derzeit weder bewohnt noch sonstig genutzt.
Das "Loch" in der Decke ist wohl eine Lichtreflexion einer Lampe.
derzeit weder bewohnt noch sonstig genutzt.
Das "Loch" in der Decke ist wohl eine Lichtreflexion einer Lampe.
Naja, schlimmer als der Ludwigspark sieht die Bude da auch nicht aus und SB hat die Drittligalizenz vor zwei Jahren noch bekommen...
Weiter geht's...
Estadio Comunal Ipurua in Eibar?
Italia?
Dort beheimateter Klub spielt derzeit in Serie A?
B?
C?
D?
Naja, Heyder hat es aus einer Sportart rübergespült, wo es wochenlang erregte Debatten darüber gibt, wenn von irgendeinem Deppen ein leerer Bierbecher aufs Spielfeld geworfen wird. Also Ball flach halten. Im übrigen ist das doch nebenbei ein nettes Kompliment "Das TSV-Sportcenter- die Hala Pionir des Westens..." ![]()
So wäre also die Spielwertung für einen zugegebenermaßen äußerst unwahrscheinlichen Fall eines Trierer Siegs nach Nellingen gegangen...Frau Filip fragt sich bestimmt seit längerem, in welchem Film sie da derzeit gelandet ist. Das kann so unmöglich gut gehen, aber ich sehe ja auch lieber Spiele gegen den Abstieg wie die um die berühmte Ananas...
Kooperationen im Sinne des gesamten Dresdner Handballs werden gescheut oder nicht richtig zu Ende gedacht. Alte Vorurteile schön gepflegt. Alle die aus diesem Trott ausbrechen wollen werden argwöhnisch beäugt und es wird von ihnen verlangt die Arbeit von 20 Jahren komplett alleine in 10 Jahren auf die Beine zu stellen.
Kommt mir vom Trierer Männerhandball alles arg bekannt vor...
aber das ist ja mal wirklich erschütternd...150 ZS bei einem Drittligaspiel in einer Großstadt gegen einen durchaus namhaften Verein??? Und das trotz 2 für 1-Aktion eines örtlichen Revolverblatts und dreier Siege zum Start. Da kommen also ja nicht mal die Erfolgsfans und lokalen Promis oder die, die sich dafür halten. OK, DD mag keine Handball-Tradition haben, aber unter ner halben Million Einwohner muss es doch zwei bis fünf Prozent Handballbegeisterte geben, meinetwegen Zugewanderte, Studenten, Tschechen...irgendwer muss sich doch da allein aus statistischen Gründen für den Sport begeistern. Naja, ich muss nicht alles verstehen, was in Dresden so passiert und dies nicht nur im Sportlichen...
Die Schiris:
von Dorff / von Dorff
Diese bahnbrechende Info korrigiere ich mal in vom Dorff / vom Dorff
Danke für die Insider-Info!
Abgesehen von solchen Latrinenparolen, mal ernsthaft: was hat sich Nettelstedt bei der Verpflichtung von Goran Suton gedacht? War da wirklich niemand anders auf dem Markt, der in Frage kam?
Hmmm... mußte der schöne Steve etwa gegen seinen Willen den schönen Odenwald gegen das graue Gohlis tauschen, um daraus besondere Motivation zu schöpfen?
Sicherlich meint er "seine" Hochdorfer...aber da rechne ich dann doch stark mit einer schnellen Kehrtwende, dazu ist die Truppe mit Bühler, Claus oder Lanninger doch zu stark besetzt. Andererseits: Sliwa hat vor Saisonbeginn den Mund ganz schön voll genommen, da könnte er natürlich bei weiteren zumindest denkbaren Niederlagen in einer Liga ohne Prügelknaben schnell seinen Platz auf der Bank räumen müssen. Und dann wäre ein Michael Pfeil, derzeit bei der Eulen-B-Jugend, als Retter in der Not, zumindest denkbar...in Haßloch war er am Samstag jedenfalls dabei und konnte sich ein genaues Bild machen.
Hier wurde schon so vielen Leuten (Brand, Jicha, Karabatic, Schwarzer, Hens, Hanning) von interessierter oder böswilliger Seite Dreck hinterher geworfen, denen noch kurz zuvor aufgrund ihrer sportlichen oder sonstigen unbestreitbaren Leistungen gehuldigt wurde, dass es jetzt auf das Dissen eines Beckenbauer ("Ich habe keine Sklaven in Katar gesehen") auch nicht mehr ankommt. In dieser Hinsicht unterscheiden sich User wie "Roter Teufel" und "Baden 68" kein Stück voneinander.
Hier das Interview von Rauchfuß, dem zu entnehmen ist, dass er sich in seinen Vorwürfen auf das Publikum bzw die allgemeine Eisenacher Atmosphäre bezieht. Hinzu kommt zweifelsfrei, dass neun Zeitstrafen allein in der ersten Halbzeit alles andere als die Regel sind und somit durchaus eine Wechselwirkung abgeleitet werden kann.
„So viel Hass habe ich noch nicht erlebt“ | Thüringer Allgemeine
Naja, aus Haßlocher Sicht war das ne ganze Menge
...die sind offenbar in der 3.Liga angekommen und wie! So muß man in solch einem Spiel agieren, voller Leidenschaft, Einsatz und einer großen Portion Spielwitz, die den früheren Krafthandball der TSG weitgehend abgelöst hat. Die Leistung des TVH kann ich mir nicht erklären. Keine Abwehr, kein Torwart, ein ratloser Trainer, eine lethargische Bank, und das alles in einem angeblich so wichtigen Derby...So wird das natürlich nichts mit Hochdorf in der Spitzengruppe.
PS: Was die fällige Nachberichterstattung online angeht, ist Haßloch allerdings noch nicht in der 3.Liga angekommen. Nach wie vor gibt es irritierenderweise zwei Seiten der Handballabteilung, auf beiden ist gleichermaßen und unverständlicherweise vom Spiel gestern abend nichts zu lesen. In dieser Hinsicht Kompliment an die Hochdorfer, die das Spiel auf ihrer HP in bemerkenswert kritischen Worten analysieren.
Ich hab für diesen Klatschpappenverein wirklich nichts übrig, aber den Sieg gönn ich ihnen! Allein wegen dieses unfassbar unsportlichen Magdeburger Publikums, das sich nicht entblödet, einen brutal gefoulten Spieler wegen vermeintlichen Simulierens auszupfeifen. Und jetzt schiebt euch eure sinnentleerten "Schieber"-Rufe ganz tief in den *****.
Die mehrfach ausbleibende und fällig gewesene progressive Bestrafung gegen Magdeburger Spieler nach entsprechenden Fouls sollte allerdings Herrn Rauchfuß zu einem ernsten Gespräch mit den Herren Brauer/Holm veranlassen.
Dann mal wieder zum Thema, laut Echo liegen wir in Thüringen und Luddi war früher Torwart ! Man erfährt halt immer noch Neuigkeiten aus der Presse.
Für alle, die das Derby besuchen wollen, die Böllenfalltorhalle öffnet um 17.30 Uhr - für Weck, Worscht und Bier ist wie immer bestens gesorgt.
Groß Bieberau zählt doch wohl zum Verbreitungsgebiet des Darmstädter Echos. Eine irrtümliche oder auch bewusste Verortung nach Thüringen halte ich daher für (nahezu) ausgeschlossen. Oder ist von einem anderen Echo die Rede?
Schönes Spiel wird das, ich erinner mich noch gut an die Wahnsinnspartie aus dem letzten Oktober auf der Weininsel. Morgen hat allerdings in Sachen Spielbesuch das Pfalzderby in Haßloch knapp die Nase vorn...Verdammte Qual der Wahl immer am Samstagabend...
Meine Fragen an Markus Götz:
Gibt es aussagekräftige Zahlen, die rechtfertigen, warum Sport 1 im Lauf der letzten 2 bis 3 Jahre zum Haussender des THW Kiel geworden ist und offenbar auch in dieser Saison wieder viele Zuschauer abschrecken wird, die statt der sattsam bekannten Duvnjak oder Weinhold mal lieber Nyokas oder Danner sehen wollen?
Bob Hanning war zuletzt (zu meinem Bedauern) ein seltener Gast als Co-Moderator. Auf seinen Wunsch hin oder gab es andere Gründe, ihn kaum noch oder auch gar nicht mehr zu berücksichtigen?
Gerade in diesen Zeiten der "DHB-Unruhen" hätte ich mir sehr ein TV-Format gewünscht, das sich in kritischer und reflektierter Weise mit den Vorgängen beschäftigt. Mit einer Gesprächsrunde im Pro &Contra-Format, mit einem Kommentar von mir aus auch von Markus Götz, es gibt bekanntlich verschiedene journalistische Darstellungsformen. Gäbe es einen Sendeplatz dafür im Programmschema? Und wie sind in dem Zusammenhang die Chancen für das "Handball-Magazin" mit Zusammenfassungen, Interviews usw?
Wann traut sich endlich einer der Reporter, egal wer es ist, was gegen die unzumutbare Brüllerei verschiedener Hallensprecher sowie den ohrenbetäubenden "Musik"-Terror zu sagen? Allein aus eigenem Interesse, denn trotz Kopfhörer muss das doch die Übertragungsqualität massiv beeinträchtigen und die Tontechniker in den Wahnsinn treiben...
Es würde um eine für jedermann, der bei klarem Verstand ist, nachvollziehbare Reaktion nach einer fiesen Tätlichkeit gehen. Solltest du der Typ sein, der auf dem Spielfeld oder in der Fußgängerzone bereitwillig die andere Gesichtshälfte für den zweiten Hieb hinhalten würde, dann entschuldigt das deine reichlich naiv anmutende Auffassung natürlich und würde die Welt, in der DU lebst, hinreichend erklären.
Sicher hätte Toft Hansen dabei nicht zu Boden gehen müssen.
Och er hätte Gensheimer auch eins in die Fresse geben können und keiner hätte ihm das als Reaktion übel genommen...so wären die Schiris aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Aktion aufmerksam geworden und RTH hätte sich ebenso wie UG "Rot" eingehandelt. Noch mehr als gelegentliche Schauspieleinlagen nerven mich die ungläubigen Unschuldsmienen samt anschließender Diskussionsversuche mit den Schiris nach für jedermann offensichtlichen und berechtigten Zeitstrafen. Im Spiel THW-FL ist mir da Karlsson aufgefallen, wobei Roggisch bei diesem unseligen und unwürdigen Gehabe natürlich Maßstäbe gesetzt hat.