Um welchen Spieler handelt es sich?
Beiträge von franksolms
-
-
Wieso? Was ist denn passiert?
-
Diese E-Mail habe ich heute bekommen:
Hallo Herr Müller,
vielen Dank für Ihre E-Mail.RTL überträgt am morgigen Donnerstag das Spiel um Platz 5 zwischen Deutschland und Ungarn ab 15 Uhr live. Die beiden Halbfinals ohne deutsche Beteiligung zeigt das DSF.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice -
Ich werde das Gefühl nicht los, das Glandorf irgendwie den Kopf nicht frei hat. Vielleicht denkt über einen Wechsel nach!
-
Das sind echt Kommentare die man sich getrost schenken kann.
-
Da gebe ich dir sogar recht, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber Sport ist nunmal nicht gerecht. Ich hoffe die HSG wird in der Rückrunde die Spiele die sie in der Vorrunde knapp verloren hat, gewinnen.
-
Ach hör doch auf

Meiner Meinung nach war der Sieg nicht verdient,der HSV hat ja höchstens 10 Minuten geführt. Und nein, ich sage das nicht durch die HSG Brille, sondern als neutraler Beobachter. Wer sagt das das Spiel der HSV verdient gewonnen hat, hat sie meiner Meinung nach, nicht mehr alle.
-
Und dann stellt sich Schwalb auch noch dahin und sagt das Spiele wäre verdient gewonnen. Für mich ist Schwalb einfach ein riesen A....loch. Sorry aber das sehe ich so
-
Also ich bin zwar nicht dabei aber etwa 60 Wetzlarer Fans werden nach Balingen kommen
-
Ich glaube nicht und das kann ich auch nicht verstehen, also das ich das als WZ Fan so sagen muss, ist natürlich auch klar

-
Dann sollen sie doch gleich sagen das sie nur die erste HZ und davon auch nur 10 Minuten übertragen. Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich sauer. Scheiss ZDF.

-
So ich habe bis gerade eben mit meiner Freundin telefoniert und nun ist es ja nicht mehr so lange.

-
Ich werde gleich mal mit meiner Freundin telefonieren und ich denke das kann dann so etwa 2 Std. dauern, dann ist ja schon halb zwei
Also ich schaue es auf jeden Fall.Weiss jemand ob das komplette Spiel im ZDF übertragen wird, denn es ist ja auch zeitgleich B-Ball.
LG
Franksolms
-
Ich habe allmählich das Gefphl das Sie erst so schlecht spielen seitdem Smoler verletzt ist,denn seit dem ist das so. Ich denke die Mannschafft braucht ihn einfach.
-
Der Job ist aber ein Problem für mich, weil ich mit de was sie tut nicht so zurecht komme.
-
Hallo,
ich habe ein Problem und hoffe das Ihr mir vllt helfen könnt bzw einen Ratschlag geben könnt:
Ich bin seit November in einer Beziehung und ergibt sich folgendes Problem:
Es ist einfach so das Sie 2 kleine Kinder hat und wahrscheinlich in ein paar Wochen einen Job hat, sie war bis jetzt arbeitslos und wir haben jeden Abend stundenlang telefoniert, aber das geht jetzt wegen dem Job nicht mehr und ehrlich gesagt fehlt mir irgdendwas, wir sehen uns sowieso schon nicht oft und jetzt schränkt sich der Kontakt also noch mehr ein, das tut mir gerade sehr weh.Naja es ist fast halb sechs Uhr morgens, ich denke mal Ihr seht also das besachäftigt mich sehr, deshalb schlafe ich auch noch nicht.
LG
-
Naja also ich habe schon letzten Samstag gesagt, das das der Klassenerhalt war. Das ist zumindest meine Meinung denn im Tabellenkeller nehmen sich die Abstiegskandidan ja teilweise gegenseitig die Punkte ab, also ich denke da kann eigentlich nichts mehr passieren.
LG
Frankie
-
Ich habe bereits seit einem Dreivierteljahr einen DVD Recorder und habe ein großes Problem:
Ich nutze ihn fast aussschliesslich dazu, meine VHS Kassetten auf DVD zu überspielen. Das klappt auch im Prinzip ganz gut aber manchmal kommt die Fehlermeldung "Dieses Programm darf nicht aufgenommen werden". Die Frage ist, weshalb diese Meldung kommt, denn wenn ich von meinem SAT Reciever direkt auf DVD aufnehme kommt diese Meldung nicht.
LG
Frankie
-
Also ich finde es wirklich schade um den verschenkten Punkt, allerdings kann Wetzlar froh sein denn sie lagen ja in der ersten HZ mit 5 Toren hinten.
Allerdings bin ich mit der Schiedsrichterleistung nicht zufrieden. Die beiden haben in dieser Saison schonmal ein Spiel so schlecht gepfiffen.
Aber was sehr positiv war:
Als Wetzlar den Ausgleich zum glaube ich 24:24 machte war an Stimmung nicht mehr viel zu toppen, das war einfach hammergeil. Naja lag bestimmt auch an Björn Seipp
-
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch das Vorrundenspiel gegen Russland und das Spiel gegen Serbien aufgenommen hat. Wenn ja, bitte ich um eine PN. Danke
LG
Frankie