KönigderLöwen
was für eine Art willst d dann. Er war der beste und mir hat auch seine Art gefallen wie er mit den Spielern umgegangen ist. Vor allem fand ich an ihm gut das er auf dem Spielfeld nie Diskussionen geführt hat, was die meisten Spieler auch wußten. Bei ihm gab es auch keine Motzerei der Spieler und keine Rudelbildung um ihnn während dem Spiel. Genau dies Vermisse ich bei anderen SR im Fußball das sie dagegen nichts unternehmen.
Aber ansonsten Stimme ich d'r Kleinen zu.
Beiträge von Dany
-
-
Finde ich ganz seltsam das Wegen dem gleichen Werbeparter glleich keine neutralität mehr gegeben sein soll. Aber ich denke Collina hat den richtigen Entschluß gefasst aus dieser Situation auch wenn ich diesen Schritt sehr bedauere. Für mich war er der Bester SR im Fußball an dem jeder sich ein Vorbild nehmen konnte.
-
Das wünsche ich ihm auch.
Aber ich denke die Zeit hätten sie bekommen sollen das die verletzung vorbei ist. -
Für welche Jugenden brauchst du Termine. Wir in Bondorf hätten ein Vorbereitungsturnier, muss mich mal erkundigen welche Jugenden es genau sind.
-
Ich bin auf jeden fall wieder mit in HH wie ich mit der Kartenbestellung umgehe weiß ich noch nicht genau. Beim Hotel bin ich nicht dabei. Da ich schon eine Unterkunft dann haben werde. Außer ich versteh mich mit dieser Person nicht mehr bis dahin, was ich aber nicht denke.
-
outsider
spielt dein Freund alle Spiele oder liegen manche nur in der Ecke? -
Ina viel Spass in der Kur und Erhol dich gut.
die kleine wirst bestimmt ide Zeit übertstehen ;), warum geht dein Bruder mit deinem PC auf ne LAn??
-
Das mit dem Wettverbot für SR find ich ne gute Idee. Aber das mit dem TO find ich net so gut damit hat man das Spiel wieder beruhigen.
Steve_Prefontaine
kannst du auch mal was anderes schreiben, als "Bin wie meistens voll auf Ulles Seite"? Den das sind meiner meinung nach sehr "informatife" Aussagen, vorallem wenn man erst suchen muss wo dieser Beitrag steht. -
Also ich war schon mal in einem Hochseilgarten zwar nicht mit der Mannschaft aber mit einer anderen Gruppe, aber so was ist sehr zu empfehlen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich war in dem in Hildrizhausen das liegt zwischen Böblingen und Herrenberg.
-
Also ich melde mich heute auch mal auf unbestimmte Zeit ab. Da ich ab morgen kein Internet mehr in meiner Wohnung habe und ich net weiß wie oft ich bei meinen Leutz online bin. Und da ich auch ab dem 5 August bis zum 19 im Urlaub bin und dann am 20 & 21 auf dem Kempa Cup bin bin ich also wenn alles klappt am 22 online.
Wünsche euch aber allen ne shöne Zeit ohne mich, und hoffe das sie wieder schöner wird wenn ich wieder da bin ;). -
Da schließ ich mich mal meinen Vorrednern an und wünsch dir auch ne Gute Genesung deines Knies.
-
Ich denke das Koordination bei der E- & D-Jugend auf jedenfall reingehören. Desweiteren denke ich das Übungen oder Spiele die den Teamgeist wecken dabei sein sollten.
-
Hi Nordstern ;). Bin ja ganz überrascht was du zur Zeit immer bringst ;). Ich bin noch nie auf die Idee gekommen so was zu suchen, aber mach weiter so!!!
-
Dann wünsch i dir dabei viel Spass dabei.
-
Zitat
Original von Meikel
Dany, sitzen SECHS! Oder um es netter zu formulieren:
HALT DIE KLAPPE! Wie soll ich die 6 jetzt zu Hause erklären? Bekomme jetzt wie früher es noch war ne Tracht prügel ich muss :'(.

-
eisbeer
dann ist es doch nicht mehr so witzig. Ohne gegenwehr macht doch das keinen Spass. Oder? -
@ miss
Entschuldigung angenommen. Bist immer noch schneller wie meine Mannschaft von denen hat nur einer Gartuliert ;).
Hoffe du genießt deinen Urlaub auf Ibiza. Kannst ja mal hier ne Karte reinstellen
-
Dickmann bei Wechselfehler bekommt immer noch der Spieler die 2min und nicht der MV!
-
Bei uns auf dem Lehrgang hieß es der Spieler darf bis der Ball die Hand verlässt nicht die Mittellinie überqueren. Den genauen Wortlaut wie es da stand weiß ich leider nicht mehr werde ihn aber suchen und so hineinstellen wie es dort steht. Es war in einer Präsentation der gegenüberstellung der neuen Regel vom DHB in der Version wie sie am 1.5.05 aktuell war.
-
Wir hatten heute einen Tagerslehrgang wo die frage auch aufkam. Unser Lehrwart meinte er erkundigt sich wie es da ist. Werde es dann hier posten.