Mein Leserbrief an die ARD ( Link )
Was soll denn das? Ihr bezahlt viel geld für die Übertragung des Deutschland Spiels gegen Polen und macht dann so einen Mist:
Euer Kommentator informiert die Zuschauer nach Abpfiff, dass im Anschluss eine Analyse mit Gerhard Delling und Stefan Kretzschmar kommt und alles nochmal aufgearbeitet wird...und was kommt nach der Werbung?
Also sowas dreistes hab ich ja noch nie gesehen:
Zack, Aus, Ende...Jetzt kommt Großstadtrevier, die wohl interessanteste Krimiserie, die ihr zu bieten habt.
Es ist die größte WM aller Zeiten, und dann noch im eigenen Land !aber die ARD scheint es ja für richtig zu halten, nach dem Handball-Krimi stur auf Alltag umzuschalten-Kein Interesse, eine Analyse zu zeigen...
Wer will nach so einem Spiel Großstadtrevier schauen, hm?
Nehmt euch mal lieber ein Beispiel am ZDF oder DSF !
Die nehmen sich Zeit für die Sportart Nr 2 in Deutschland.Nicht mal ein Interview am Ende des Spiels.
Armutszeugnis!Enttäuschend!
Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen. Ich bin schon gespannt auf ihre Antwort, denn bisher kann ich mir so etwas nicht erklären, dabei war ich gespannt auf die Analyse von Herrn Kretzschmar.
P.S.:war das spiel nicht um 17:00 Uhr angesetzt?Oder war es nicht zumutbar die heilige Tagesschau zu verschieben oder ausfallen zu lassen?
Gruß
--------------------------------------------------------
Die Bildzeitung schreibt:
Kretzsche gut, ARD peinlich!
ARD-Mann Gerhard Delling (links) und Co-Kommentator Stefan Kretzschmar Heikle WM-Premiere für ARD-Experte Stefan Kretzschmar (33)! Seine Freunde im Nationalteam verloren, er musste Kumpels hart anfassen – und tat es.
Über Torwart Fritz: „Das ist nicht der Fritze, den ich kenne. Die Torhüter haben nicht ihren besten Tag.“
Über Kreisspieler Preiß: „Er arbeitet zu wenig. Auch Hens und Zeitz bleiben unter ihren Möglichkeiten.“
Moderator Delling fragte besorgt: „Werden Sie wie Schwarzer nachnominiert und lassen mich alleine?“ Kretzsche: „Kein Bedarf.“ Gut so!
Peinlich allerdings: Nach Schlusspfiff kündigte der gute Reporter Florian Naß die Analyse von Kretzsche an – doch die ARD schaltete aus der Halle, sendete „Großstadtrevier“. Millionen Handball-Fans veräppelt!