TSV Bayer Dormagen - Wilhelmshavener HV 25:22 (13:13)
Der TSV ist angekommen in der 2. Liga. Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft so konkurrenzfähig ist. Mit etwas mehr Cleverness hätte man auch die Hürde Aue nehmen können... Es wurde gut eingekauft und die Mischung in der Mannschaft scheint zu stimmen
. Bisschen die Euphorie mitnehmen und weiter hart arbeiten - mal schauen, was dann noch so kommt ...
Gruß, TSV-Fuchs
Die Freude in den Gesichtern unserer Wiesel gesehen zu haben, war echt super! Ich bin gespannt, was Ulli Kriebel erst für Möglichkeiten aufzeigt, wenn die Verletzten wieder an Board sind. Weiter so!Bericht & Fotos von uns: Dormagen holt ersten Heimsieg gegen Wilhelmshavener HV
Darauf bin ich auch gespannt! Wer hätte das gedacht - 2 Siege gegen Ex-Bundesligisten! Toller Saisonstart!
Umso überraschter war ich, als ich am Samstag in der Halle erfahren habe, dass man wohl nicht länger mit Kriebel plant, spätestens zum Saisonende soll er wohl weichen.
Komischer Zeitpunkt nach dem Aufstieg und dem guten Start. Muss man nicht verstehen
!
Aber vielleicht hat man ja einen neuen Geldgeber, der dem Verein einen Wundertrainer und das Team zurück in die erste Liga bringt ;)))))