Benni1953
So hört sich des schon besser an. Darf man fragen woher du des weißt warst du an dem direkt Spielbeteiligt? Wäre dann schön wenn du was dazu beitragen kannst.
Beiträge von Dany
-
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Ich als Ex-Schiedsrichter sage mal:Tor, wenn der Ball vor dem Schlußsignal die Linie überquert hat.
Kein Tor und keine Wiederholung, wenn der Ball in der Luft war.
Wiederholung, wenn der Ball die Hand noch nicht verlassen hat.
Hast noch was vergessen:
Wenn der Ball in der Luft ist der TW ihn aber berührt hat ist es vorbei --> keine Wiederholung -
Denke das es Kiel macht.
Aber man kann es nie sagen, wer es wir meistens kommt es eh anderts, wie schon oben erwähnt -
Ja hat das anselig wahrscheinlich als armselig statt ansehlich verstanden musst aml deine Beiträge noch mal uberfliegen bevor du sie abschickst. Hast nämlich das "... das sieht gut gespielt haben" statt "... das sie gut gespielt..." geschrieben.
-
Lass mal die wo überhaupt net mitmachen nur auf der Banksitzten das hilft auch
-
Ich schreib Tore immer mit außer in der D-Jugend da ist es nicht mehr möglich.
-
@regio-zuschauer
Wenn die SR immer so auffallen versteh ich net warum sie noch da pfeifen. Und der SR Beobachter war meiner Meinung nach auch nicht der beste wenn ich des so sagen darf, denn für mich kündigt der SR-Beobachter niemandem an das er einen Sonderbericht schreiben wird (ich weiß nicht ob das überhaupt seine Aufgabe ist), außer den SRen selbst aber nie einem Zuschauer oder sonst irgdjemandem. -
Ich versteh ihn auch nicht, was er damit wollen hat aber was solls
-
Bist du jetzt beleidigt oder wegen was willst du hier nichts mehr schreiben?? Es gibt halt schon gesagt wenn man net dabei ist kann man net entscheiden wie es war und wenn du die Spielsituationen nicht beschreibst was soll man damit anfangen.
In deinem Start beitrag steht was von zitierten SR-Entscheidungen hab aber keine solche gefunden hab den Text 5x Durchgelessen. Einzige was drin steht ist das ein Zuschauer meinte das die SR alles weggepfiffen haben und das ist für mich kein Bsp.Also wenn du dich auf zitierte SR-Entscheidungen berufst schreib sie auch rein damit die anderen was anfangen können!
-
stimme dir da voll und ganz zu Theo
-
Kritik darf man schon äußern aber dann sachlich und so das man sich eine Meinung bilden kann wie es war. Z.B es steht von "zitierten SR Entscheidungen" was drin. Ich kann aber keine Entdeken.
In einem späterem Beitrag steht was mit 12 Atürmerfouls aber die muss man gesehen haben vielleicht waren es auch wirklich welche. Bin au oft der Meinung das der SR gegen mich ein Stürmerfoul pfeift obwohl ich eigentlich sicher bin das es keins war. -
Zitat
Original von fritz s.
Da machst Du es Dir aber sehr einfach.Der Verfasser des Artikels hätte wohl besser "verunsichert" schreiben sollen. Die Jungs auf dem Feld wußten gar nicht mehr wie ihnen geschah. Aslandags haben 12 Stürmerfouls alleine in der 2. Halbzeit abgepfiffen.
Kann schon sein das ich es mir einfach mache als Spieler muss man sich den SRn anpassen und nicht der Sr den Spielern. Dann war es halt ein gespann wo Stürmerfouls extremer pfeift wie andere, wo Stürmefouls nicht pfeifen obwohl es welche sind.
ZitatOriginal von fritz s.
Lieber Dany, warum so aggressiv? Der Grund ist Verletzungspech. Im übrigen haben sie keine 6 Spiele verloren.
Du schreibst ssie warten eit 6 Spieltagen auf einen Sieg. Das heißt für mich das sie verloren haben Unentschieden kopmmen selten vor.ZitatOriginal von fritz s.
Ich schiebe die Schuld nicht immer auf die Schiris. Schon wieder eine falsche Unterstellung.
Übrigens: Der anwesende Schiri-Beobachter hat angekündigt einen Sonderbericht zu schreiben.Hat sich aber so angehört. Wenn ein SR-Beobachter ankündigt das ein Sonderbericht folgt ist er in meinen Augen nicht loyal den der Beobachtersoll dem SR zeigen welche Fehler ermachte und ihm sagen wie er sie Ausbessern kann und nicht ihn zusätzlich bei anderen schlecht machen. Was er für mich mit der ankündigung des Sonderberies tat. Er soll die SR unterstützen!!!
-
Wenn man unkonzentriert ist kann man dies nicht auf die SR zurückführen den das hat mit dem nichts zu tun sondern mit der Spielfähigkeit der Spieler. Man kann dies höchstens darauf zurückführen das die Spieler sich zu viel auf die SR konzentriert haben, und das sollte man nicht vor allem kann man das von einer Regionalligamannschaft erwarten das sie schon so professionell ist. Und was war den die Ursachen in den anderen Spielen??? haben doch davor auch schon 6 Spiele verloren.
Also schiebt die Schuld nicht immer auf die SR die machen weniger Fehler wie die Spieler!!!!!! -
Das mit im den im Auto quatschen ist au net immer so angernehm manche Eltern regen sich da auch noch auf und dann wird die Autofahrt gar net schön.
-
wie jfherden schon sagte du solltest beide Trainer persönlich kennen, dann kannst du es machen aber wenn du sie nicht kennst oder einen davon nicht würde ich davon abraten.
-
Wenn ich der Meinung bin das es den Schützen irritiert hat gibt es bei mir 2min egal zu wem er geschrien bzw angefeuert hat. Manche sehn das anderst ich aber nicht.
-
schreien beim 7, ist eine Unsportlich keit egal wen er anschreit. Dafür gibt es 2min und fertig.
-
Stimmt da berndo zu würde mich wenn ich die als Trainer bekommen würde auch verarscht fühlen.
-
felix
du meintest mich

kanndochnetseinichschreibimmermitPunktundKomma
hab ihn jetzt editiert und hoffe su hast ihn jetzt verstanden. Werde mich bessern. -
felix
Wennmanohnepunktundkommaschreibthabenvieleleserproblemezufolgen...
wenn meinst du damit?