Beiträge von franksolms

    Leute, Leute, ich bin seit 2007 Handball Fan und habe X Spiele schon gesehen und habe als die Barceloner 5 Tage weg waren abgeschaltet, weil ich dachte da gehrt nichts mehr. Ich las eben was bei dme Spiel noch passierte, man was ärgere ich mich gerasde über mich.

    Ich hoffe doch mal, das irgendwer das Spiel bei YT hochlädt. Sorry für diesen Beitrag aber ich musste es mal schreiben

    Man sollte einen Spieler nicht nach seinen geworfenen Toren beurteilen und dann salomonische Urteile fällen - man könnte arg daneben liegen...


    Das mag ja sein, ich meine ja auch nur Prieto in der Abwehr, und dafür wurde er ja verpflichtet, keine gute Arbeit leistet. Ausserdem kann ich nicht verstehen, wie eben schon geschrieben, das man unbedingt nach 3 Monaten ihm bereits eine Vertragsverlängerung angeboten hat und dann auch noch gleich für 2 Jahre, das verstehe ich einfach nicht und das versteht keiner den ich kenne und HSG Fan ist.

    Sauerei wie man mit Dennis Krause umgeht! Die HSG sollte sich was schämen


    Ja, das kann man wirklich nicht anders sagen. Ich meine, die HSG hat ihn doch verpflichtet, dann muss man doch interessiert daran sein ihn auch wieder spielen zu lassen, zumal Carlos Prieto nichts aber rein gar nichts taugt. Ich möchte wissen, welcher Blindgänger mit ihm bis 2016!!! verlängert hat.

    Das Spiel von gestern, war sicherlich nicht gut von der HSG, aber darauf möchte ich auch gar nicht weiter eingehen. Ich bin ja bereits seit 2007 HSG Fan und wirklich jedes Jahr beim letzten Heimspiel (bin ja sowieso fast bei jedem vor Ort) da gewesen und habe natürlich auch immer die Spielerverabschiedungen gesehen, aber gestern war es schon was besonderes. Meiner Meinung nach war noch kein Spieler, ausser Kevin Schmidt gestern, bei der Verabschiedung so sehr den Tränen nahe als er. Dies macht ihn einfach noch symphatischer und authentischer als er sowieso schon ist. +

    Ja ich weiss, ich habe es das letzte Jahr auch schon geschrieben, als Niko Weber ging, da schrieb ich nämlich, dass ich mir eine HSG Wetzlar ohne ihn mir nicht vorstellen kann, das muss ich nun auch über Kevin Schmidt schreiben. Er wird mir sehr fehlen, da er nicht nur ein wichtiger Spieler sondern eben auch ein wichtiger Typ war. Ich spreche da sicher vielen HSG Fans aus dser Seele, aber gestern hatte auch ich Tränen in den Augen, genau wie er. Es ist einfach verdammt schade, dass er geht, ja es tut mir weh :(

    Die Saison ist noch nicht beendet, da ist schon klar, dass es in der nächsten auch maximal um den Klassenerhalt geht.


    Also mit Verlaub finde ich diesen Satz absoluten Nonsens. Schliesslich
    hatten wir diese Saison derartiges Verletzungspech, das wird wohl
    nächste Saison nicht noch einmal passieren. Ehrlich gesagt regt mich
    diese Schlechtmacherei gerade tierisch auf. Ich finde die PP auch nicht
    optimal, allerdings wird das schon den richtigen Weg gehen. Und ich bin
    mir sicher, ohne Verletzungspech stünden wir diese Saison noch besser da
    als letzte, zumindest nach den Punkten.

    Tja, gute Sache natürlich und ich denke mal aus dem Spielverlauf ein verdienter Sieg für die SG. Flensburg hatte allerdings laut Ticker wesentlich mehr Zeitstrafen als Wetzlar, das war wohl Marke Kampf, aber nur so gewinnt man diesen Titel.

    Würde mich trotzdem interessieren was bei der Doppelzeitstrafe Mogensen/Fäth passiert ist. Überhaupt hätte ich dieses Spiel gern gesehen, auch wenn Berlin-Lemgo spannender war.


    Ganz einfach: Mogensen ließ Fäth bei nem Zweikampf nicht los und Fäth streckte dann den Ellenbogen raus, da beides nicht regelkonform ist, zurecht 2 Min. für beide.

    Noch eine Sache zu Balic:

    Am Anfang der Saison sagte Markus Götz von Sport1, dass er es nicht verstehen könne, das sich Wetzlar ausgerechnet Balic holt, da er ja eine Diva sei. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen das Balic auch nur einsatzweise eine Diva ist, aber ich halte Götz sowieso nicht für einen Mann mit Handballsachverstand, dann doch eher Uwe Semrau.

    Der WNZ Artikel hatte es ja heute in sich. Wand schneider muss wohl stinksauer gewesen sein und dann können sich wohl Dahl und Wolff nicht die Bohne riechen.

    "Die Körpersprache sagt vieles aus. So geht es nicht", tobte
    Wandschneider, der noch gestern Abend gemeinsam mit Assistent Jasmin
    Camdzic ein Gespräch mit seinen Torhütern führte, das alles andere als
    besinnlich war. Wolff und Dahl - das sickerte durch - sind nicht die
    besten Freunde und hatten sich unlängst im Training in den Haaren.

    Quelle: Mittelhessen.de

    Naja mit Flense bin ich natürlich nicht ganz zufrieden, aber ich denke jeder wollte den VfL haben und nun muss man es so hinnehmen. Immerhin ein Heimspiel, mal sehen was möglich ist, ich freue mich trotzdem auf das Spiel und vllt hauen wir ja Flensburg raus ;)

    Also ich finde das war natürlich kein schönes Spiel der HSG aber was Eisenach gestern für eine Schlägertruppe vor Ort hatte, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Teilweise hatte das mit einme Handball Spiel nicht mehr viel zu tun. Die Krönung war, sich abzuklatschen nachdem ein Wetzlarer Spieler auf dem Boden lag. Ich bin seit etwa 6 1/2 Jahren Handball Fan und habe wirklich viele Handball Spiele aber habe selten so etwas wie gestern gesehen.