Bei mir kommt des net wenn ich den zurück Tates drück.
@ Banater Editier einfach deinen letzten Beitrag. Über Optionen --> diesen Beitrag editieren/löschen
Beiträge von Dany
-
-
Würde mich für den Bericht nteressieren die die Sr geschrieben haben und was die Spielwartin geschrieben hat. Könnte die s jemand posten wenn er es hat würde mich freuen.
Ist aber im allgemeinen ne Sauerei wie mit den SR umgesprungen wird, die DQ war meiner meinung nach OK den wenn der Trainer sich abmeldet und dann auf die Tribüne geht soll er meiner Meinung nach auch dort bleiben.
Andere frage was haben die SR damit zu tun wenn jemand der Halle verwiesen wird, so weit ich weis können sie dies nicht machen. -
Die Bestrafung zeigt man der Bank, so hat man mir es erklärt.
Wenn er die Halle verlässt wird er nichtgestrichen, außnahme er geht vor dem Anpfiff
-
Zitat
Original von Coco
Na dann wundert es mich nicht, dass ich das noch nie gehört hab

Das kann man denen Im Norden auch nur Schwer beibringen
hab mal zugeschaut wie es einer Versucht hat. Wir im Süden kön dafür andere Spiele net. -
Das ist meistens net der Fall haben oft nur ne große Klappe und nichts dahinter, nur dem Trainer würde ich es auf jedenfall net anbieten.
-
Ja r das mit auf die Heizung legen hilft schon wenn der Ball extrem Kalt ist.
-
Oder es schneit wieder

-
Zitat
Beim Handball gab es ja zuletzt häufig diese taktischen Fouls in der Schlussminute. Dafür gibt das Regelwerk derzeit max. Rot her. Lächerlich.
Sollten sie da Ausschluß geben oder wie meinste das und nicht schon wieder anfab´ngen das man zwischen letzter nuteund so unterscheidet
-
Und wer putz dann das Harz weg beim Lederball

-
Würde ich auch nicht darauf beschränken sondern wie ichhheinte der SR kann nacfragen wenn er sich net sicher isch
-
Beu uns kann man schonohne Jacke auf die Straße
.
Endich wird es Frühling. -
@Walddorf so wie du die Aufgabe des Obersr bechreibst finde ich net für was steht der SR dann noch auf dem Platz. Er kann eingeführt werden dann aber so das der SR der pfeift bei ihm nachfragen kann wenn er sich unsicher ist wie er Entscheidet dann kann er sich auch selber die Zeitlupen anschauen und entscheiden). Denn ich finde es schwirig die zwei Meinungen der beiden SR unter einen Hut zu bringen. Viel ist auch im ermessens Spielraum der SR wie Sie entscheiden. Und da sind dann zwei Meinungen zuviel.
-
Wenn es nur in einen Richtung Wackeln soll kannst du sie wie vr316 schon sagte selber bauen ein stabiles Holz und darunter ein rund Holz befestigen. Rundholz am besten in der Mitte Durchsägen so kann man es ber befestigen.
-
Denke das man Nachweisen sollte ob man ihn halten darf. Vor der Anschaffng sollte man es aber Begründen müssen warum man unbedingt einen Kampfhund will und nicht einen anderen
-
Zitat
Original von Sunner
farin urlaub. dusche
hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich die eine band da, wo der ja gitarre spielt mag...

Stimmt auch zu das das ein gutes Video ist.
-
Ob das stimmt weiß ich net genauso wenig wenn man den Ball auf die Heizung legt das er warm wird. Weiß nur das ein kalter Ball net soviel Grip hat wie ein wärmerer. Wirkt aber nur bis er wieder kalt ist.
-
Testen nur höherklassige Mannschaften.
-
Zitat
Original von Jenny
Pf was man sich hier alles von den Leuten aus dem Süden anhören muss
die Sonne scheint auch hier wunderbar 
Hatte ich damals als ich im Norden war net so das gefühl nur Kaltes Wetter ohne Sonne und das im Juli -
Seit wann gibt es im Norden einen Herrlichen sonnenschein, das ist mir neu

-
Denke mal es schneit nicht mehr und wenn werde ich so langsam verrückt hab genug Schnee dieses Jahr gehabt.