Beiträge von Dany

Zitat

Original von Dickmann
    Hättest ja Pro7 gucken können ;)

Ich fand den Moderator von Sat1 ne Katastrophe. Frau Merkel als Frau Kirchhoff anzusprechen..... Naja :wall:

Ansonsten war der große Gewinner wohl gestern die ARD. Von den 21 Millionen Zuschauern waren fast 9 bei der ARD.

Was denkst du was ich gemacht habe ;). Klar hab ich Pro 7 angeschaut.

Zitat

Original von Steini
    Schade, dass Colina aufhört. Gemeinsam mit Frisk und Merk der beste Schiri der letzten Jahre...

Wenn ich das so lese müsste der nächste SR der aufhört Merk sein. Was ich aber nicht hoffe.

Denke Collina macht keinen Rücktritt vom Rücktritt, sonst würde er seinen Prinzipien wegschmeißen.

Das mit Kiel und Flensburg ist der Hammer. Hätte nie gedacht das so was mal eintritt da in der 2. Runde die Auswahl noch so groß ist.
    Desweiteren finde ich es für das F4 Schade da beide Mannschaften meiner Meinung nach hingehört haben.

Das tut aber den Händen aber au net gut, oder?

Muss mal schauen wie es bei uns ist. Da ist in fast allen Hallen dieses Verbot.

Kann es aber nachvollziehen, wenn manche Hausmeister zu dieser Methode greifen, da manche es mit dem Harz übertreiben und damit alles anlangen.

Ne muss net dafür ist doch ein Airbrush auf den BMW ;). Und dieses ist auch auf der rechten Seite.
    Ansonsten sieht er aber net schlecht aus aber ich bin mit meinem Opel zufrieden. Hat nur 1PS weniger und dafür 2cccm mehr Hubraum ;).

Gottfried shau mal auf den Link da gibt es weitere Bilder.

Ich habe es mir gestern in den Werbeunterbrechungen angeschaut, einzige was ich da gesehen hab war das Schröder immer den Kirchhoff attakierte. Und das idie Moderatoren niemanden ausreden lassen haben.

Denke es hat sich keiner von beiden Profilieren können.

§ Monate wegen Fingerbruch? Das ist viel bei mir heißt es immer 1 Monat und dann langsaam wieder Anfangen. Mit meinem Mittelhandbruch war ich 6 Wochen auser gefecht.

Musst halt mit links schreiben lernen ;)

Wünsch dir auch noch ne schnelle Heilung des Bruches!!

Zitat

Original von Jens

Es heißt ja nicht, dass er nicht mehr neutral ist, sondern, dass die Nneutralität gefährdet ist. Und das sehe ich auch so.
    Bei der ersten strittigen Situation gehen doch sofort die Diskussionen und Unterstellungen los.

So meinte ich es ja auch. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen das es nicht neutral ist. Auch wenn es eine Gefährdung geben sollte, sollte der Vernand in seine SR ein Vertrauen haben.

Zitat

Original von Frodo
    ...
    Im großen und ganzen liegt es also wirklich im Ermessen der SR. Geben diese Time-Out, dann darf der Torwart wechseln, wenn nicht und der Torwart wechslt trotzdem, dann wäre es ja ein Wechselfehler und müsst geahndet werden, was letztendlich ja auch einen Torwartwechsel zu Folge hätte ;)

Unsere Absprache im Team lauten auf jeden Fall, dass wir grundsätzlich immer Time-Out geben. Ausnahmen wird es allerdings immer geben.

cu

Frodo

Es gibt aufgrund des Wechselfehlers keinen TW wechsel, da der eintretende TW die 2min bekommt und nicht der austretende. Außer das die Mannschaft zuerst einen Feldspieler einwechslet bzw. ein dritter TW dabei ist. Ansonsten muss der anderer TW wieder ins Tor zurück.

Wenn du grundsätzlich auf TO entscheidest kannst bei der Beobachtung in schwierigkeiten kommen.

Der MV bekommt zwei minuten für das Fehlerhafte besetzen der Bank. Wenn der MV dann entscheidet das der Trainer in den Spielbericht eingetragen wird, wird er dort eingetragen und der Trainer bekommt dann die DQ weil er im Spielbericht steht. Ansonsten wenn der MV ihn nicht einträgt muss er den Auswechselraum verlassen. Ich würde aber den Vorfall im Spielbericht vermerken.