Beiträge von franksolms

Die Hessen stehen mehr auf Licher, ist ja unser Hauptsponsor. Hier gibts übrigens noch die Möglichkeit Karten für Sonntag zu gewinnen - vlt. klappts ja.

Licher Fan-Auswahl 2015

Flensburg oder die Löwen, ich gönne die Meisterschaft beiden Teams. Ich hoffe aber, dass Wetzlar das Spiel lange offen hält und das es nochmal ein Highlight für alle wird und wenn der Wolff nochmal einen richtig guten Tag hat, wer weiss...

Kurz mal Off-Topic:

Mit Verlaub aber Flens ist das eindeutige bessere Bier. Licher wird seit Jahren stetig schlechter. Ich nehme gerne das Flens an :)

Das Interview ist auch im Nachhinein noch leicht abrufbar ... beim Auffinden macht sich eben doch der Besuch der Jugendhochschule Wilhelm Pieck positiv bemerkbar.

Ansonsten ... der Wolff ein Unsympath vor dem Herrn. Passt perfekt zu Kiel oder wenn sie ihn nicht hätten haben wollen, dann eben zur SG Vizewitt.

Naja das kann man so oder so sehen. Sicherlich ist es schlecht das in der Öffentlichkeit zu sagen, aber ehrlich gesagt geht mir die Rückrunder der HSG auch ziemlich auf den Senkel. Wir spielen einfach schlecht, das ist fakt und das nicht ernst seit zwei Spielen. Und wenn ich dann diese Ausreden höre wie "Der Spielplan ist schiesse" oder "Die Schiedsrichter waren schuld". Da fält mir nur mimimi ein. Sorry aber irgemdwas ist immer. Das geht mir doch zurzeit stark gegen den Strich. Und wenn nächste Saison wieder nur das Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben wird, wird wahrscheinlich die nächste Rückrunde auch ziemlich lahm. Das musste mal gesagt werden, da mich das schon seit Wochen nervt

Heute in der WNZ ein paar Zeilen zu Wandschneider: Er zögert noch mit einer Vertragsverlängerung, will sich aber nach der Saison entscheiden, ob er über 2017 hinaus verlängert. Andere Angebote hat er bislang noch nicht. Das Angebot eines größeren Clubs würde ihn aber reizen.

Hmm das klingt leider irgendwie nicht so, als ob er verlängern möchte. Zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl

Aber ernsthaft, ich für meinen Teil würde eine Verpflichtung von Kraus positiv sehen, auch wenn wir dann wieder genauso viele Spieler im Kader haben wie dieses Jahr. Von Mirkulovski bin ich auch enttäuscht, da kommt nicht viel. Außerdem gebe es dann wieder einen Spieler mehr, den wir Angriff/ Abwehr wechseln müßten und eine der Zielsetzungen für die neue Saison ist in meinen Augen nur noch einen Spieler zu wechseln.

Absolute Zustimmung, ich finde so ein Typ wie Kraus würde sehr gut zu uns passen

Ich wäre eher dafür Mimi Kraus einen 1-Jahresvertrag zu geben, jetzt wo er bei Göppingen zu Saison-Ende aussortiert wird. Ist aber reines Wunschdenken und wir meiner Meinung nach niemals realisiert werden. Außerdem schätze ich, dass ich für den Wunsch sicherlich gleich ordentlich Kritik einstecken muss

Kritik bekommst du von mir auf jeden Fall nicht, da ixch genau das gwestern schon bei Facebook geschrieben habe. Das was Mikrulovski kann, kann Kraus auf jeden Fall und er ist dazu ein sehr symphatischer Spieler mit viel Erfahrung

Mein Problem ist die fehlende Einbindung der Nachwuchsspieler, ein Trainer setzt halt lieber auf teure Nachverpflichtungen wie Manaskov, ein anderer schenkt als Beispiel einem Kevin Schmidt das Vertrauen. :hi:

Naja aber gerade Manaskov hat unheimlich Spaß gemacht, also ihm zuzuschauen meine ich. Und Schmidt war in dewr letzten Saison vor seines Abgangs einfach nicht in Form meiner Meinung nach. Außerdem ist gerade Schmidt wirklich an der Situation damals selbst schuld gewesen. Dieses ständige Rumgeheule a la " Mit mir spricht keiner". Wie ein trotziges Kleinkind, abersolut lächerlich ehrlich gesagt. Er konnte doch auch auf die Vereinsführung zugehen, wenn es ihm so wichtig war in WZ zu bleiben, aber das nur mal nebenbei.

Jetzt haben wir außerdem Holst der zu Dormagen Zeiten schon unter KW gespielt hat, ich denke nicht das er einer der Topverdiener bei der HSG ist

Trotzdem gibt ihm der Erfolg Recht, daran gibt es nichts zu meckern. Ich persönlich bin auch nicht unbedingt ein Fan seiner Arbeit, aber wie schon geschrieben erfolgreich ist sie gerade.

Hmm, dir waren also solche Trainer wie Roth, Mudrow oder Chalepo lieber die mit Verlaub nicht wirklich viel aus der Mannschaft rausgheolt haben? Schon merkwürdig deine Denkweise.

Die Europapokalplätze sind noch mal eine andere Hausnummer, wollen wir da wirklich hin? Zumal auch nächste Saison wieder viele Spielerwechsel anstehen. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, noch ein paar Heimspiele gewinnen und gut ist.

Ja das wäre wirklich was. Jedes Jahr hört man das gleiche. Ja wir müssen ncäshtes Jahr erstmal so viele Spieler einbinden, da konzentrieren wir uns lieber auf die BL.

Es gibt auch andere Vereine, die Spieler einbinden müssen und die es schaffen und das sind für mich alles nur Platitüden, sorry aber das ist meine Meinung

Die Termine zur Supermarkteröffnung in Bad Hersfeld und zur erfolgreichen Renovierung des Flippersalons in Limburg diese Woche sollte Wolff vielleicht aus gegebenem Anlass mal absagen...

Da gebe ich dir Recht, er solte sich wirklich mal ufs Training konzetrieren, als ständig bei irgendwelchen PR Terminen aufzukreuzen

Kann es sein, daß ANDI WOLFF gerade ein bisschen die Bodenhaftung verliert ?
    Seine Aussagen im Interview nach dem Spiel mit dem klaren Hinweis auf eine Benachteiligung der HSG durch die Schiedsrichter ist doch gerade zu lächerlich. :wall:
    Das Schiedsrichter-Gespann hat vielleicht auch ein paar kleinere Fehlentscheidungen getroffen, aber die waren nicht spielentscheidend.
    Selbst Wandschneider hat das in der Pressekonferenz eingeräumt.

Auch gerade die Leistung von WOLFF war in diesem Spiel deutlich unterdurchschnittlich und er sollte sich eher darauf besinnen wieder sein normales Leistungsvermögen abzurufen, und nicht weiter mit solchen Aussagen seinen persönlichen Kredit in ganz Handball-Deutschland verspielen. :verbot:

Ich vermute mal das er vllt. einfach sehr gefrustet war, da sagt man eben mal Dinge die man sonst nicht sagen würde. Profis hin, Profis her, es sind eben nur Menschen, wie wir auch. Man sollte das nicht an die große Glocke hängen

19 zu 9 Paraden, Wolff hat seine überragende Form von der EM in den Bundesliga-Alltag hinübergerettet.

Frage an die HSG-Insider: Mir fiel als Besucher auf, dass es im (auch ausverkauften) Stehplatzbereich noch etwas Luft gab.
    Einerseits angenehm, andererseits aus ökonomischer Sicht evtl. optimierbar. Wahrscheinlich spielen hier Sicherheitsauflagen etc. eine Rolle (?).

Soweit ich weiß ist die Stehplatztribüne für bis zu 1700 Besucher ausgelegt. Ich muss sagen, so schön das ist das es ausverkauft ist, ist es doch manchmal sehr sehr eng, bestern war das schon sehr gut so :)

Er ist ein guter Abwehrspieler, der nur etwas klein ist... Er ist aber sehr schnell auf den Beinen!

Sehe ich auch so, er hat auch teilweise in der NM sctark in der Defensive gespielt, ich denke hier muss KW sich etwas einfallen lassen wür die nächste Saison. M. Mn nach darf er Kohli nicht komplett in der Abwehr ignorieren

Und da können ihm die Füchse nun mal mehr bieten als die HSG.

Erstmal abwarten wie sich die Füchse entwickeln, in dieser Saison sehe ich die Füchse nicht viel besser als wir, gut das kann sich in der nächsten ändern, aber ich bleibe bei meinem Statemant: was will Fäth in Berlin? Flense OK, RNL OK, Kiel auch OK, aber Berlin?? Das habe ich nicht und werde ich auch nicht verstehen

Warum der Handball in den ÖR nicht sonderlich gut aufgehoben ist, das haben wir soeben im Aktuellen Fußballstudio mal wieder bestens gesehen. Da geht mir echt der Hut hoch. Daher sollen die ÖR bitte so viel Fußball und Olympia (solange sie noch die Rechte haben) zeigen, wie nur irgendwie möglich, damit für den Handball ein Platz gefunden wird, den er verdient und nicht lieblos dahingeklatscht zwischen einem 0:0-Tospiel mit Endlosanalysen, Berichten aus der zweiten Liga und dem Torwandschießen.

Vor allen Dingen: Was gibt es einem 0:0 10 Minuten lang zu analysieren? Da kommt mir echt die Galle hoch :mad: