noch was zum Aufregen.
Geldstrafen bei Fußball-WM: Falsche Getränke kosten 70.000 Franken
wobei...lohnt sich das Aufregen noch?
noch was zum Aufregen.
Geldstrafen bei Fußball-WM: Falsche Getränke kosten 70.000 Franken
wobei...lohnt sich das Aufregen noch?
Müller ist Stürmer und deswegen kann man seine insgesamt 8 Tore und 44 Torschüsse für Bayern in der abgelaufenen Saison wohl kaum als Empfehlung betrachten. Ich vermute, es wird niemand zurücktreten und am allerwenigsten die, die den Karren hauptsächlich in den Mist gefahren haben. Alle legen die Bierhoff-Platte mit dem Titel "Wir sind bereit, den neuen Weg zu gehen" auf und die Deutschen hoffen derweil, dass irgend jemand den Zauberstab herausholt, alles auf Null stellt und schmackhaftestes Elixier aus den alten Schläuchen zu Tage fördert. Das heißt, der im Augenblick schwer quantifizierbare Teil der Deutschen, denen die Auswahl noch etwas bedeutet.
bei dieser Gruppe müssen die Löwen mit ihren Ansprüchen ungefährdet weiterkommen.
Kommt mir bekannt vor...
Das Teletubbie-Maskottchen entspringt einem durch Crowdsourcing beeinflussten Selektionsprozess, ist somit möglicherweise also auch durch User dieses Forums zustande gekommen. Im übrigen gelten die Worte des Mark Schober:
"Es soll symbolisieren und ebenso visualisieren, wofür diese Handball-WM steht und positive Gefühle verbreiten – ganz nach dem Motto ,STAND OUT"
Und "auffällig" ist das Wesen ja durchaus, ähnlich wie eine fette Made im Vanillepudding oder ein Iroschnitt beim Freiwild-Konzert.
Es wäre wünschenswert, wenn diesmal alle, die oben mitmischen, auch aufsteigen wollen. Wer es nicht will, soll es frühzeitig kundtun, so dass man sich den Besuch dort sparen kann. Und wieder eine überflüssige Reservetruppe als Aufsteiger muss ich nicht noch mal haben. Groß Umstadt wäre mir am liebsten, stimmungs- und weintechnisch gesehen.
Was macht eigentlich Jay Goppingen derzeit? Der müsste doch Zeit haben und hätte bestimmt Lust, seinen Horizont etwas zu erweitern. Müsste man eben nur in der Halle irgendwo Platz für paar Buddhafiguren finden.
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass sich der Verein umbenannt hat.
Wie ist eigentlich die aktuelle Situation um Eure Halle? Die Stählerwiese sollte doch von 1200 auf 1500 Zuschauer und damit die Mindestanforderung in der 2.Liga ausgebaut werden? Geschieht da etwas und wenn nicht, warum hat man mit den 1200 die Lizenz erhalten?
Leichlingen wird mit großer Sicherheit wieder ganz oben mitmischen. Dass die Halle am Hammer sowie gewisse Rahmenbedingungen für die 2.Liga überprüft werden müssen, ist klar, aber kann es für Lorenzet und Spieler wie Kreckler wirklich ausreichen, ohne Aufstiegsambition in eine erneute Drittligasaison zu gehen?
Den aufstrebenden Verein mit "Köln" im Namen gab es mal vor gut 20 Jahren. Allianz Köln mit dem in Dormagen bestens bekannten Gerry Vukoje schaffte es sogar in die Aufstiegs-Play Offs zur 2.Liga. So recht interessiert hat es in der Millionenstadt damals aber auch nur die Insider. Wenigstens waren dann statt der üblichen 200 in der Tennishalle auf der Schäl Sick mal in den Aufstiegsspielen um die 500 Zuschauer zugegen. Der LSC ist, wie du richtig sagst, ein Veedelsklub, und interessiert in Sülz oder Kalk keinen Menschen. Aber braucht es denn unbedingt den "großen Kölner Handballklub", der eine imaginäre Zuschauerzahl vorweisen kann, um zu rechtfertigen, eine mutmaßlich siebenstellige Summe für eine Sporthalle auszugeben?
Dass es eine gewisse großstädtische Arroganz gibt, die aus Imagegründen verhindert. sich auch außerhalb der Stadtgrenzen nach Alternativen umzusehen, liegt in der Natur der Sache. Wenn ich Kölner wäre, hätte ich damit allerdings kein Problem.
Eine entsprechende Halle gibt es bereits seit fast 20 Jahren direkt an Kölns nördlicher Stadtgrenze und ab nächster Saison gibt es dort auch wieder Zweitligahandball. Link. Dort hat der Longericher SC vor ca. drei Jahren mal ein Heimspiel ausgetragen.
Gruß Flevo
...was aber doch bestimmt nicht heißt, dass der LSC nach einem Aufstieg bei Euch wie selbstverständlich Quartier finden könnte?
Wir sind doch bei diesen Diskussionen um Hallenneubauten oder Aufstiegsberechtigungen immer wieder am gleichen Punkt. Bevor Forderungen an die öffentliche Hand in Zeiten von eklatanter Geldnot bei Kommunen gestellt werden, sollten alle Möglichkeiten genutzt werden, um bestehende Hallen anzupassen. Oder eben rechtzeitig bei der Festlegung von Hallenstandards seine Zustimmung verweigern. Warum muss es denn in der 2.Liga unbedingt ein Minimum von 1500 Zuschauern geben?
Dazu zappt Zippert in der WELT:
Nach dem Pokalfinale ist unter Fußballern die Unsicherheit groß, wie man sich im Angesicht einer Niederlage verhalten muss. Auf keinen Fall sollte man es so machen wie Manuel Neuer, der einfach auf dem Platz blieb und der siegreichen Eintracht applaudierte. Hier merkte man deutlich, dass er lange verletzt und das Leben irgendwie an ihm vorbeigezogen war. Sollte der FC Bayern jemals wieder ein wichtiges Spiel verlieren, dann muss der Trainer Neuer sofort vom Platz und in die Kabine zerren. Wertlose Silbermedaillen könnten in Zukunft diskret in einem vom DFB bereitgestellten Altmetallsammelbehälter entsorgt werden, damit Spieler wie Sandro Wagner sie nicht achtlos wegwerfen müssen. Aber auch die anderen Mannschaften müssen sich fairer verhalten. Es geht nicht, dass dem FC Bayern durch erbärmliche Leistungen seiner Konkurrenten suggeriert wird, er werde automatisch jedes Spiel gewinnen. Hier hat die Eintracht die Bayern sehr unsportlich ins Messer laufen lassen. Man muss bezweifeln, dass die Spieler dieses Trauma jemals verarbeiten können.
Für mich wäre es keineswegs papperlapapp, welcher Pappe ich mich bedienen würde, um meine Zuneigung zu einer Mannschaft zu bekunden. Niemals etwa sollen meine Finger eine Pappe mit Geißbockemblem berühren. Ach...recht bedacht würde ich auch eine Klatschpappe mit Raute keiner individuellen Verwendung zuführen.
Vor allem hält Neuer an sich selber fest. Ein Zeichen von sportlicher und menschlicher Größe wäre es, wenn er von sich aus den überfälligen WM-Verzicht erklärt, wenn Löw schon nicht den Mut dazu hat. Neuer kann durchaus noch mindestens 2020 und 2022 bei den jeweiligen Turnieren an den Start gehen.
Gibt es eine offizielle Quelle für den plötzlichen Horkheimer Verzicht? Hier hörte sich das vor ein paar Tagen aber noch ganz anders an.
TSB Horkheim: Duell zweier Topteams, die aufsteigen d黵ften - STIMME.de
Zumal der TSB durchaus bei dem Restprogramm noch Zweiter oder gar Erster werden könnte.
Hat jemand Tipps für deutsche Liedermacher in der Richtung?
meine Top 5 der Liedermacher aus der "neueren Generation"
1. Simon und Jan
2. Götz Widmann bzw. Joint Venture
3. Jakob Heymann
4. Bernd Begemann
5. Billy Rückwärts
Gutes Coaching auch von Kessler. Die Abwehr war mit Sinn und Verstand aufgestellt und es wurden zum richtigen Zeitpunkt die Wechselalternativen ins Spiel gebracht. Vorne wurden die riesigen Lücken in der Balinger Deckung in HZ 1 gut genutzt, auch Weissgerber und Barkow machten auf RA und am Kreis keine Gefangenen. Auch war es eine Freude, Andersson auf RM beim Ballverteilen, Wechsel anziehen usw. zuzusehen. Zwischenzeitlich fragte man sich dann natürlich schonmal, warum Strobel so zurückhaltend beim Abschluss war, was Flohr einer Mannschaft mit Balinger Anspruch noch bringt und wieso Spohn nach durchaus ansprechendem Kurzeinsatz in Halbzeit 1 überhaupt nicht mehr aufs Spielfeld zurückkam. Zu erwähnen noch die sehr angenehme Balinger Anhängerschaft direkt vor mir, die auf all die sonst so nervenden Ausfallerscheinungen wie Trommelei, Grölerei und Schiedsrichterbeschimpfung komplett verzichtete.
In der Rheinhessenliga, immerhin 5.Liga, gab es ein 30:14 der TG Osthofen gegen die DJK GW Bingen-Büdesheim...zur Halbzeit!
Zum Schlusspfiff konnten die durchaus beschäftigten Schiris dann ein 55:26 notieren.
tc, nichts liegt mir näher als Neid, wenn ich an viele deiner Beiträge denke. "Mitleid" trifft es eher. Oder auch Verachtung aufgrund der billigen Häme gegen einen User, der hier wenn auch manchmal überintensiv, nichts anderes als seine Meinung vertritt.
Huiiii... eine gewagte Persönlichkeitsdiagnose aus der Ferne. Die steht dir natürlich in keiner Weise zu. Oder soll ich daraus schließen, als du dich hier gerühmt hast, bei der letzten EM mit Promis am Stehtisch Smalltalk gehalten zu haben, dass du ein extrem geltungsbedürftiger Mensch bist, dem in seiner Adoleszenz nicht die gebührende Aufmerksamkeit zuteil wurde?