Beiträge von Dany

Kreis ist schon eine schöne Aufgabe. Spiele es auch schon seit 3 Jahren.
    Joycie hat deine Aufgaben ja schon gesagt was du machen musst, vorallem timing ist da wichtig.

Als eigenschaft solltest du aber auf jedenfall mitbringen solltest ist das du was "einstecken" kannst.

Das angebot von Base fin ich net so gut Da kostet die Grundgebühr 25€ bei dem wo man die Flat hat.
    Bei O2 kostet es beim Genion 10€ Grundgebühr und 10€ für die Flat. Ist also meiner Mienung nach billiger.

Das was Thorsten über O2 sagt kann ich nur bestätigen.

Zitat

Original von axelic

sag das net zu laut, ich hatte das schonmal ;) (der SR muss wohl was falsch notiert haben). allerdings haben wir das spiel trotzdem gewonnen, deswegen gab es kein protest!

Dann hat aber der Sekretär auch geschlafen. Den er müsste es normal gemerkt haben.

Deswegen geh ich auch noch mal zum Kampfgericht und frag nach wenn ich Rot gezeigt habe.

Es werden zu erstmal alle Parteien die am Spielbeteiligt waren angehört, über den SR, Sekretär, Zeitnehmer und den beiden Trainern. Denke Videos können auch eingereicht werden, aber bei Tatsachenentscheidungen helfen diese wenig, da man nicht die SR perspektive drauf hat.

b738
    deswegen werden auch nur Regelwidrigkeiten von SR "bestraft" und nicht die Tatsachenentscheidungen.

Weiß nicht ob du SR bist oder nicht, die wo vor dir geantwortet haben sind dies alle, und sie könnten nehem ich mal an auch für Ihre Fehler gerade stehen.

Klar macht jeder Fehler, aber der SR leitet nun mal ein Spiel, und darf sich in diesem keine Regelwidrigkeiten erlauben.

Protest einlegen kannst du immer. Nur ob dieser sinnvoll ist ist die andere Frage.
    Wenn es eine Tatsachenentscheidung war, kannst du Einspruch einlegen, aber hast keine Chance auf Erfolg. Unter diese Entscheidungen fallen Rote Karten.
    Ob Ausschlüße darunterfallen bin ich mir unsicher.

Erfolg hast du aber wenn es ich um eine Regelwidrigkeit des SR handelt, zb. die Rote Karte aufgrund 3x2min obwohl der Spieler nur 2x2min hatte, denke dieser Fall wird nie vorkommen, dient nur als Beispiel.

Also wir haben damals so gearbeitet in der Aa-jugend das die Außen immer Zeitgleich eingelaufen snd und sich zwischen den Reihen aufgehalten haben, natürlich laufend und nicht stehend. Gegner kamen damit gar net klar und haben nach 5min auf ne 6:0 umgestellt.

Dann von mir auch noch zu dem 7-6. Wenn der Tw nicht mehr rauslaufen darf würde das ja auch nicht mehr gehen. das man mit 7 Feldspielern.

Und dann müsste man meiner Meinung nach auch einen Auswechselraum für den TW machen denn wenn er Wechseln wiuss er ja bis jetzt den Torraumverlassen, was ja dann nicht mehr erlaubt sein würde.

Hoffe aber innlichst das es nie der Fall sein wird das diese Regeländerung kommt.

Ich finde immer noch das die Regeländerung das der TW aus dem Torram kommt nicht eingeführt wird. Denn ich finde ich bin auch verantwotlich das ich schaue wo ich hinlaufe.
    Und wenn dann sollten sie es auch verbieten das die Feldspieler über den Torraum springen den dann wird es nie mehr zu zusammenstößen von Feldspielern und TWs kommen.

Zitat

Original von Ellob
    Nochmal zum Thema Harz:

gestern Frauen Verbandsliga Spiel: RM läuft zur Bank, greift in den harztopf und saut den Ball ein. 2 Angriffe später kommt sie zu mir: "Herr Schiedsrichter könne mer de ball dauscha. da isch zuviel harz dro mir kriaget den fascht nemme von de Hend weg"

Ich hab mich vor lachen fast auf den Boden geworfen .......

Und was haste/Ihr gemacht??
    Also ich hätte denk ich mal den Ball net getauscht!

Zitat

Original von Gottfried
    Gibts auch Beiträge on topic? Ich meine, es geht hier um eine krasse Benachteiligung. Natürlich wurde hier ein Vorteil genommen und wenn noch nicht angepfifften gewesen war, hätte man ja auch keine rote Karte ziehen müssen. Aber die Zeit lief eben.

Anspiel kann man erst anpfeifen wenn der Ball in der Mite beim Spieler ist und wenn er das ist kann ihn also niemand mehr abfangen, nur noch aus er Handschlagen.
    Und die Zeit läuft weiter wenn ein Tor gefollen ist oder habe ich da ws verpasst :P ;)

Ansonsten sehe es so wie Lasse.

Zitat

Original von Schieri_neu
    Im Bereich der RL West steht das Harzverbot (Haftmittelverbot) in den Durchführungsbestimmungen.
    Bei Verstoß gegen dieses Verbot wird der Verein bei der 1. Feststellung mit 125 €, ab jeder weiteren mit je 250 € bestraft.

Aber hatten wir hier dieses "leidige" Thema nicht schon einmal ausführlichst diskutiert?

Ist s nicht ab der Regio erlaubt sich über das Haftmittelverbot hinwegzu setzten??? Hab es zumindest so gehört.