Die Bildscnärfe ist seit 20 Min nicht mehr da. Ein wackliges Bild wie Schmierseige... Schade...
Das passiert meistens dann wenn die Internetverbindung instabil ist. Ich starte meist den Stream neu und gut is
Die Bildscnärfe ist seit 20 Min nicht mehr da. Ein wackliges Bild wie Schmierseige... Schade...
Das passiert meistens dann wenn die Internetverbindung instabil ist. Ich starte meist den Stream neu und gut is
Ich finde es auch sehr schade, ich denke da hat jemand das falsche Spiel "verlinkt"
Die interessante Frage ist eher, ob das Thema von Markus Götz totgeschwiegen wird.
Was meinst du genau? Sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch
Für Drux könnte das Turnier schon beendet sein
Hoffen wir mal, das es nicht so ist
Das muss jedoch Konsrequenzen haben meiner Ansicht nach. Wenn ich mir eine Sportlizenz über einen Rechteverwerter erkaufe und dieser einfach den Stream unterbricht, muss das Konsequenzen haben
Genau so habe ich mir das vorgestellt
![]()
Ich frage jetzt mal ganz blöd. Welche Datei soll ich denn runterladen?
Welches Betriebssystem?
Welches "Aufnahmeprogramm"?
Welcher Browser?
Was willst du aufnehmen? (Link)AMD A4-7300 3,8 Ghz und 4 GB RAM sollte nicht das Problem sein, der Stream wird ja einfach nur direkt auf die Festplatte (also in eine Datei) geschrieben.
Dafür langt das allemal.Ich würde eher auf den DSL Anschluss, Netzwerkkarte oder eine vergurkte Konfiguration tippen
Windows 10
Ich habe es mit dem Any Video Recorder versucht
Ich nutze Firefox in der Version 51.0b12
Ich hatte, da ich gerade keinen Livestream parat habe, versucht ein Youtube Video aufzunehmen (Ist natürlich Quatsch weil es dafür den YT Downloader gibt) aber ich dachte als Test müsste das ja gehen.
Meine DSL Verbindung ist mit 51.000 kbit wohl auch schnell genug ![]()
Also bei den Aufnahmeprogrammen habe ich bei allen das gleiche Problem:
Das Video ruckelt und ist asynchron. Ich vermute fast das mein Rechner zu wenig Leistung hat. AMD A4-7300 3,8 Ghz und 4 GB RAM.
Wie seht ihr das?
Da wir ja nun wissen, das die Handball nur im Stream übertragen wird, würde ich diesen trotzdem gerne aufzeichnen. Hat jemand Erfahrung mit dem Aufzeichnen von Streams? Ich hatte es letztens mal versucht und bin gescheitert. Vielleicht hatte ich da aber nur die falsche Software.
Franksolms
Die HSG gewinn mit den letzten Körnern gegen einen schwachen HBW. Nach schwacher erster HZ, im zweiten Durchgang deutlich verbessert. Matchwinner war Lipovina mit 8 teilweise sehenswerten Treffern. Buric, Berggren und Lindskog fand ich noch gut, der Rest aber sichtbar auf der Felge - gut das jetzt erstmal Pause ist.
Die Abwehr hat das Spiel gewonnen gegen einen teilweise, hilflosen Gegner, der verletzungs bedingt aber keine wirklichen Alternativen hatte. Beim HBW ist eigentlich nur Kunkel positiv aufgefallen.
20:16 Punkte und Platz 7 ist eine tolle Leistung, mit der alle sehr zufrieden sein können. Wenn Pöter im Februar wieder spielen kann, haben wir auch auf der Spielmacher Position mehr Möglichkeiten. Schwierig die RR Besetzung, Cavor heute schwach und Lipovina der Matchwinner, wer da mittelfristig der bessere ist, keine einfache Entscheidung ist aber fast schon ein Luxusproblem.
Nunja also ich sehe inzwischen Cavor mehr als eine Art Eintagsfliege. Ich weiss es klingt blöd, aber seit dem Melsungen Spiel habe ich von ihm im Angriff nichts berauschendes mehr gesehen.
Wow, das ist mal eine sehr überraschende Nachricht vor Weihnachten. Ich hatte nicht mehr mit einer Rückkehr von Pöter gerechnet. Willkommen zurück Phiipp
Jetzt tritt aber genau das ein, was ich schon mal angemerkt habe, zur Rückrunde wird der Kader wieder so groß sein wie letzte Saison. Ich denke die Vereinsführung sollte versuchen Berggren und Lipovina, wenn Ferraz rechtzeitig wieder fit wird, in der Winterpause abzugeben. Beide haben keine realistische Chance auf viel Spielzeit, wenn alle anderen dabei sind.
Hmm, ich halte solche Schnellschüße für keine gute Idee
Mal was anderes. Habe das Gefühl, dass der bei euch kaum spielt oder täusche ich mich?
Der war doch "damals" bei uns in Wetzlar nahezu Weltklasse der Mann
Ja Julian, da hast du Recht. Ich kann mich noch an sein erstes Spiel bei uns errinern. Er hat gespielt, als hätte noch nie was anderes getan. Wie als wäre er schon jahrelang in der Mannschaft gewesen. Ja ich weiß, ich komme ins Schwärmen, aber er war wirklich ein fantastischer Spieler. Seine Treffer haben einfach sowas von Spaß gemacht
Morgen Pressekonferenz bei der HSG?
Wird Wandschneider verlängern?
Julian, hast du da eine Quelle? Auf der Facebook der HSG steht zumindest nichts von einer morgigen PK
Auf so ein Spiel hat man bei Lipovina seit Beginn gewartet. Das Potenzial habe ich ihm vom Körper und Wurf immer zugetraut.
Ich rede das schon seit zig Monaten warum Kai immer Ferraz vorzieht. In Vladan steckt verdammt viel Potenzial, aber er muss eben auch spielen und eben nicht nur 10 Minuten. Ich weiss nocht aber ich habe den Eindruck, dass Ferraz uns nicht wirklich weiterbringen wird und man sollte mit ihm nicht verlängern
Ach und ein was hat mich als Fan tatsächlich ein wenig geärgert.
Kann Steffen Fäth nicht einmal freundlich ins Publikum winken, nach dem er so überragend begrüßt worden ist? Klingt kleinlich und spießig, aber nach 6 Jahren hätte man sich irgendwie was anderes gewünscht..
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich denke Fäth war das irgendwie "unangenehm", ich weiss nicht wie ich es anders sagen soll. Er hat auch meiner meinung nach gehemmt gespielt
Ich denke diese EM wird ausser in Portugal und Frankreich keine bleibenden Erinnerungen hinterlassen
Sehe ich ähnlich. Abgesehen von Island und den irischen Fans, die wirklich Spaß gemacht haben, war diese EM eher gähn-langweilig.
Da sieht man mal wieder was Handball doch für eine geile Sportart ist
Zusammenfassung der Saison von der GA
Das Saison-Klassenbuch der HSG Wetzlar - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
Neben den oft genannten Fäth, Wolff und Kohlbacher ist für mich Maxi Holst der Spieler der Saison - sehr effektiv, drittbester Torschütze der Liga mit extrem hohen Sympatiefaktor und klarem Bekenntnis zur HSG
Weiss jemand wieso Seppl lt. GAZ im Team nicht unumstritten war?
Der Wetzlarer Fanblock hat gut Alarm gemacht, war insgesamt ein sehr stimmungsvolles Spiel.
10:4 Punkten hat der BHC zuletzt geholt. Das hätte der Truppe wohl niemand zugetraut. Der Sieg in Lemgo war letztlich der Knopflöser. Danach war eine deutlich selbstbewusstere Truppe auf der Platte.
Hmm, ich habe euch ehrlich gesagt schon seit dem Pokalspiel gegen MD als stark gesehen. Ich muss sagen, das ich da euch stärker als MD gesehen habe, zum Schluss leider mit etwas Pech