Hat der Protest der HSG Worms Aussicht auf Erfolg?
HSG Worms Handballverein » Punkteteilung gegen Saulheim – Gibt es ein Wiederholungsspiel?
Beiträge von Sinola
-
-
Stimmt nur, was das Alter angeht. König ist aber für mich der Inbegriff des aalglatten und profillosen Sportmokels. Einfach jemand, mit dem man nichts außer Langeweile verbindet. Allein diese oberpeinlichen Sprüchlein, mit denen er in der heute-Sendung immer zur Nachrichtenmoderatorin zurückgibt...Kann nichts und konnte noch nie etwas.
Wenigstens denkt bei Schrott 1 keiner darüber nach, für Allypally Ende des Jahres Paulke und Shorty wegen mangelnder Persönlichkeit auszutauschen. -
Ein Grund für die Trennung ist wohl, dass die beiden nicht so sehr die "nationale Flagge" gehisst haben, sondern die Leistungen der Nichtdeutschen Springer genauso würdigten..Das habe ich anfangs nur für eine Spekulation gehalten, aber ESP-Chef Hutton hat sich tatsächlich in dem Sinn geäußert, dass "mehr Persönlichkeit sowie eine höhere lokale Relevanz" bei den Reportern bzw. Übertragungen gewünscht ist. Der Reiz des Senders neben seinen durchweg fachlich ausgezeichnetem Personal war ja gerade, dass er nicht nur die bei den ÖR sattsam bekannte Deutschlandperspektive eingenommen hat. Und eine "Persönlichkeit" ist Dirk Thiele ohne Zweifel, gleich was man von seinem Stil halten mag. Aber so ist das: die Zukunft gehört offenbar den allseits dumm in die Kamera grinsenden Bürschchen a la Jochen Breyer oder Norbert König...
-
Wie etwa bei
https://de-de.facebook.com/SkisprungTV/
oder
Screensport am Donnerstag | allesaussersport
nachzulesen, hat sich Eurosport entschieden, für die anstehende Wintersportsaison und somit auch die Vierschanzentournee ein neues Kommentatorenduo anzusetzen. Für mich waren Dirk Thiele und Gerd Siegmund stets ein Grund, in der durch Faulenzerei und weitgehende Passivität gekennzeichneten Zeit "zwischen den Jahren" die vier Springen in Gesellschaft von Lambertz-Dominosteinen und dem Rest vom Fonduewein zu genießen. Hier paarten sich Fachkenntnis mit einer gewissen Schrulligkeit und dieser typische Ostreporterstyle mit unterhaltsamer Flachserei mit dem Buddy am Mikro. Sehr sehr schade, auch wenn ich natürlich registriert habe, dass die beiden (wie auch das ähnlich gelagerte Duo Thiele/Sigi Heinrich bei der Leichtathletik) aufgrund ihrer Art der Kommentierung die TV-Gemeinde durchaus polarisiert haben. -
Wer brüllt, hat Unrecht.
-
Dass war doch Mal ein Ausrufezeichen. Beste Mannschaftsleistung der Löwen
in dieser Saison ( über die komplette Spielzeit gesehen). Überragender TW,
bärenstarke Abwehr und ein mehr als flexibler Angriff und dies mit einer
Aufstellung bei der KEdR, P.G. GVS, A.P. und im Angriff auch Peke geschont
werden konnten. Das gibt Hoffnung für die kommenden Aufgaben.Die Marotte, statt der Namen die Initialen zu nennen, ist a) albern, b) wichtigtuerisch und c) in den Vereinsforen bei transfermarkt geklaut.
-
Wie glücklich man über diesen Punkt auf HG-Seite gegen einen spielstärkeren Gegner war, zeigten die Saarlouiser Spieler mit unbändigem Jubel nach dem Schlußpfiff. Es stimmten in einem jederzeit engen Spiel, in dem keine Mannschaft mit mehr als zwei Toren Differenz führte, Einsatz und Leidenschaft. So und nur so bringt man auch die Stadtgartenhalle hinter sich, ich bin überzeugt, es hätte auch donnernden Applaus gegeben, wäre das Spiel zum Schluss doch verloren gegangen. Hinten überzeugte ein Jonczyk, der offenbar einiges in den letzten Monaten abgespeckt hat und vorne rissen es vor allem die Jungen, insbesondere Jerome Müller und die Maschine Walz. Offenbar wurde nach dem Hüttenberg-Desaster intern aber auch richtig Tacheles geredet. Kuschel/Kern hatten sicherlich ihre Gründe für alle 12 Zeitstrafen, die meisten davon konnten auch nachvollzogen werden. Die beiden in den letzten Minuten gegen Kaleb und Torbrügge ausgesprochenen Strafen waren allerdings "mutig" und gaben dann vor allem dem schwachen Torhüter Tatai sowie Manager Feric an der der Bank gegenüberliegenden Auslinie Anlass, sich aufzuführen wie zwei Gestörte. Dennoch eine insgesamt ordentliche Leistung der Schiris in einem nicht einfach zu leitenden Spiel, dies in Anbetracht unzähliger foulträchtiger 1:1-Situationen und mit jeweils Siebenmeter richtig geahndeter Abwehrpositionen im Kreis.
-
Endlich wird dann Nieder-Olm mal seine Anwurfzeit ändern. Da warten die Gegner schon Jahrzehnte drauf.
-
Das Publikum mag dies bei einem Eintrittspreis zwischen 16 und 28 Euro anders gesehen haben. Selbst die geduldigsten Klatschpappenschwenker.
-
Die Pressekonferenz ist ja mal interessant. Ich ärgere mich das kein Journalist bei sowas nachfragt.
Weil bei PKs jeder Schreiberling darauf hofft, nach dem offiziellen Ende etwas exklusiv zu erfahren. Deswegen sind die Pressekonferenzen in der Regel auch so furchtbar unergiebig. Interessant wird es dann erst nachher im mehr oder minder verschwiegenen Zwiegespräch.
-
Und schon wieder mal bei der Livespiel-Auswahl von Sport1 tief ins Klo gegriffen. Am gleichen Spieltag bieten sich zur Übertragung Abstiegskracher wie Balingen vs BHC oder GP vs Coburg an und der Sender deklariert solch einen Schmarrn allen Ernstes zum "Topspiel"...
-
Erinnert mich irgendwie an den Fußballverband Saarland, der bis vor zwei Jahren im Saarlandpokal fast jedes Spiel des 1.FC Saarbrücken bei jedem Gegner, und war er noch so unterklassig, frech als Topspiel der Runde deklarierte. Kritik an dieser sinnlosen Spielauswahl würde von Sport1 sowie der rückgratlosen THW-Epigonen hier im Forum wie Lelle wie üblich referenz- und substanzlos mit Hinweis auf die vermeintliche Attraktivität des Gastes zurückgewiesen. Wie gerne würde ich lieber ein Spiel mit mutmaßlich offenem Ausgang wie etwa an diesem Spleltag angesetztem Balingen vs Burgdorf sehen. Aber hoffentlich hat sich das nach dieser Spielzeit mit dem THW-Sender Sport 1 erledigt.
-
An dem betreffenden Wochenende spielen die Füchse laut sis-handball in Göppingen. Das Heimspiel gegen den BHC ist demnach auf den 18.2. angesetzt. Wenn du wirklich handballverrückte Schützlinge hast, auch in der 3.Liga wird bekanntlich guter Handball gespielt. Am 24.2. spielt der VfL Potsdam gegen den OHV Aurich.
btw: Warum fährt man aus Berlin an einem SAMSTAG zurück? -
Ich kann diesem Geschrei via hingehaltenem Galgen überhauptnichts abgewinnen. Zu verstehen ist in der Regel bei der obligatorischen Pausenmusikfolter der Hallenregie gar nichts und wenn mal doch mal akustisch was durchdringt, sind es kryptische codebasierte Anweisungen oder simple Spielzugansagen, deren Erkenntnisgewinn auch gen Null tendiert. Also "innovation" für den Arsch.
-
In Köln-Longerich war es lt. SIS 320 Zuschauer und damit eigentlich "überfüllt". Denn eigentlich passen nur 300 rein...

,,,und die waren es natürlich auch nicht...hier hatte wohl der Kassierer doppelt gesehen oder gezählt. Mit viel gutem Willen waren gestern beim LSC 200 Zuschauer zu Gast. War ne witzige Zeitreise, zuletzt war ich bestimmt vor 15 Jahren an der Merianstraße. Geändert hatte sich weder die Zufahrt zur Halle über die "bumps", auch nicht der rabauzige kölsche Charme an Einlass und Brötchenausgabe. Beim Catering hat man allerdings entscheidende Fortschritte gemacht. Gab es früher nur Kölsch vom Fass und Mettbrötchen, konnten diesmal auch Mixgetränke sowie Camembert- und Schnitzelbrötchen goutiert werden. Spielerisch war das von beiden Teams nichts Dolles, es dominierte der Hauruck-Handball, wobei für den verdienten Sieg der Kölner die bessere Deckung samt Torwart und die geringere Fehlerquote verantwortlich war. Und die offenbar bessere Bank, denn TVK-Coach Rogawska vertraute seinen Ergänzungsspielern wenig zu und liess diese dort schmoren, auch nicht der Ersatztorwart, der dringend hätte ins Spiel gebracht werden müssen, erhielt eine Chance. Statt dessen wurde vor allem von Korschenbroicher Seite in einem fort an den jungen westfälischen Schiedsrichtern (21 und 22 Jahre alt) herumgekrittelt. Natürlich gabs einige strittige Entscheidungen, aber wie so oft gesehen hätte sich das schwächere Team auf die Behebung eigener Mißstände konzentrieren können und da gab es auf TVK-Seite reichlich davon.
-
Mich wuerden auch mal die besagten Magdeburger Besonderheiten interessieren, die es Lemke offenbar so furchtbar erschwert haben, dort Fuss zu fassen. Hat er seinen Mitspielern nicht nach Ossimanier vorm Training die Hand gegeben oder was war das Problem
-
Für mich sehen Serena & Venus im Gegensatz zu manch anderen Sportlerinnen, wie etwa nahezu unserer gesamten Fußballnationalmannschaft, aus wie FRAUEN.
-
Die Diskussion ist solange nicht abgeschlossen, wie du deine Provokationen hier immer wieder unters Volk streust und somit Antworten herausforderst. Und dass Dialekt für viele ein rotes Tuch ist, ich sage sogar mal "leider" an dieser Stelle, kannst du überall nachlesen, gib nur mal die Begriffe "Sächsisch" und "unbeliebt" in eine beliebte Suchmaschine ein.
-
Ich könnte mir - bei der Geschichte mit der gemeinsamen Website - vorstellen, dass die Werbeeinnahmen an die Vereine gestaffelt weitergereicht werden, gemäß der Zugriffszahlen, nicht 1:1, doch der Stream mit der höchsten Klickzahl sollte am meisten profitieren. Ich denke, dass schlechtere Streams, weil beispielsweise eine langweilige Type kommentiert, weniger Zugriffe kriegen werden. So würden die Vereine eine bestmögliche Qualität wollen.
Eine "langweilige Type" ist für dich also dann jemand, der a)hochdeutsch, b)in gemäßigtem Tonfall und c)ohne fette Vereinsbrille auf der Nase kommentiert. Genau die Art von Reporter also, der Zugriffe generiert.
-