Wäre es ein Tag früher gewesen wäre ich auch dagewesen
Beiträge von Dany
-
-
Des heißt die Zuschauer dürfen dich andauernd beleidigen und du als SR kannst nichts dagegen machen?? Bei uns im Bezirk gibt es die möglichkeit das Berichte geschrieben werden können. Das mit den Zuschauern ist ja der Grund warum viele Jung-Sr wieder aufhören.
-
Es scheint die Sonnen und es taut fehlt noch

So ist es im Moment bei mir. -
Was war und welcher Verein des war dan wird das weitere mit dem Verein geregelt. Oder wie machst du es, weil ich seh keine andre Lösung.
-
Ist aber ein großer Untershied zu deinem richtige Alter, oder haste in einem Von beiden geschummelt

-
Da gibt es nur FW in diesem Fall und das ist Aufgabe des SR und nicht des des Kampfgerichtes
-
Wäre bei miir auf jedenfall ne DQ und wenn es von der Trbüne kommt gibt es halt nen Bericht.
-
Hi,
zu 1.)
man darf in der Jugendwechselvorgänge vornehmen wenn man im Angriff ist oder der SR die Spielzeitunterbrochen hat (egal wegen was)zu 2.)
das kommt drauf an wie "kleinkariert" der anwesende SR ist bzw. das Kamppfgericht. Normalerweise s man erst den Spieler normal auswechsel wie im Spiel außer der SR hat das Zeichen gegeben das man die Spielfläche betreten darf. Wird aber nur im verletzungsfallgegeben bzw. bei TTO. Und dann dürfen auch nur 2 zusätzliche >Personen aufs Spielfeld.Zu 3.)
Normal gibt es FW dagegen wenn man neben dem Auswechselraum die Spielfläche verlässt, man darf daspielfeld nicht verlassen. Wenn einer ne Hinausstellung kassiert dann der wo reingegengen.Zu 4.)
Kann man beides geben, je nach dem wie er ihn wegdrischt. Wenn er ihn nur so berührt das er nicht weit wegrollt 2min. Wenn er ihn aber z.B auf die Trbüne kickt Rot, bzw. wenn er dabei einen Gegner abschießt oder einen Gegenspieler Gefährdet.Zu 5.)
Der Zeitnehmer muss sofort unterbrechen, war früher so das Vorteil abgewartet werden muss. 7m wie gesagt ist klar, dann kommt es drauf an ob du es als Wechselfehler siehst dan 2min, ansonsten Rot wegen einer groben Unsportlichkeit.Zu 6.)
a) siehe 5.)
b) 2min
c) egalkommt selten vor weil sonst das Kampfgericht (im weiteren KG genannt) pennt
Zu 7.)
Dies ist richtig:
Entscheidung: Weitere Hinausstellung (also 3 Sekunden mit 4/1, danach 1:57 mit 5/1)zu 8.)
a) Tor zählt Abwehrende Mannschaft hat den fehler begangen (auch wenn das KG früher unterbrechen hätte müssen)
b) siehe 5. und 6.)
c) schwer zu entscheiden was dann zählt kommt auf die Situation anzu 9.)
a) wenn einer seiner Spieler auch verletzt ist ja sonst Gelb, 2min oder Rot jenachdem was die Bank schon hatte.
b) nein darf er nicht (außer er macht dies neben her solange er die Verletzte Person behandelt) ansonsten Strafen wie bei a)zu 10.)
a)Wenn du dir sicher bist das es keiner war gibt es außer eine Emahnung des Zeitnehmers nix, beim Wiederholungsfall wird er von seiner Aufgabe erlöst. Ob er neutral oder nicht ist egal.
b)Nur der Zeitneehmr darf das Spiel unterbrechen der Sekretär darf dies nicht.zu 11.)
falsch raus normal FW dagegen (wegen Verlassens der Spielfläche)
falsch rein weiß ich net. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt.zu 12.)
normal FW dagegen (wegen Verlassens der Spielfläche)Hoffe das hilft dir.
Wenn ich irgendwo falsch ligen sollte bitte um korrektur
-
Wie werden bei euch die Spielzüge angekündigt Januz?
Wird da jedesmal einkriegsrat eingeholt wenn man entscheiden mmuss welcher dran kommt anderst kann ich mir es nicht vorstellen das die Abwehr nicht weiß was kommt. Und wenn ihr einen neuen Spielzug lernt lernt man meiner Meinung nach einen oder könnt ihr schon wenne er 5 Spielzüge erklärt diese auseinander halten kann ich mir kaum Vorstellen Vor allem nicht in eurer Jugend klappt selbst bei den Aktiven nicht, das sie in einem Training 5 neue Spielzüge lernen. Und wenn euer Trainer von euch verlangt finde ich hat er nen Sprung an der Waffel (Sry für die ausdrucksweise ist aber so). -
stiimt Betti zu
-
Beide Sind super.

-
Auf http://www.testreich.com gibt es verschiedene Tests.
Meine Ergebnisse sind:
in () der Durchschnitt
Teenie-Test: 22% Teenie (22%)
Guter-Mensch-Test: Bin ein Guter Mensch 65%
Geistige-Alter-Test: 19 Jahre (21)
Revoluzzer-Test: 43% Revoluzzer
Realman Test: 30% Realman (43%)
Spitzel Test: 13% Spitzel (2%)
Freak-Test: 4% Freak (32%)
Homotest: 17% Schwul (33%)
Unschuldstest: 77% sind übrig (55%)
Draufgängertest: 22% Draufgänger (38%)
Todesuhr: werde am 7.9 2063 sterben
Todesursachen:Zu 14 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 29 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 14 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
43 % Bleiben für Überraschungen übrig.Psychpaten Test: 4% Psychpath (36%)
-
Einem jüngerem glaubt man doch nie das kann man aus prinzip net.

Wo ist den dein Ort im schöne Schwobeländle
-
Zitat
Original von Coco
Über Ausnahmen wird dann verhandelt...*g*Dann werde ich es machen könntest mir noch die Nummer vom Kulturminister geben oder wer die Bildung macht.
-
Oh wußt ich net. Schande über mich

-
Zitat
Original von Coco
Das wäre doch mal ein toller Nebenjob. Kannst du mich mal dafür vorschlagen und eine gute Bezahlung dabei rausschlagen?

Werde ich bestimmt nicht machen
, außer ich bekomme die legimität das ich surfen darf in er Vorlesung. Sonst schneid ich mir ja ins eigene Fleisch. 
-
Kann schon sein hat für mich aber keien Sinn dann weil es keine Frage ist welche davor steht
-
Heute scheint mal die Sonne. Zum Glück.
Ronaldo
Oder sie machen es zu Hause
Glaubt das Coco vom Staat bezahlt wird das sie aufpasst wer im Unterricht bzw. in den Vorlesungen im I-Net surft.

-
Wennsbei beiden Trainern ist liegt es nicht bei dir sondern die Jugend ist generellso. Dahilft dann nur noch die Mannschaft abgeben wenn es einem zuviel wird. Und dann am besten beide Trainer. Da du gesagt hast das Trainermangel ist und kein Trainer da ist kannst du es denen au sagen das wenn ihr keinen Lust mehr habt evtl. kein Trainer mehr zur Verfügung steht und dadurch ihr Training ausfällt inkl. die Spiele. Das hilft vlt. auch das sie mal merken das sie unerträglich sind.
-
eisbär kannst ja mal so was über den menschlichen Körper schreiben hast bestimmt Begabubg dafür