Beiträge von Dany

Laut Regelwerk darf man den TW nicht wechsel. Und wenn er wechselt bekommt der andere 2min aufgrund eines Wechselfehlers.

Aber ich finde diese Regelung nicht gut das man die Zeit weiterlaufen lässt, da es dann wieder zu diesem blöden Zeitschinden kommt, wenn man auf Differenzspielen muss bzw. ein knappes Ergebniss ist. Und die Begründung die man gesagt hat wegen der Spiellänge liegt meiner ansicht nicht das bei den 7m die Zeitangehalten wird sonderen wegen der Wischerei.

Ja das kann man so schon sehen ober ich würde mich in einem zerknitterten Trikot gar ht wohl fühlen.
    Schuhe sollen vr allem was taugen, aber ich geh auch nach dem Aussehen wenn ich die Wahl zwischen zwei Modellen habe.

Ja wer sollte es sonst sein wenn Jenny meint das, das Foto nur durch eine Person Punkte brachte, und das Foto hattet nur Ir drei. :P

@dieKleene da hab ich ja dann sogar einer reele Chance bist ja net voreingenommen ;) und kommst au aus'm Schwobeländle ;)

Das heißt wenn das Spiel zu ende ist kann ich mich bis zum nächsten Spiel über dich lustig machen dich beleidigen usw ohne dasd mir an dem Spieltag was passiert?

Ich bestraf ihn ja nich was er IN einem anderem Spiel gemacht hat, sonder dafür was er DAZWISCHEN gem,acht hat und somit VOR dem anderen Spiel und damit greift Regel 16:13 b).

Und auserdem Darf wenn du den Trainer DQsierst auch im nächsten Spiel gesperrt (am gleichen Tag) gilt auch für Spieler.

Zitat

Original von jfherden
    Trotzdem hast du einen klaren und eindeutigen Bezug zum ersten Spiel. Also muss es auch beim ersten Spiel geahndet werden. Wenn die beiden Spiele 2 Stunden auseinander liegen, machst du dich doch nur zum Affen, wenn du den MV dann 2 Std. später disqualifizierst. Nebenbei würde ich als MV in jedem Fall Einspruch gegen diese Rote Karte einlegen, der denke ich auch durchkommen würde.

Soll er doch einspruch erheben ist mir egal. Auch wenn die Spiel 2Std auseinander sind. Zeigen kann ich sie ihm gleich ich muss nicht bis zum nächsten Spiel warten.

Ich würde als Trainer den Spielbericht nicht unterschreiben, und einen Vermerk darauf machen lassen warum ich ihn nicht unterschrieben habe.

Wenn ich einen Rote Karte zeige bleibe ich dabei auch wenn ich weiß das es für den Betroffenen n achwirkungen hat. Wenn jeder es so machen würde könnte man die Strafen so langsam abschaffen.

Ein Gespräch an der Bar, Manfred (M) und Friedhelm (F):
    M: "Und, was machst du so beruflich?"
    F: "Ich bin Logiker."
    M: "Logiker? Was ist denn das?"
    F: "Okay ich erklärs dir: Hast du ein Aquarium?"
    M: "Ja."
    F: "Dann sind da auch bestimmt Fische drin."
    M: "Klar."
    F: "Wenn da Fische drin sind, dann magst du bestimmt auch andere Tiere."
    F: "Wenn du Tiere magst, dann magst du auch Kinder."
    F: "Wenn du Kinder magst, dann hast du bestimmt welche."
    F: "Wenn du Kinder hast, dann hast du auch eine Frau."
    F: "Wenn du eine Frau hast, dann liebst du Frauen"
    F: "Wenn du Frauen liebst, dann liebst du keine Männer!"
    M: "Logisch!"
    F: "Wenn du keine Männer liebst, dann bist du nicht schwul."
    M: "Stimmt, das ist ja interessant!"

Friedhelm geht und Herbert (H), ein Freund von Manfred kommt.

M: "Du, ich muss dir was erzählen: Ich hab grade einen Logiker kennengelernt!"
    H: "Einen was?"
    M: "Einen Logiker. Ich erklärs dir - hast du ein Aquarium?"
    H: "Nein."
    M: "Schwule Sau!"

Zitat

Original von OsloStar
    @ Dany: Lass dich doch von den Puten net so verarschen ..... :D

wer sagt den das ich mich verarschen lass ;). Man kann sie dadurch auch ein bischen ärgern ;)

Zitat

Original von eisbeer

Veranstalter der Wahl und nicht wählen dürfen, so ein Schmarrn :pillepalle:

Aber dieser ganze missglückte Wahlversuch zeigt doch, dass ihr entweder nicht fähig seid, das organisatorisch auf die Beine zu stellen oder ihr einfach nur neue Bilder von den männlichen HE-ler erhofft habt und die ausgeblieben sind.

Netter Versuch, setzen 6!!!!!!

Die Bilder sind bei den Personen angekommen und erst daach wurde die Wahl aufgemacht. Möchte gerne Die Wahlergebnisse sehen (und wer wie gewählt hat), bis dahin seh ich mich als Sieger dieser Wahl ;)

Ne, es gab eine Stimme für mich.
    Und die Punkte kamen von jemanden der sich nicht erst angemeldet hat und nicht männlich war also ist die Wahl gültig.
    Veranstalter der Wahl dürfen nicht wählen, das ist ein Ehrenkodex.