Ja vor gericht kann es dann heißen das es nicht im Spielbericht steht und daduch ja nicht da war.
Beiträge von Dany
-
-
Weil es da drin stehn muss Versicherungstechnisch, wie willsst du den Gegner belangen wenn er dich verletzt hat?
-
Und im Unfallbcht steht wo und bei was es passiert ist oder??
-
Genau so ist es bei uns au hab des au nie gehört das es noch nie jemand eintragen lassen hat.
-
Bei euch ist es vlt anderst, ich muss bei 25% der Spiele was eintragen. Und dann muss ich es wie schon gesagt.
Zitat
Zitat von meinem vorherigem Eintrag:Wenn der Spieler es von dir verlangt musst du es machen egal ob du willst oder nicht dann wird es auch eingetragen. Wenn du es nicht machst kannst du Probleme bekommen.
-
Meiner Meinung nach sollte noch ein Zusatz für den Fall des Verletzten Spielers da sein, da du sonst die eine Mannschaft benachteiligst die in der Abwehr steht.
-
Wenn der Spieler es von dir verlangt musst du es machen egal ob du willst oder nicht dann wird es auch eingetragen. Wenn du es nicht machst kannst du Probleme bekommen.
-
OK da sind jetzt alle

Und dankle an euch beide für die Unterstützung der Göppinger auch wenn es leider nicht zum Sieg gereicht hat. -
Danke das du mich nicht warten lassen hast ;).
Und danke das das Bild hochgeladen werden durfte hoffe man erkennt die Person die drauf ist. Un man beachte was auf seinem T-Shirt steht als wenn er geahnt hätte wer gewinnt ;).
-
Finde persönlich sollte es im Sommer bleiben sonst die Spieler meiners Erachtens zu arg beansprucht werden.
-
-
Kann ich nicht sagen wer des ist. Tut mir leid.
-
Ronaldo beim Spiel HSV-FAG
[Blockierte Grafik: http://www.frischauf-gp.de/database/upload_images/F2005_Fans.jpg]
Könnt ihn ja suchen wo er ist ;).
(Bild ist leider noch von F4 wurde aber bei FAG bei dem Spie HSV-FAG gezeigt.)
-
Muss aber drin stehen. Was machst du wenn eien Versicherung wider erwarten danach fragt??
Bei Verletzungen ist es egal, abr wenn du durch die Verletzung zum Beispiel im Rollstuhl sitzt und dadurch nicht mehr deinem Berufnachgehen kannst, muss de Versicherung ja einiges Zahlen. Und da wird sie bestimmt nachfragen. -
Hab gestern auch schmunzeln können darüber, würde aber net wissen wie ich reagieren würde wenn ich es da drauf wäre.
-
Bei uns war es schon lang nicht mehr der Fall das ich einen Spielbericht mit DM bekommen hab.
Aber ich finde es gut das man jetzt 14 Spieler einsetzten kann, hoffe nur das das Feld für die Verletzungen wieder größer ist. Ist auf dem neuen Spielbericht wieder größer. Dafür können sie den Unterschriftenblock kleiner machen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Hat sich "dany" unter dem Username "felix0711" eingeloggt?

ch Au wenn de es glaubst das i des war, der des g'schriebe hat kann i di b'ruhge des war i net;)
Wenn du eine Übersetzung brauchst kannst dich ja bei mir melden.
-
Coco: Ich werde mich das nächste mal versuchen langsamer zu reden

-
Ist unglücklich formuliert aber man weiß schon was damit gemeint ist. Oder nicht

Denke auch das es nochmal ein Flugblatt gibt das man verbessern muss.
-
Wennn sie Schritte machen und der SR sie pfeifft sind sie doch selber Schuld wenn sie es nicht ändern. In der Liga ist es halt eine Seltenheit das Schritte gepfiffen werden.