Beiträge von Dany

Kommt auf die Situation an wie die Trainer von der Bank sind wenn sie die ganze Zeit schon gemotzt haben werde ich dieses der Bank auch sagen, wernn sie ruhig waren juckt mich des wenig ob sie zum Schluß stehen oder net. Bei Jogi war es glaub so das sie nicht ruhig waren sie gelbe Karte).

Ich war der Obmann im Verein bis anfang der Saison dann wurde aber mein Vater gewählt als dieser. Managen intern tu ich aber noch des meiste was man machen muss z.B. Spielrüpckgaben. Weil mein Dad ist Weder SR gewesen noch hat er Handball gespielt, einzige was er gemacht hat ist ein Kampfgerichtkurs. Warum des so entschieden wurde weiß ich nicht, zu mir hieß es ich mach schon so viel da muss ich des net auch noch machen. Hab auch noch die Infos immer weil die Sachen auf meine Mail kommen und so kann ich es gleich selber erledigen oder es ihm dann geben.

GroßerVerein ist schwer zu sagen so ab 200 Mitglieder. würd ich mal so grob über den Daumen peilen.
    Ist auch immer der Fall was man für Leute drin hat ob sie bereit sind auch was zu tun oder ob sie sich nur mehr oder weniger warten das man was für sie tut, das ist meistens eher das Problem.

Ja aber welcher Verein hat das (ausgenommen große) oft ist keiner da wo es machen kann oder will, ich selber bin bei uns der älteste SR mit meiner 5. Saison und der Rest hat keine Zeit seis Beruflich oder sonstr welche Gründe, und in anderen Vereinen ist es auch nicht anderst.

Muss dazu aber sagen als ich angefangen hab ging es noch um einiges Zivilisierter zu.

@Guschtel
    wenn das mal auch mal ist ist es auch OK aber zur Zeit ist es überhaupt nicht angebracht. Wenn das Verhältnis Trainer/SR und Zuschauer/SR wieder super ist, hab ich nix dagegen aber in der jetztigen Zeihab ich so einiges dagegen.

solange man eine Linie hat ist es Ok und wenn die Bank aufgefordert wird das sie sich hinsetzt und dannn danach sofort wieder aufsteht hat sie die Strafe verdient.

Kann man so machen wie Jogi gemacht hat, manche pfeifen aber an und lassen den Wurf ausführen und pfeifen dann sofort wieder ab gehen dann hin und geben dann die Strafe, dadurch verlieren sie zusätlich den Ball und das t bei einem knappen Spielstand ärgerlich.

Das denke ich auch wir hatten in der C-Jugend auch einen der ist dann aber schnell wieder gewichen, wir treten auch so als Mannschaft auf da der großteil des Kerns schon seit der E-Jugend zusammenspielen.

Des wegen kann man auch für die frage "Was habe ich getan" 2min geben was Samy SG nicht so sieht deswegen war des Beispiel von mir.
    Hab ich auch nur gegeben weil er immer de Kopf schüttelte, weil er schon wegen motzens ermahnt worden ist, beim ersten mal wäre es übertrieben gewesen.

Wenn du noch kein SR bist mach mal den Schein dann wirst du das anderst sehen. Da wird vor allem gegen Jung-SR gegangen weil man meint die sind noch beeinfluss bar und das Ergebniss ist das mindestens 25% wieder aufhören. Hab des auch bei mir gemerkt umso älter ich wurde umso weniger haben gegen mich gemault, aber es sind immer noch genug. Und Teilweise kotzt es an, vorallem ich bin einer wo sogut wie alles hört. Teilweise geht das unter die Gürtellinie. Und das Teilweise schon in der D-Jugend, und da wundert man sich noch über die Spieler wenn sie es schon nicht anderst lernen.

Deswegen bin ich strikt gegen solche Artikel, den das färbt nur auf die Spieler ab.