Wenn sie veerltzt sin dist das weiter trainieren der größte Fehler was du machen kannst. Würde nachschauen lassen was es ist.
Beiträge von Dany
-
-
Konsultiere am besten einen arzt vielleicht ist was an der Schulter "kaputt".
-
Das kommt drauf an in was für einem Ton er es sagt. Hab auch schon Leute rausgestellt weil sie nur den Kopf geschüttelt haben.
-
Normal es kann auch anderst kommen hab versucht noch irgendwie dem TW auszuweichen, dadurch hab ich mit dem Pfosten bekanntschaft gemacht, seit her versuch ich dem Tw nur noch so aus zuweichen das mir nichts passiert (durch auf bodenfallenlassen).
-
Bei uns laufen sich alle warm so wie sie es brauchen und die meisten dehnen sich und danach ist TW einwerfen und dann Positionsschießen als letztes nochmal Abwehr Angriff.
Januz das mit dem laufen vor dem Warmmachen versteh ich net man macht sich doch mit laufen warm beim Spiel oder macht ihr Spiele in der Halle?
-
Kennst du sie persönlich das sie nicht so sind??
Klar manche sehen es so und manche so, ich kenn die zwei nicht und rede deswegen nicht über das verhalten, aber was ich gelesen habe macht sie mir unsympathisch solche Leute kan ich nicht ausstehen.
-
Wenn des so isch würd ich keine 2min dafür geben.
Das mit gegen den Pfosten knallen sagt nichts übers schucken aus kann auch so passieren, kenn ich aus erfahrung. -
Sollten die die wo einen haben sich mal aufs Feld stellen und ein Spielleiten und wir SR sitzen auf die Tribüne und machen das was die sonst machen

-
Das es ein Unterschoed ost ist mir klar war auch nure als vergleich gedacht weil Nauru sich über dies beschwert hat.
-
Das Schalke verloren hat gefällt mir gar nicht!!!!!!!!!!
-
Kommt drauf an wie du am Arm "packst" das kann man schon als halten sehen und kann 2min geben, wenn du ihn packst wenn er keinen Ball hat snd es auf jedenfall 2min. Aber wenn man es nicht selber sieht kann man nicht sagen ob es 2min waren oder net und des geht bei dir au net aus dem Beitrag hervor.
Bist du bei den Kontern gefallen, oder sonst wie ins straucheln gekommen? Wenn nicht hat es der SR evtl. nicht gesehen, jenachdem wie sein Stellungsspiel ist.
Schrittfehler kann man ab der C-Jugend oft nur nach Gefühl pfeifen, Schritte sind da oft so schnell das man sie nicht mehr zählen kann. War der SR vom Heimverein weil der eingeteilte SR nicht gekommen ist?
-
@Nauro solange die Hören-Sagen bezüge stimmen ist doch egal odre siehst du es anderst. Sonst könnte man auch keinen Strafen aussprechen den die werden auch nur aufgrund des Berichtes der SR ausgesprochen.
-
Verstehe es auch nicht das so was vekauft wird. So was sollte verboten werden, die auswirkungen hat HSV-SR schon erläutert.
-
Wenn man bei einem Knappen Spielstand die Schuld beim SR sucht kann ich s ja noch verstehen aber auch nicht akzeptieren, aber wer bei einer deutlichen Niederlage die Schuld beim SR sucht ist meiner Meinung nach beim Falschensport. Denn bei einem deutlichen Ergebniss ist es wenn es so sein sollte auch dem anderen Trainer aufgefallen. Und das kommt selten vor.
Verstehe einer Solcher Leute???
-
Zäpfle ist eindeutig des Bester Pils.
Sanwald ist das beste beim Weizen. -
Finde es sollten Raucherecken eingeführt werden, ein generelles Verbot finde ich für Übertrieben.
-
Ich weiß von niemanden meiner bekannten was und ich bekomm auch nichts
-
Der Spieler würde bei mir gar net spielen. Unnd we die pfeifen muss es nicht unbedingt ausarten. Wenn es damals so schlimm war kann es auch ein schlechter Tag der SR gewesen sein. Und wenn es micht so wäre und es Absicht gewesen sein sollte damals hätte es der SR-Beobachter auch bemerkt.
-
Kannst ja mal die anderen fragen die spät angefangen haben, manche haben auch schon ein Thema aufgemacht. Kannst dieseja nach ihren erfahrungen fragen.
-
Danke für die Info Walddorf