ZitatOriginal von Mattes
aber ich kippe doch keine 2 Flüssigkeiten mit 30 % zusammen um auf
60 zu kommen
dann sind es imer noch 30
Phunky kann wohl net rechnen ![]()
ZitatOriginal von Mattes
aber ich kippe doch keine 2 Flüssigkeiten mit 30 % zusammen um auf
60 zu kommen
dann sind es imer noch 30
Phunky kann wohl net rechnen ![]()
Dann gewinnen sie beide Spiele und dann ist gut es wäre schlecht wenn sie gegen Schalke gewinnen und gegen Bayern verlieren.
Geben tuts den n nicht kann dir aber diese Woche bescheid geben, ein mitkommilitone testet mit seiner Mannschaft auch die neuen Kempa.
Da kann ich Felix zustimmen bei mir nämlich auch. Aber der Schnee will net so richtig weg (den wo die Schipper auf einen Haufen geworfen haben)
eisbär Auch von mir alles gute.. Und nächstes mal dem Spieler ausem Weg gehen und nicht Abwehr machen ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Dany Du Pessimist! Stuttgart wird Meister!
Wenn man es realistisch betrachtet, ist für den VfB der Meisterschaftszug abgefahren, von daher war das Ergebnis auf Schalke genau richtig: Schalke Richtung Meisterschaft und die Münchner Bayern bleiben in Sichtweite
Schalke wird das Ding schon schaukeln, der Platz 2 wird aber erst am letzten Spieltag im Gottlieb-Daimler-Stadion entschieden! (Zum Glück habe ich meine Karte für dieses Spiel schon)
Hoffentlich nicht gegen Schalke
wie vor zwei Jahren. Wo dann Bayern doch noch Meister wurde.
Wie schade ![]()
So hab ich mir die Sonntagsergebnisse vorgestellt. Hoffe das Bayern dieses Jahr kein Meister wird.
Und chönste wäre wenn der VFB noch an den Bayern vorbei zieht und sich den 2. Platz sichert.
Ist schon ein Armutszeugnis für eine Sportart (egal welche) wenn ein SR wegen so einem Vorfall zurücktritt (vorallem wenn es ein anerkannter SR ist). Aber kann seine Entscheidung verstehen.
Und wie istdas Herrenspiel verlaufen ?
sieht komisch aus ja aber man kommt höher. Nur der Wurfablauf fühlt sich auch etwas komisch an ist aber alles Übungssache.
Man kann ja seine Weite und höhe auch mit dem letzten schritt bestimmen umso größer er ist umso weiter und umso kürzer umso höher.....ist auf jedenfall bei mir so,
Ja sind Sie jetzt. Danke für die Info an beide.
kann mir jemand erklären warum das Spiel um Platz 3 nur bei dieser Paarung stattfindet.
Hat zum Glück au nur wie Felix 15 min zur Halle ![]()
UlfN
hast du die Zahlen beim Geistigen alter Vertauscht oder sind es nur zufällig dein wirkliches Alter verkehrtherum?
BerndO bei mir war es ein Spieltag der wJD-BL beide Vereine keinen von beiden war der Heimverein. Ich konnte die Rufe schon dem einen Verein zuordnen da sie immer nur in den Situoationen kamen wo ich gegen diesen pfeifen musste.
wegen seinem Beitrag ?? wenn es das war ist sie frei sonst net
Meinst du er soll da hingehen, versteh den Zusammenhang net bzw. es steht jemand auf meiner langen Leitung
Aber es klappt trotzem net wenn man mehrere Neue Spielzüge in einem Training lernt. Wie lernt ihr dann die Namen für das Spiel bei euch müssten dann weiß Gott wieviel Namen für einen Spielzug. Wenn man einen Spielzug lernt lernt man einen richtig. Und es sind in wirklichkeit nur Auslösehandlungen auf dies sollte trainiert werden und net nach dem Schritt muss dieser Schritt kommen egal wie es aussieht. Wenn du vor einem Loch stehst und der SR sieht das als klare Torchance gibt es passives Spielgegen euch.
Versteh euern Trainer immer noch nicht. Warum er mehrere Spielzüge (Auslösehandlungen) in einem Training macht.
warum schhlägst du ihn vor???
Das es wirkt denk ich aber was passiert mir dir wenn ein Beobachter da ist der sieht des denke ich mal net gern. Kann dies aber net sicher sagen kann sich ja mal ein Beobachter dazu Äußern.
Wenn man rein schreibt das zu wenig Ordner da waren würde ich mit diesem Bericht meistens die falschen bestrafen (war bei mir ein Spieltag), weil dann müssten die einen Strafe zahlen und nicht der Verein der bestraft gehört.