Habe eigent lich nur das Ritual das ich meine Nummer möchte und mit einer anderen nicht Spiele(n will). Die Nummer hab ich jetzt seit der D-Jugend und hatte sie in der Zeit 2 mal nict und hab mir jedesmal nen Fingergebrochen. Obs an der Nummer lag weiß ich net ;).
Beiträge von Dany
-
-
Ja wenn es den Verband nichts angeht kann der SR das Verbot auch nicht durchsetzten da ihm der Hausmeister der Halle nichts zu sagen hat. Deswegen ist es vom Verband geregelt das die Hallen angegeben ist das dort Harzverbot ist, mehr hat es nicht auf sich.
Sannicool
Mit den Fingerkuppen hast du rcht wo anderst braucht man es ja normaleweise auch nicht. -
Und wenn der SR kommt müsst ihr halt euer Spiel wie immer durchziehen wie jedes andere auch und nicht schon in das Spiel reingehen das wird sowiso nichts den dadurch kommt dann meistens die Niederlage zusatnden. Und wenn dazu der Trainer, Spieler und Zuschauer von Anfang an am SR rum mosern und dies auch so machen das er es mitbekommt ändern sie die Entscheidungen nicht zu euren gunsten sondern eher dagegen.
Das kenne ich auch aus meiner Erfahrung das man in solchen Spielen eher gegen die Mannschaft pfeift wenn man eine Situation hat wo man für die eine Mannschaft wie für die andere Mannschaft auslegen kann.
-
Meine mutter schmeißt sie immer in die Waschmaschine, gab bisher bei meinen keine Probleme habe Adidas.
-
Man darf überhaupt kein depot mehr haben egal wo. Nur im Schoner kann man es gut verstecken

-
Also ich habe zwei Knieschoner und einen am rechten Ellenbogen und einen Mundschutz.
Warum sollten den Schoner für die Gelenke schädlich sein??
-
Hab schon von ähnlichen Sachen im Handball gehört, kam aber nicht so groß in der Zeitung.
Denke aber es gehört eher off-Topic!
-
So seit letzter Saison gibt es bei uns neue Geld Strafen:
Zu Spät ins Training kommen: 1€
Unentschuldigt fehlen im Training: 3€
Zu Spät zur Abfahrt: 2€
Unentschuldigt fehlen bei einem Spiel oder Mannschaftssitzung: 10€
2min und Gelb für Coach: 5€
Rot wegen motzen: 10€ -
Wir spielen in der Regel eine 6:0 Abwehr aber auch mal ne 5:1 oder 3:2:1
-
Schließe mich da Todde an. Ich zeige beim Kreisbetritt eines Spielers zwar noch das Kreiszeichen (ohne richtungsangabe) an gehe dann aber über zum Abwurfzeichen.
-
Somit ist es ja jetzt geregelt das die Situation keine progressive Strafe geben darf!
-
@jjfherden
wenn du für das herrausschlagen 2min gibst musst du in dem Beispiel von Christian auch Rot geben und nicht im Einzelfall. Oder siehst du es da anderst???? -
Zitat
Original von jfherden
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich rede von der Ahnung unsportlichen Verhaltens beim Tempogegenstoß im Gegensatz zu Postfan:
Jedes regelwidrige Verhalten, was den Spieler beim Tempogegen von seinem Tempogegen abbringen soll, ist unsportlich.
Das heißt ich renne am Tempogegenstoßläufervorbei stell mich direkt vor ihn ohne das ich mich auf ihn zu bewege und bekomme dafür 2min weil ich ihn von seinem Gegenstoß abgebracht habe, wobei er noch ein Stürmerfoul begeht.
Zitat
Dazu nochmal ein Zitat von Postfan:
Ein herausschlagen bedeutet im Gegensatz zum herausspielen keine wirklich kontrollierte Aktion. Somit kann davon ausgegangen werden, wenn einer einen Ball herausschlagen will, dass er zumindest in Kauf nimmt, dass er nicht nur den Ball trifft.
Und solch ein Versuch, dem voraus laufenden (ahnungslosen) Spieler den Ball herausschlagen zu wollen, halte ich für unsportlich.
Wenn er beim herausschlagen nur den Ball trifft ist es Ok und nicht zu Bestrafen.
Meinst du mit Herausspielen herausdribbeln? Dabei kann der andere ihn ja treffen und du musst den anderen Bestrafen wenn er noch ne Prellebegung macht
Zitat
Btw:
Hast du so wenig Diskussionskultur und sinnvolle Argumente, dass du zu Beginn eines Beitrags ohne vorher sachliche Beiträge angebracht zu haben, persönliche Beleidigungen loswerden musst? Finde ich reichlich schwach, aber das ist dein Problem. So aggressiv und arrogant wie du hier immer antwortest, bin ich ebenfalls froh, dass du niemals eins meiner Spiele leiten wirst.Da musst du dir aber teilweise auch an die eigene Nase fassen!!!
-
Fighter
Als Torwart braucht man viel Koordination und wenn du sagst das sie draußen nicht zu gebrauchen ist weil sie über die eigenen Füße fällt ist das für mich eindeutigt die fehlende Koordination, und die ist als TW sehr wichtig. Wenn du mir nicht glauben möchtest schau mal was Koordination alles beinhaltet. Wenn du nichts findest kann ich sie dir gerne sagen. -
Wenn das mal eingeführt wird müsste auch der wo in den Torraum springt rot bekommen, und mit diesem machen sie den Handball kaputt.Dann reicht es auch wenn man 5 gegen 5 spielt, den welcher Kreisspieler springt nicht in den Kreis?
-
Er hat mich nur am Anfang gestört man gewöhnt sich daran. Geflogen sid auch noch keien Aber ich habe durch einen Kopf den den ich beim Fußballspielen gegen den Mundbekommmen habe evtl. einen Riss im Zahn an demmmmman nichts machn kann (wackelte erst nachhhhhhh Monat nit mehr). Unnd seither spiele ich eigetlich mit Mundschutz, und dieser hat sich bewährt.
-
Nauru: Was sid den die Mausgesten im Opera diese kenn ich noch gar nicht.
-
Ich persönlich finde Opera besser als den FF. Auch als er noch die Werbung drin hatte. Den Opera speichert die Seiten die man offen hat wenn man ihn beendet und öffnet diese wieder automatisch. (Dies kann man aber auch abstellen).
-
Das mit der Werbung ist mir erst jetzt aufgefallen das siese fehlt.
Ich bin mit dem Browser sehr zufrieden auch wo er noch Werbung hatte war es sehr gediegen und ist mir kaum noch aufgefallen. -
Du merkst schon was im Mund aber der Druck wird auf alle Zähne verteilt und dadurch wirkt der Druck nicht mehr Punktuell auf einen Zahn. Ich spiele selbst mit Mundschutz und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Nur der eine Nachteil ist du musst damit frisch reden lernen, da es am Anfang ungewohnt ist.