In Koblenz, wo auch sonst?
Beiträge von Sinola
-
-
Der Spielort Beckdorf sowie der Verzicht auf eine Halle mit vierstelligem Fassungsvermögen erschließt sich mir nicht. Klar, die Geestlandhalle ist wegen Sanierung gesperrt, aber da hätte Fredenbeck doch seine "Gastgeberrolle" ohne weiteres abgeben können bzw abgenommen werden können. Die 400er-Kapazität dürfte nicht nur durch die VFL-Fans, sondern auch durch die anderen beteiligten Fangruppen, ich denke hier besonders an die reiselustigen Kornwestheimer, über Gebühr strapaziert werden.
-
Ich pack die gesammelten und noch ausstehenden Relegationstermine der 3. und auch 4. Liga mal hier rein. Wer noch Spielansetzungen von Relegationsspielen zu den diversen Oberligen hat: es wäre nett, diese hier oder meinetwegen auch im Amateurthread zu posten.
24.05.14 14:00 VfL Gladbeck SV Salamander Kornwestheim in Beckdorf
24.05.14 16:30 HC Aschersleben-Alligators VfL Fredenbeck in Beckdorf
24.05.14 19:30 Verlierer I Verlierer II in Beckdorf
16.05.14 20:15 TuS Ferndorf HF Springe
24.05.14 18:00 HF Springe TuS Ferndorf
Aufstieg OL BW:
Samstag, 17.Mai, 20 Uhr, SG Bottwartal - TSB Schwäbisch Gmünd (Hinspiel gewann Gmünd 26:23)
So. 18.05.14, 17:00: HSV Hockenheim- SG Muggensturm/Kuppenheim
Sa. 24.05.14, 18:00 SG Muggensturm/Kuppenheim - Bottwartal/Gmünd
Do. 29.05.14, 15:00 SG Bottwartal HSV Hockenheim
oder
Do. 29.05.14 17:00 TSB Schw. Gmünd HSV Hockenheim -
Stade Paul Fédou
Luzenacbin jetzt offline, war jetzt auch keine Leistung mehr. Du bist noch mal dran, Arcosh.
-
Wir haben unsere Einteilung schon bekommen, spielen in der Wunschstaffel 2. Liga Mitte !!!

und wer zur Hölle ist "wir"?
@willie: Wohl noch mal zuletzt "die 12 Geschworenen geguckt?
-
Boreas: Exzellenter, gut geschriebener Beitrag, der zufällig auch noch meiner Meinung entspricht. Der Begriff "Katastrophe" sollte, mit Blick auf bestimmte Gegenden in der Welt, in Verbindung mit sportlichen Angelegenheiten ohnehin komplett vermieden werden.
-
Es gibt ein "Shuttle" mit Busen
kann man sich noch anmelden?

-
Pro und Contra "Play-off-Modus"
Den damals bereits aufgrund eines Vorschlags von Storm angeführten Argumenten gegen diesen Unsinn "Play Offs" ist im Grunde nichts hinzuzufügen.
-
-
abseitigen, die eventuell berechtigt kritisiert würden...
Schön, dass du es einsiehst. Macht auf lange Sicht doch mehr Spaß, mit anderen zu spielen als nur mit sich selbst

-
Brrr...ist bestimmt alles Teil des großen bundesweiten Kieler Bestechungskartells.
aber damit du gleich in Ruhe schlafen kannst,
1. Quali-Runde B-Jugend 2014 - HSC Bad Neustadt e.V.(wobei: NES könnte natürlich auch Teil der North connection sein...). aber sowas würden unsere wortgewaltigen weißschwarzen Forumsweisen natürlich wieder ins Reich der Phantasie verweisen.
-
Weder das 12:8 bei mutmaßlich 2x25 min Spielzeit noch das 28:16 halte ich für außergewöhnlich.
-
Punta Hermosa Surf Camp?
-
Endstand 27:25. Schön wars nicht, aber darauf kam es heute nicht an. Herauszuheben bei der HG diesmal nicht die üblichen Verdächtigen wie Suton (der allerdings in der Schlußphase mit den entscheidenden Toren da war) oder Krings, der einen gebrauchten Tag erwischte, sondern Riganas, der sich durch zwei frühe Zeitstrafen nicht entmutigen ließ, Janiszewski und Leist. TW Jonczyk mit Licht und Schatten, aber definitiv stärker als sein Gegenüber Puljezevic, der seinem Team nicht half. Gute Schiris, die das hektische Spiel insgesamt souverän über die Bühne brachten.
Dennoch müssen für die HG noch nach Lage der Dinge zwei Siege her. Rimpar ist praktisch durch, aber abschenken werden die natürlich nichts. Viel spricht dafür, dass Saarlouis und Hüttenberg am Ende punktgleich dastehen. -
Wurden schon die Bratwürste vom Marktplatz erwähnt?
Gibts eigentlich diesen Laden mit den Suppen zum Mitnehmen noch? -
-
-
- Deutschland?
- WDR
- NDR?
-
Reines Musik/Aufnahmestudio?
Gehörte zu:
Fernsehsender?
Radiosender
-