Beiträge von franksolms

Hallo, ich hatte euch ja schon vor längerer Zeit versprochen die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft von der WM auf DVD zu brennen und es dann hier weiter zu geben. Aufgrund von technischen Problemen war es leider nicht möglich, sollte jetzt noch jemand Interesse haben, bitte ich um eine PN.

Zitat

Einen Gegner wie die HSG Wetzlar muss man einfach mit 10 - 15 Tioren aus der Halle schießen, wenn man den Ansprüchen der Löwen gerecht werden möchte.

Also wenn ich sowas höre, dann muss ich echt sagen, das die HSG wohl wirklich unterschätzt wird, Sicherlich war die HSG in Mannheim kein Favorit sondern klarer Außenseiter aber ich denke die HSG wird sich nicht mehr so abschießen lassen wie letzte Saison in manchen Spielen.

Sorry das ich euch so viel Arbeit mache, ich bin ja der, der euch verprochen hat die DVDs zu erstellen, doch leider hat sich mein PC verabschiedet und deshalb sind alle Video Dateien weg, darum muss ich mir jetzt erstmal jemandne suche der alle WM Spiele der Deutschen Mannschaft aufgenommen hat.
    Also wenn es den jemand gibt, dann soll er sichj bitte bei mir melden.

MfG

Franksolms

helmut:
    Ich habe da jemanden der sie mir demnächst brennen wird. Ich melde mich auf jeden Fall wenn es soweit ist.

@all:
    Leider hatte ich technische Probleme und werde die DVD wohl erst in 2-3 Tagen wegschicken können. Sorry

LG

Franksolms

Hallo,

solche Beiträge wie diesen verfasse ich wirklich eher ungern weil ich weiss das das allgemein sehr ungern gesehen wird, aber ich mache es jetzt einfach mal:

Also in meinem Leben läuft zurzeit sehr viel schief und das möchte ich euch mal kurz mitteilen und vll habt ihr ja auch einen Rat für mich. Also:

- Ich bin bei der praktischen Führerscheinprüfung 2 mal durchgefallen und kenne sonst niemandem dem das auch passiert ist und da kommt mir einfach das Gefühl hoch: Juchu, ich habe mal wieder versagt!

- Ich bin seit September letzten Jahres arbeitslos also eher gesagt auf Ausbildungsstellenplatzsuche und bekomme eine Absage nach der anderen und das ist auch nicht wirklich aufbauend.

- Ich habe seit etwa 4 Jahren eine chronische Erkrankung mit der ich nicht klar komme und sogar sich teilweise darüber lustig gemacht wird und das finde ich echt nicht lustig.

- Das was mich im Mom am meisten bedrückt ist, das ich mich oft sehr einsam und allein fühle, im Bezug darauf das ich keine Freundin habe und ich war bis vor 3 Monaten mit einer zusammen wo ich wirklich dachte das könnte was längeres werden, aber ihre Mutter hatte was gehen mich und somit wurde die Beziehung dann von Ihrer Seite aus beendet. Und das macht mich im Moment einfach fertig, und am MI. ist Valentinstag, das wird wieder ganz schlimm für mich, glaubt mir.

Ich möchte ja keine Partnersuche hier veranstalten aber wenn es vll ganz nette Mädels hier gibt die mich vll kennenlernen wollen, dann schreibt mir ne PN.

Ich danke euch für das Lesen dieses langen Beitrags.

LG

Franksolms

Hallo,

nicht nur durch die WM bedingt, sondern weil mich Handball schon länger interessiert würde ich auch gerne Handball aktiv spielen. Jedoch würde ich von euch gerne wissen ob es evtl schwierig werden könnte mit 21 noch relativ einfach "einzusteigen".

Danke schonmal im Vorraus.

LG

Franksolms

Um eure Fragen mal zu beantworten:

Ja die Empfangsfeier vom Rathausplatz werde ich auf die DVD machen, allerdings brauche ich dazu noch einige Tage. Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich erst Anfang nächster Woche dazu komme, die DVd abzuschicken.
    Desweiteren muss ich auch mitteieln das es nicht auf eine DVD alles drauf passt.

LG

Franksolms

Ja da hast du recht, das habe ich auch in den letzten Tagen mitbekommen. Ich finde sowieso das Handball in Deutschland viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Also immerhin ist Handball die TOP2 Sportart in Deutschland, aber es meinen ja immer noch Leute das Basketball oder Eishockey populärer ist. Das ist so ein dummes Gebabbel.

LG

franksolms

Ich werde es folgendermaßen machen:
    Also die DVD wird am Montag/Dienstag erstellt und am Mittweoch oder Donnerstag werde ich Sie dann abschicken.
    Ich mache es folgendermaßen:
    Unten seht ihr ja die Liste, ich werde an Position 00 stehen. Die Jenigen von euch die Interese daran haben, habe ich in die Luste schonmal angetragen. Und es läuft soab das der Erste in der Liste (also ich) die DVD an den nächsten schickt, der macht sich eine Kope und schickt das Original wieder an den nächsten usw.
    Ich hoffe das ihr das jetzt verstandne habt. für weitere Fragen stehe ich euch natrlich zur Verfügung.
    Natürlich könnt ihr euch auch noch eintragen also wenn ihr noch nicht in der Liste seit:

00 franksolms
    01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 ..
    09 ..
    10 ..
    usw

Tragt euch einfacvh ein.

LG

Frankso,ms

Ich habe mir heute das Spiel der Deutschen aufgenommen,werde es am Do und am So auch tun und davon eine DVD erstellen.

Hätte daran jemand Interesse?? Dann würde ich sie nämlich an die Personen weiter schicken.

LG

Franksolms

Hallo,

erstmal möchte ich mch vorstellen: Ich heisse Frank, bin 21 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.

Ich würde gerne wissen wie ihr die Kommentatoren Leistungen bei ARD/ZDF bewertet.

Also ich muss sagen das mir Florian Nass sehr gut gegfällt, wie er immer bei den Spielen mitgeht, einfach Wahnsinn. Der kennt sich auch echt in Handball aus.
    Allerdings gefällt mir Christoph Hamm vom ZDF ganz und gar nicht, er bringt keine Emotionen ins Spiel und hat einfach keine Ahnung.

LG

Franksolms