuschauer jebem vam sve
Aufjedenfall kommt jetzt D.D^^
Und jetzt holen wir uns den Titel

-
Hi Maxx es war net ausverkauft weil die Norweger waren sicher weiter zu kommen sind leider nur in der trostrunde und die Fans haben sich die Karten gekauft sind aber net hin ob es karten für Sonntag gibt kann ich dir leider net sagen
-
Als ich gestern die Kroatischen Fans gesehen habe bin ich aus meinen Block raus und zu den fans hin ich hab zwar für meine karte genug Geld ausgegeben aber des ist mir dann in dem moment egal Hin und Stimmung machen

-
Ist des net immer so bei einer Wm dass die Leute kommen und Fanlieder machen

-
Des ist genau so wie bei der Fußball Wm die Leute die sich karten holem um zu sagen ja ich war auf nem Spiel und sowas geht mir auf den Sack und die richtigen fans können daheim bleiben ich weiß net ob es so beim handball ist aber in die saparena können 13000 leute rein und dann waren dann noch karten vorhanden
-
Mag sein kannst du mir vllt trotzdem sagen wie des Lied heißt

-
Des war schon bissle Scheiße muss ich sagen die Russen haben schön Stimmung gemacht die Laola war ja auch arm und es waren nur 9100 zuschauer da aber es kommt daher dass die Fans aus Norwegen net gekommen sind weil sie ja ausgeschieden sind
-
Hi ich war gestern in Mannheim Hammergeile Stimmung aber wo Kroatien ein Tor gemacht hat kam immer ein Kroatisches Lied kann mir jemand sagen wie des heißt ich weiß müsste ich normal wissen bin aber ratlos danke für die Hilfe
-
Vllt hasst mich ja gesehen ich war mit Krücken da

-
des dürfte des Lied von Scooter sein
-
Moin Moin bin heute in Mannheim freue mich voll bin im Block 414

werden 3 geile Spiele