Beiträge von Sinola

Ein Pevnov ist nicht mehr gut genug für ein Mittelfeldteam wie Göppingen...das lässt schon staunen, den hatte ich vor Jahresfrist noch auf der Rechnung für die ganz Großen...
    Was ist mit "unserem" Daniel Fontaine? 15 Tore in 11 Spielen lassen trotz der Verletzungspausen nicht auf sonderlich viel Vertrauen seitens von Andersson schließen...

Die 1800 Plätze in Buxtehude würden sicher auch reichen. Oldenburg wird das aber irgendwie stemmen, die Preise von Leipzig 2014 mit 21 für die Tages- und 33 Euro für die Turnierkarte sind diesmal sicherlich nicht realisierbar. In einer besseren Welt würde der Ligaverband die 30 000 Euro auch nicht nehmen, sondern geben.

Richtig, bei uns arbeiten die "Politik Rösser" versteckt bei den Landesbanken im Keller, damit es keiner mitbekommt und die Mainstreamsystemqualitätspresse deckt das Ganze, während Orban in Ungarn für fairen, offenen und transparenten Umgang mit den staatlichen Geldern der Banken zu Gunsten von zwei Handballvereinen sorgt. :wall:

...wenn Orban dank der Besorgnis um die "nationale Identität des Landes" schon für eine fast komplette Gleichschaltung im Bereich der Medien gesorgt hat, ist es doch löblich, dass er in dem Punkt wenigstens im Sinne der Demokratie und Transparenz handelt. Das kann man doch auch einmal anerkennen!

Mal ernsthaft: was hast du von Mr. "Homosexualität darf nicht als normale sexuelle Verhaltensweise angesehen werden" anderes erwartet als einen fiesen Vertreter aus der windigen Populistenecke Europas ins Spiel zu bringen.

In der Verteidigung konnte er nicht eingesetzt werden und ich wage einmal die Vorhersage, dass er die auch nicht mehr lernen wird.

Du hast Recht, er hat so gut wie keine Abwehr gespielt, weil er das nicht kann.

Petar Djordjic ist gerade mal 24. Wäre das zuviel verlangt, ihm, falls er es wirklich noch nicht beherrscht, so viel Abwehrgeschick beizubringen, dass er in einer Deckung nicht zum Risikofaktor wird, gerade wenn es aufgrund schnellen Spiels nicht zu Abwehr/Angriff-Wechsel kommen kann?

Laut handball-world wird sich also Baunatal auf jeden Fall nach der Spielzeit auf der Liga zurückziehen, unabhängig vom nahezu sicheren Abstieg. Viel Spaß also wieder in Kirchzell oder Konstanz, je nach Eingliederung, mit dem "Horror-Trommler". :cool:

Aus dem Artikel geht allerdings gar Merkwürdiges hervor. Es liest sich so, als wäre der neue Trainer bereits woanders in der Pflicht, aber würde sich den Job Baunatal noch zusätzlich aufbürden, ohne mit seinem Hauptverein Kirchhof darüber gesprochen zu haben...

Er meint sicher die fünf Miesen Rückstand auf die davor plazierten Balinger und Nettelstedter. Es wird auf jeden Fall noch jede Menge Abstiegsschlager geben, wäre schön, den einen oder anderen davon mal in unser aller "Lieblingssender" zu sehen. Dann wäre mir Unwissendem auch mal solch ein Spieler wie Fabian Böhm ein Begriff, den ich als WM-Nachnominierten erstmal googlen musste. :pillepalle:

Machen wir uns nichts vor. Sowohl Übertragungen auf Sky wie auf Sport1 plus hieße das Produkt WM zu verstecken. Es würden sich sicherlich ein paar mehr Leute anmelden wie zur Champions League, weil eben Deutschland statt THW/SG/RNL spielt, aber die Neu-Abos wie auch die Quoten blieben im marginalen Bereich. Für alle Beteiligten befriedigend bliebe allein eine Übertragung im Free-TV, und da vertrau ich jetzt einfach mal, weil irgendwie noch Weihnachtsstimmung ist, doch auf die Worte des Herrn Präsidenten Bauer Wir sind derzeit auf vielen Wegen und Kanälen unterwegs und nutzen viele Kontakte, damit die WM doch noch im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt wird.

Tja, einer von beiden wird es aber nun mal schaffen oder schaffen müssen. Die anderen Teams sind zu weit weg. Das ist für mich die eigentliche Überraschung, wie weit gestandene Vereine wie Horkheim, Konstanz oder Herrenberg, denen ich hier einfach auch mehr Ambitionen in Richtung Spitzengruppe zugetraut hätte, der Musik hinterherlaufen.

Das Problem warum Dagur soviele Verwarnungen erhält ist das er Bundestrainer ist und auf der Bank der DHB Vize Präsident sitzt.

Dann frage ich mich, warum Hanning diesen grausigen Risikofaktor nicht längst in die brandenburgische Steppe geschickt hat. Depperte Verschwörungstheorien haben offenbar derzeit nicht nur im politischen Diskurs Hochkonjunktur.

Übersetzt heißt das also, dass man sich nicht wehren darf, wenn einem Feindseligkeit und Hass entgegenschlagen. Diese gelassene Mentalität bzw Überzeugung "Bekomm ich einen in die Fresse, halt ich zum Dank auch noch meine Eier zum Reintreten hin" wünsch ich dir, baloo, solltest du bzw. jemand aus deiner Familie in eine Situation der Gegenwehr geraten.

Heute bei Sportinside bei WDR ab 22:45:

Tja, daraus wurde nichts. Mutmaßlich wegen der Doping-Enthüllungen bei den Russen fiel der Handball-Beitrag unter den Tisch. Die Filme über die Nachwirkungen der WM in Brasilien sowie die Selbstentblößungen der Fußballer in den sozialen Netzwerken blieben im Programm. Soviel, falls es der Letzte immer noch nicht begriffen hat, wieder mal zum Thema "Relevanz des Handballs". :wall:

Das würde mich arg wundern, wenn für diese Art der Ersatzbefriedigung via Ruckel-TV im Internet auch nur ein Hundertstel der Summe zusammenkäme... :D

Der Käs ist ja jetzt gegessen, aber die Frage, warum die ÖR sich offenbar nicht mal in drei langen Monaten zu einer Zwischenanfrage bemüßigt gefühlt haben, stellt sich mir genauso wie die Überzeugung, dass in einer anderen Sportart alle, wirklich alle denkbaren Hebel in dieser Zeit bewegt worden wären.

Selbst unter Aspekten der sportlichen Lokalberichterstattung, die ihr Augenmerk nicht auf Objektivität legt, sondern auf heimatverbundene Schreibe, ist es meiner Meinung nach ein absolutes Tabu, dass ein Pressewart eines Vereins die Berichte für die Lokalzeitung verfasst. Wohlgemerkt nicht für das Anzeigenblättchen, sondern für die führende Tageszeitung der Region. Was dabei rauskommen kann, sieht man am Artikel von Peter Niekum, Pressewart des TV Offenbach, in der Rheinpfalz unter seinem Kürzel "pnk" zum Handgemenge während des gestrigen Spiels TV Offenbach - VTV Mundenheim. Ein Offenbacher Fan kam zur Gästebank und warf dem soeben mit einer Zwei-Minuten-Strafe belegten Mundenheimer Spieler eine Beleidigung an den Kopf. Daraufhin verlor VTV-Trainer Patrick Horlacher die Nerven und ging dem Kerl an den Kragen. Im darauffolgenden Tumult waren neben Mundenheimer Spielern auch Offenbacher Zuschauer verwickelt, die von den Tribünen zur Gästebank stürmten und dort mitmischten. Die jungen Mainzer Schiedsrichter Brawley/Krämer, die bis dahin das Spiel gut geleitet hatten, schauten sich das Geschehen an und wickelten danach in aller Ruhe den Vorgang ab. TVO-Coach Michael Pfeil war offenbar daran gelegen, seinen alten Spezi Horlacher nicht bestraft zu sehen und beschwichtigte bei den Schiris, die dann auch großzügig von einer Strafe gegen Horlacher absahen. Der Ordnungsdienst war hier genauso wenig überfordert wie die Schiris, wie der Offenbacher Hofschreiber meint. Tatsache bleibt aber, dass der "Bannkreis" um die Gästebank verletzt wurde und darauf hätte sich die Kritik von Niekum richten müssen.

Ich hätte von Sigurdsson lieber gehört, warum er statt dieses mitleiderregenden Jugendspielers als LA-Attrappe nicht wenigstens Horak dorthin gestellt hat. Dass sich Tom Skroblien von den Füchse-Platzhirschen laufend wegen seiner Passivität anraunzen lassen musste, gehörte für Dagur wohl zur Kategorie "notwendiges Stahlbad". Und Stochl muss sich genauso veräppelt vorgekommen sein, erst nach über 50 Min. für den in der 2.HZ indisponierten Heinevetter eingewechselt worden zu sein.
    Schade, dass Sattler in der Halbzeit nicht nachgehakt hat, als Hanning nicht auf ihre eigentliche Frage geantwortet hat. "Katastrophe", "Wild Card unter Mühen ergattert und dann sowas", "nicht rechtzeitig nachgehakt" usw...mich hätte wirklich interessiert, ob und bei wem er noch eine Chance der Übertragung sieht.