das Häckchen hab ich bei mir auch weg und habe nie Probleme, auch nicht mit dem rausgehen über das X.
Beiträge von Dany
-
-
Teddy
das ist aber gar net gut wie sollen di e denn später es lernen wenn du Pech hast werden sie so auch zu DAUs
;). -
Zitat
Original von Ronaldo
25. November in SÜddeutschland ohne Winterreifen unterwegs?
Sorry Sabi, aber Dir sollte man sofort den Führerschein abnehmen.
Mein Kollege hat mich auch ausgelacht, als ich Mitte Oktober die Winterreifen montiert habe und er am Wochenende darauf bei 20° verreist ist. Heute liegt hier schon fast eine geschlossene Schneedecke und er braucht mein Auto, weil er noch keine WInterreifen hat...
Ronaldo
als ich sie draufmahcne wollte meinte meine Mutter brauchst net es hat noch warm genug draußen. das war Mitte Ende Anfang November.
Und am Fr vor einer Woche musste ich meine ertse Schneefahrt machen weil ich meine Reifen noch nicht gewechselt habe. Meine Mutter meinte am Di davor da ich nichts zu tun habe sollte ich sie jetzt wechseln. Hatte da aber keine Lust also wurde es erst nach dieser fahrt gemacht.
Ich glaube solangsam Mütter haben ein gespür wann man die Reifen wechsel muss :D. -
Hast ja tglich damit zu tun und das gleiche ist es auch wenn du es täglich mit Schwaben zu tun hast gibt es da bald auch keine Verständigungsprobleme mehr.
Und als Schwabe versteht man ja bekanntlich alles. Also ist es sinnvoll diesen Dialekt zu lernen. :p
-
Ich öffne nur Anhänge von leuten die ich kenne. Und die mit ausagekräftigem Namen. Woich weiß um was es geht.
-
zu 5.) Ricola natürööich

-
Bitte,
dann komsch zu mir i breng d'r des dann scho bei. Weil so schlimm send wir gar net.
-
Coco
dann zieh doch zu uns um bei uns fahren auch nach 8te noch Busse und Züge :). Wir hier unten würden uns freuen. -
Ich hatte damit auch noch keine Probleme. Wie sie eigentlich auch nie haben.
-
Also die Reaktion vom TW find ich gut.
Wie geagt das kommt daruf an was beide machen und wie es dann der SR noch sieht.
Alles ist möglich aber ich denke D für den TW ist nur gegebewenn er von anfang an nicht auf den Ball geht sondern auf den Spieler.
-
Alsoich kam immer i den Chat und ich habe immer das X verwendet. bis auf heute Mittag um viertel vier
-
lischen
da wo Schnee liegt will ich auvh nicht sein den das ist ne Krankheit. Die Schwaben werden es verstehen der Rest wohl net. Können also ruhig tauschen. -
So nun bin ich auch das erste mal ausgeschlossen

-
Ich pfeife in der Regel immer Aus wenn entweder Spieler mit Balll im Aus ist.
Das mit dem Vorteil beziehe ich nur auf Spieler ohne Ball. -
Zitat
Original von lischen
ich hab mich gefargt, warum du in nr 8 nennst und nicht für alle, die ihn vielleicht mir der nr nicht kennen einfach dennis! Das war eigentlich ne rhetorische frage!Dann sollte man ihn aber auch komplett mit vollem Namen nennen den ich kenn ihn unter dennis auch nicht.
Und ich schließe mich der Meinung von Meikel an geht einen
und klärt es da. -
So bei uns liegt seit heute schon 1cm Sc hnee :(.
-
HaMu
wenn du willst kann ich dir daztu mal was mailen zu den Reifenserien. Denke das ich da noch die TE habe wo ich es gemacht habe. -
Für eine Stürmerfoul darf sich der Abwehrspieler nicht auf den Angriffszuspieler zubewegen, und er muss frontal zwischen Angriffspieler und Tor stehen. Unddann kommt es noch darauf an ob der SR das SF erkenn ;).
Zu den Situationen im Spiel kann ichnichts sagen da ich das Spiel nicht gesehnen habe.
-
Das mit den Koordinatiuonsübungen kenne ich und auch mit anderen. Da fragen sie mich immer was dies mit Handball zu tun hat.
Machst du auch die Reifenserie? Das machen meine nämlich gerne, da kam die frage wann wir es wieder machen.
-
Ok kann sein aber wenn er an 6m stehen bleibt muss man ihn auch nicht mehr ausspielen sondern steigt davor hoch.