Beiträge von Dany

Zitat

Original von Bjoern

Um es mal etwas überspitzt dazustellen:

Als Torhüter suche ich mir dann immer einen Spieler aus,der sehr nah am Mittelpunkt vorbeiläuft und werfe den dann "aus Versehen" an.
    In Zeiten der schnellen Mitte kann man es sich doch gar nicht mehr leisten rückwarts zurückzulaufen und so den Ball die ganze Zeit im Auge zu haben oder aber immer sehr weiß außen zurückzulaufen.

Wenn er noch 3m vom Anwurfspunkt weg ist passiert aber nix, außer er verhindert den Pass aktiv ao mit hüpfen in die Luft oder ähnlichem. Wenn es öfters passiert das du so einen Spieler "abwirfst" musst du aufpassen das dir der SR kein Absichtliches treffen eines Gegenspielers nicht mit Rot bestraft.
    Wenn du ihn triffst wenn er weniger wie 3m weg ist von den Spieler der korekt auf dem Anspielpunkt steht gibt es 2min für den Spieler.

Ist aber net nur in den oberen Ligen so das sie zögern, auch bei uns teilweise müsste ich auch frühzeitig duschen gehen (gehöre auch zu den Spielern wie Zeitz) versteh es dann auch nicht wenn ich keine bekomm, teilweise bekomm ich net mal ne gelbe für.

Kannst die mal schreiben was da genau war hab es zwar in der Halle angeschaut aber erinner mich gerade im Moment nicht daran.

Ich war auch in der Halle (Saß auf der anderen Seite), ich hätte auch Rot gegeben. Jemand der es im Fernsehn gesehen hat hat gesagt das 2min gereicht hätten (Nach vielen Zeitlupen, die es auf dem Spielfeld für die SR ja nicht gibt).

Zitat

Original von eisbeer

:respekt: und bei uns maulen die SR, wenn sie alle 2 Wochen eingeteilt werden. :pillepalle:

Aber das hat mit der Einstellung zum Sport bzw. zum SR-Wesen -oder sollte ich bei Dir sagen SR-Leben- zu tun.

Und bevor das ganze offtopic wird, noch eine Frage: Vereinbarung von Hobby mit Familie und Beruf möglich oder wird die Luft am Ende einer Saison immer dünner/rauher? :D

Mir persönlich ist so einer lieber wie wenn ich in 2 Monaten mal ein Spiel pfeifen darf.

Von da wo ich saß war es eine Aktion von schräg hinten gegen den Wurfarm, und das ist nun mal Rot (Gefährdung der Gesundheit des Gegenspielers). Wenn man es in Zeitlupe gesehen hätte, hätte ich evtl auch andert entschieden. Aber diese Möglichkeit haben die SR nicht, sie mussen iEchtzeit entscheiden.

Danke Oslo für des Lob mit meinem Dialekt. Hoff des nächste mal vesteht man sich besser ;)

In dein Lob für Coco für die Stadtführung stimm ich mit ein.

Ansonsten bin ich von allen positiv überrascht, hab nicht gemeint das ich mich mit allen soo super versteh. Würde das gern wiederholen wenn sich es sich mal ergeben wird.

@Gordon warum sollte man einen ganzen Verband sperren wenn nur bestimmte Vereine aus der Reihe tanzen? Du spielst doch auch Handball oder? Da würdest du es doch auch nicht gut finden wenn einen Mannschaft die bei dir in der Liga spielt so was macht und dafür die ganze Liga gesperrt wird? Also mir würde es nicht gefallen, und dir denke ich auch nicht. Oder?

Dazu eigenen sich Zirkel wo verschiedenes eingebaut ist wie zum Beispiel über die kleinen Kästen springen, Bank in Sprossenwanhängen und diese dann eine bestimmte anzahl mal hoch hiefen usw.
    Die Übungen kannst du dir ser ausdenken und solche nehmen die das LEistungsnivau deiner Mannschaft nicht übersteeigt. Und disen Zirkel dann öfters auf Zeit machen und die Zeiten vergleichen da siehst du wie deine Mannschaft Fortschritte macht. Wenn du willst kann ich dir mal einen den wir gemacht haben zu mailen,, meldest dich dann kurz bei mir unter den angegebenen Kontaktdaten oder per PN.

Zitat

Original von Steini

Der Wiederanpfiff war vielleicht in der Tat etwas unglücklich. Aber Merk hat eben versucht, das Spiel doch noch irgendwie über die Bühne zu bringen. Und das Tor, das Merk nicht gegeben hat, das auch in der Tat keines war, rechtfertigt noch lange nicht solche Ausschreitungen seitens der Inter-Fans. Also, Merk noch zum Teilschuldigen zu erklären, ist völliger Schwachsinn. :pillepalle:

Finde ich auch so. Aber dies ist in der heutigen Zeit immer mehr der Fall das die Schuld beim SR gesucht wird.
    Wir regen uns auch oft über den SR auf aber wenn man unter der Dusche ist und sich "abgekühlt" ist es oft so das der SR doch net so scheiße war wie man kur nach dem Spiel meinte.